Danke, danke! Ich bin auch ganz verliebt in das gute Stück und trage sie sehr viel. Das Holz ist so toll und die Form mit den vier Zinken lässt meinen Dutt so schön groß wirken.
Tinta, meine Vierzinkige war eine CO. Ich hatte zuerst die im Mountain im Shop bewundert und wollte sie haben, aber sie war mir etwas zu lang. Ich habe also angefragt, ob ich die gekürzt haben kann, da hat Sascha mir eine ganz neue Mountain in meiner Größe gemacht. Supertoll! Die Mountain im Shop ist sogar noch zu haben. *klick*
Ms.Mittens, Glückwunsch! Die ist total schön! Diese Türkiskugel...
Könnte es sein, dass ich auch noch eine Poseidon aus Mooreiche brauche....
Sankofa, Sascha hatte mir angeboten eine Poseidon als CO zu machen, statt die jetzige zu kürzen. Dafür hat er grad also wohl noch genug von der Mooreiche
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm „Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte? "Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Meine Poseidon-Haarforke ist da und sie ist wunderhübsch
Ich glaub davon brauch ich noch eine, zwei, fünfzehn...
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm „Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte? "Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Ich hab heute auch meine Poseidon getragen. So ein hingewurschtelter Cinnamon hält damit ganz wunderbar. Der fällt mir sonst mit allem anderen schnell auseinander. Ich glaube ich brauche da auch noch so 15. Oder mehr.
Stimmt, für den Cinnamon gibt es nichts besseres Und da ich den so gerne trage, werden die Poseidon und mein GT Avalon Tusk vermutlich meine meistgetragenen Forken ^^
Überlege schon mit welchem Holz die Poseidon noch gut aussehen würde bei mir, aber nun braucht mein Konto erst mal wieder etwas Ruhe
Schön!
Ich mach zur Zeit immer einen LWB mit der Poseidon, beim Cinnamon oder Gibraltar-Bun (der sonst mein Standard-Dutt ist) steht immer so viel über, dass man die Forke von Vorne sieht und das schaut irgendwie komisch aus.
2cC10 • 110 cm / ~ Steiß • Dunkelaschblondbraunirgendwas mit etwas Silber dazwischen
Ich wollt mal kurz meine beiden Schätze aus dem Gewinnspiel vorstellen die gestern angekommen sind.
Einmal ein Stab aus Mooreiche/Esche und eine Dragonthoot-Forke aus Nussholz.
*SEUFTZ* ich wollte nur schaun, ob ich einen neuen Shop finde, den ich nächste woche Plündern kann. Und was ist? Ich kam, sah und kaufte *-* Haarstab aus Mooreiche mit einer eingesetzten Perle aus aquamariner Jade. Es war Liebe auf den ersten Blick
Hüpfen wir mal wieder täglich zum Briefkasten
Oh je der Poseidon aus Mooreiche mit der blauen Perle o.O
Kann die bitte jemand ganz schnell kaufen?
Oder mir sagen wie lang ihr die von der Nutzlänge genommen habt? Eher so lang wie ein Haarstab oder eher wie eine 4-zinkige Forke?
Und ich freu mich schon wie blöde...nur noch anderthalb Stunden, dann halte ich meinen Stab mit Azurit und meine Poseidon aus Mooreiche in Händen! *Sabber*