Denken die Leute,ich hätte keinen Spiegel?

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Naja, sicher war es irgendwo unglücklich ausgedrückt, aber sie hat es schon so gemeint dass ihre Strähnen oder Haare früher so wie meine dünn waren und so "leblos" oder ohne Volumen heruntergehangen sind...TheJumpInTheFire hat geschrieben:@lipo nolan: vielleicht hat sies gar nicht so gemeint, sondern sich nur etwas unglücklich ausgedrückt.
So wie dus beschreibst, dachte ich mir, dass sie damit sagen wollte, ihr ZU hätte nur noch den Umfang gehabt, die deine vorderen Strähnen hatten, also nicht dein kompletter ZU.
Das hoffe ich jedenfalls.
~Pandora herself~ hat geschrieben:Ich find's immer wieder lustig, wie manche Menschen davon ausgehen, andere hätten die gleichen Haare wie sie, bzw. immer noch das alte Bild der Haare vor Augen haben und gar nicht merken, dass die Haare nicht mehr dünn sind oder whatever
In dem Moment bestünde eine realistische Chance, dass ich sie frage, ob sie eine so verbitterte alte Schnepfe ist, dass sie keine andere Freude im Leben hat, als an meinem Aussehen herumzumeckern. Lautstark über anderer Leute Kleidung/Körper/Haare etc. herzuziehen ist einfach unter aller Sau und gehört sich nicht.Neflite hat geschrieben: Später machte meine, leicht angetrunkene Tante, meine Haare noch zum Gesprächsthema, indem sie quer über den Tisch nrufen musste was sie von meinen Haaren hält. Was durchweg negativ war. Da kamen dann Kommentare wie: dünne Fusseln, sieht unmöglich aus, man würde von dort wo sie sitzt sehen wie kaputt all meine Haare wären, sieht aus wie ein Rattenschwanz, der Zopf meiner Schwester (welche Ciii Haare hat) sehe vieel schöner aus... ich glaube den Abend habe ich alles zu hören bekommen, was man negatives über Haare sagen kann.![]()