Herzlich Willkommen,
Aglaya,
BlonderEngel und
Plumeria! Nehmt euch ein Tässchen Tee und machts euch gemütlich, ich hol dann mal noch Kekse
Danke,
Plumeria! Das dachte ich eben auch: einmal wird man doch wohl dürfen! Gut, die Quittung hab ich ja doch irgendwie bekommen: Die Zivilhochzeits-Frisur, das ganze Rumprobieren im Vorfeld, die Zeitmangelbedingte Pflege-Vernachlässigung und die Hochzeitsfrisur selbst haben schon Spuren hinterlassen. Aber wen kümmerts? Es hat sich imho gelohnt und jetzt pflege ich ja wieder fröhlich vor mich hin
Ich habe ja noch ein paar
Bilder aus unseren Minimoons im Schwarzwald:

Das war in Triberg, bei "einem der höchsten Wasserfälle Deutschlands"

naja, keine Giessbachfälle, aber ganz hübsch!
Die
Frisur ist ein Laceholli-Spidermoms Bun mit Holly Mermaid Grahtoe im grössten Fettkopf seit langem. Aber ich wollte noch nicht waschen, denn am nächsten Tag war Wellness angesagt und da hatte ich eine Dampfbad-Ölkur geplant, die nämlich auch wirklich gut getan hat.
Auf der Heimfahrt machten wir noch einen Shopping-Stop in Freiburg. Hier ist meine
Rossmann/Müller/DM/BB Ausbeute

Das Gleitgel kommt derzeit auf die Spitzen, das Shampoo auf die KH, die Sprühkur und das Leinöl befinden sind in der Warteschlange. BWS pausiere ich, weil das bis jetzt Teil meiner Spitzenpflege war und ich sehen will, was das Gleitgel so kann. Der Rest, bis auf den Plastik-Steckkamm, ist nicht für die Haare.
Und wenn ich schon beim
Shoppen bin - die hier konnte ich heute bei der Post abholen:

doch das ist auch nur die halbe Wahrheit... zwei weitere Stücke, nämlich noch eine 60th Street und ein TT, sind noch auf dem Weg zu mir