Isili - zurück zum Langhaar :-)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Liesschen
- SSS in cm: 127
- Haartyp: 1c-2b
- ZU: 7,4
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Re: Isili - kleine Drachenritterin im Kampf um Länge und Fla
Hallo ihr lieben:) mich hats gerade in dein tagebuch verschlagen und ich zieh da jetzt ein:) mir gefällt dein fröhlicher schreibstil:) ich bin hochwahrscheinlich im sommer wieder einmal in oberösterreich und wär da ganz gern mal bei einem treffen dabei!
Lg, elisabeth
Lg, elisabeth
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, chemisch schwarz
Carmen
Sicher...kommt Zeit kommt Haarschmuck
Ich geb auch lieber mehr Geld für ein paar wirklich schöne Stücke aus als lauter Klump zu kaufen. Bin ja schon sooo gespannt auf meinen SL-Cage 
Na dann Drück ich dir alle Haare, für n schönes Schmuckstück zum Geburtstag

Elisabeth
Hallihallo
Freut mich, dass d hergefunden hast
Muss ich gleich mal in dein TB reingucken
Ja bei einem Treffen wär ich auch gleich dabei...Haarnerden is doch mit Gleichgesinnten lustiger 
So...das wars dann auch schon wieder für heut...war ein ziemlich anstrengender Arbeitstag.
Aber ich hab auch nen guten TB-Tausch gemacht heut...das war wenigstens erfreulich. Aber mehr gibts dann wenn ichs erhalten hab das gute Stück
Wünsch euch a guads Nächtle und morgen gibts dann auch wieder ein Foto...und s Hennafärben werd ich euch natürlich auch dokumentieren am WE

Sicher...kommt Zeit kommt Haarschmuck

Na dann Drück ich dir alle Haare, für n schönes Schmuckstück zum Geburtstag

- Versteckt:Spoiler anzeigen

Elisabeth
Hallihallo

Freut mich, dass d hergefunden hast

So...das wars dann auch schon wieder für heut...war ein ziemlich anstrengender Arbeitstag.
Aber ich hab auch nen guten TB-Tausch gemacht heut...das war wenigstens erfreulich. Aber mehr gibts dann wenn ichs erhalten hab das gute Stück

Wünsch euch a guads Nächtle und morgen gibts dann auch wieder ein Foto...und s Hennafärben werd ich euch natürlich auch dokumentieren am WE

Guten Morgen guten Morgen guten Morgen Sonnenschein
Also hier mal als Einstieg in den Tag eine kleine Fotoflut
Morgenwellen nach Schlafdutt - mach ich mir immer mit nem Papanga...hält und tut meinen Haaren gut

Fellvergleich (sie war sooo geduldig und brav, als würd sie sich freuen ihr Fell präsentieren zu können
vor allem weils Frauli ja dauernd wieder aufgehupft is zum Selbstauslöser einschalten wars nicht soo leicht
)

Und hier noch meinen Alltagsdutt - der funktioniert immer, auch wenns micht nicht kämmen/bürsten freut so wie heut

Schönen Tag einstweilen...und genießt die Sonneeee

Also hier mal als Einstieg in den Tag eine kleine Fotoflut

Morgenwellen nach Schlafdutt - mach ich mir immer mit nem Papanga...hält und tut meinen Haaren gut

Fellvergleich (sie war sooo geduldig und brav, als würd sie sich freuen ihr Fell präsentieren zu können

Und hier noch meinen Alltagsdutt - der funktioniert immer, auch wenns micht nicht kämmen/bürsten freut so wie heut

Schönen Tag einstweilen...und genießt die Sonneeee

Hihi, na bitte, wie liab is des denn????? Moiiiiii
GUTEN MORGEN, bei uns ist es auch so schön heut, juhuuuu!
Blöde frage:aber wie machst du den Schlafdutt, glaubst wär der was für mich? Weil am Zopf lieg ich gerne drauf usw!
GUTEN MORGEN, bei uns ist es auch so schön heut, juhuuuu!
Blöde frage:aber wie machst du den Schlafdutt, glaubst wär der was für mich? Weil am Zopf lieg ich gerne drauf usw!
Ein tolles "Fell" habt ihr beide, hier bleibe ich wenn ich darf.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...

Hiho ihr Lieben
Carmen Ja sie hat sich so bemüht grade zu sitzn
Den Schlafdutt präsentier ich Morgen Abend...sitz grad mit Hennagatsch und Folie am Kopf da
Und das wird bis morgen Früh so bleiben 
Famigoa Dankeschön
Hab bei dir auch gleich reingelesen...find deine Haarfarbe voll toll
So...jetzt gehts ans Zocken, dann lässt sichs Henna leichter aushalten
Schönen Abend euch
Carmen Ja sie hat sich so bemüht grade zu sitzn

Den Schlafdutt präsentier ich Morgen Abend...sitz grad mit Hennagatsch und Folie am Kopf da

Famigoa Dankeschön

Hab bei dir auch gleich reingelesen...find deine Haarfarbe voll toll

So...jetzt gehts ans Zocken, dann lässt sichs Henna leichter aushalten

Schönen Abend euch

Hui, ich tu mir grad schwer mit dem mithalten

Das Bild von dir mit deiner Hundedame ist ja sooo süß
Und deine Haare sehen auch super aus 
Viel Spaß beim Zocken

Das Bild von dir mit deiner Hundedame ist ja sooo süß

Viel Spaß beim Zocken

Wie versprochen gesell ich mich auch mal dazu.
Den ersten Dutt auf Seite eins durfte ich ja auch schonmal live bewundern.
Deine Haare sehen wirklich klasse aus. ZU, Farbe und Struktur passen perfekt zusammen. Ich kann verstehen, dass es schwer ist vom Hena loszukommen. Das Rot ist schon eine sehr schöne Farbe.
Ich bin auch mal gespannt ob bei Seiß dann wirklich schluss ist. Das Längenziel wächst ja mit den Haaren mit nach unten.

Den ersten Dutt auf Seite eins durfte ich ja auch schonmal live bewundern.

Deine Haare sehen wirklich klasse aus. ZU, Farbe und Struktur passen perfekt zusammen. Ich kann verstehen, dass es schwer ist vom Hena loszukommen. Das Rot ist schon eine sehr schöne Farbe.
Ich bin auch mal gespannt ob bei Seiß dann wirklich schluss ist. Das Längenziel wächst ja mit den Haaren mit nach unten.

1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Mein TB

Ach...deinen Zopf muss ich auch jedesmal bewundern wenn du vor mit reitest

Dankeschön für das Schmeicheln

Ja das Rot ist wirklich schön

Also hier mal ein paar Fotos...
Ansatz vorher und nachher - beides ohne Blitz - man erkennt noch den leichten grünlichen Schimmer

Dann haben wir hier noch einmal alle Haarlein auf einen Streich... beide mit Blitz (braver Deckel hat gekämmt und geknipst

Is jetzt nicht soo der machtige Unterschied...aber ich bin sehr zufrieden!

Und hier mal was ganz Seltenes an mir...

Sodalde, das wars erstmal mit der Bilderflut ... Wünsch euch noch einen schönen und entspannten Sonntag

Ui Isili, dein Deckel ist ein braver Fotograf 
Das Zopfbild sieht toll aus *find* Ich wünscht meine Zöpfe wäre so gleichmäßig dick, aber da sind halt die FTE's dran schuld *roll*
Ich freu mich schon so, wenn wir uns zum SL-Treff wieder sehen

Das Zopfbild sieht toll aus *find* Ich wünscht meine Zöpfe wäre so gleichmäßig dick, aber da sind halt die FTE's dran schuld *roll*
Ich freu mich schon so, wenn wir uns zum SL-Treff wieder sehen

Huhu ihr Zwei 
Echt? Is "machtig" typisch steirisch? Bin ja goar ned steirisch
Aber bei uns is das ein ganz normales Alltagswort...
Dankeschön - glaub ich werd eh dabeibleiben beim Henna
Ja er bemüht sich immer recht, bin eh so froh, dass er da so mitmacht bei allem
Ich freu mich auch schon so
(Nur is mein Buncage leider noch nicht fertig bis dahin *schnüf*) Aber wichtiger is eh s tratschen 
Sonst tut sich heut nicht viel...ein bisschen juckende Kopfhaut, aber das is warscheinlich noch vom Henna. Bin aber auch heut gar ned in Frisur-probieren, Foto-mach-Stimmung - liegt warscheinlich am grauslichen Wetter heut
Aber vielleicht mach ich dir noch n Foto vom supersexy
Schlafdutt liebe Carmen 

Echt? Is "machtig" typisch steirisch? Bin ja goar ned steirisch

Ja er bemüht sich immer recht, bin eh so froh, dass er da so mitmacht bei allem

Ich freu mich auch schon so

Sonst tut sich heut nicht viel...ein bisschen juckende Kopfhaut, aber das is warscheinlich noch vom Henna. Bin aber auch heut gar ned in Frisur-probieren, Foto-mach-Stimmung - liegt warscheinlich am grauslichen Wetter heut

Aber vielleicht mach ich dir noch n Foto vom supersexy

Jaaaa,bitte Schlafdutt Fotos!
Ohja, ich muss sagen ich hatte das vom Henna auch immer . Zum Schluss so schlimm,wobei das sicher eine Allergie ist,das ich am ganzen Körper geschwollene Kratzer bekam. Ich war am ganzen Körper voll rot und aufgedunsen. Richtig übel.
Sorry wegen den steirisch, aber meine ganze Verwandschaft spricht genau so,hihi. 

Ohja, ich muss sagen ich hatte das vom Henna auch immer . Zum Schluss so schlimm,wobei das sicher eine Allergie ist,das ich am ganzen Körper geschwollene Kratzer bekam. Ich war am ganzen Körper voll rot und aufgedunsen. Richtig übel.

Ohh
Arme Carmen! Nein so schlimm isses bei mir nicht, glaub eher, dass das Jucken durch die leicht austrocknende Wirkung kommt
Werd mir heut Abend einfach den Kopf schön kraulen lassen

Werd mir heut Abend einfach den Kopf schön kraulen lassen

- Versteckt:Spoiler anzeigen
Höhö, des gib´s bei uns auch! Lettn!
Jui genau lass dich kraulen, hast recht!
Heeee Schlafduttbild nicht vergessen! Bussi
Jui genau lass dich kraulen, hast recht!
Heeee Schlafduttbild nicht vergessen! Bussi