[Foto-Faden inkl. Kommentare] Haarbilder ohne drapieren
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Haarbilder ohne drapieren
Tolle Kulisse, Idun!! (und tolle Haare natürlich
)

~☆~ [1cF/Mii -- 61,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -- ZU 9 cm -- NHF] ~☆~
~☆~ Ziel: ohne Stufen und Pony bis BSL ~☆~
~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~
~☆~ mein Projekt ~☆~
~☆~ Ziel: ohne Stufen und Pony bis BSL ~☆~
~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~
~☆~ mein Projekt ~☆~
- cryptic-elf
Gute Idee mit diesem Thread! 
Ich war auch neugierig und habe es daher auch mal ausprobiert.

Vormittags habe ich einen lockeren Flechtzopf getragen, auf dem Heimweg dann offen und zuhause dann nur Mantel und Schal ausgezogen und vor die Kamera gestellt. Beim zweiten hab ich dann etwas aufgeschüttelt und die Frontsträhnen zurück gestrichen, wie ich es oft mache, wenn ich offen trage.

Ich war auch neugierig und habe es daher auch mal ausprobiert.
Vormittags habe ich einen lockeren Flechtzopf getragen, auf dem Heimweg dann offen und zuhause dann nur Mantel und Schal ausgezogen und vor die Kamera gestellt. Beim zweiten hab ich dann etwas aufgeschüttelt und die Frontsträhnen zurück gestrichen, wie ich es oft mache, wenn ich offen trage.
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mit PCOS zur Terminallength
cryptic-Elf, du bist eines meiner Haarvorbilder! Kanns gar nicht glauben dass die Haare selbst "da unten" noch so gepflegt und voll aussehen.....
- cryptic-elf
Danke euch! 
Ich find ja, dass es langsam unten doch etwas dünner wird... aber ich denke, mit etwas Pflege und trimmen geht da noch was.

Ich find ja, dass es langsam unten doch etwas dünner wird... aber ich denke, mit etwas Pflege und trimmen geht da noch was.

1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Effy, Du bist und bleibst eines meiner Haarvorbilder! Deine Haare sind heller, aber wir haben eine sehr ähnliche Struktur. Bin jetzt ja auch wieder bei 7cm ZU angekommen, nachdem ich dank Haarausfall unter 6cm angekommen war.
Effy, welch schöne Haare! 

Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Instagram
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

- cryptic-elf
Danke, Effy, aber Deine Bilder sind echt der Hammer! 

- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Jetzt hab ich es nochmal richtig gemacht. Hier ein ernstgemeinter Beitrag:
Undrapiert: offen gelassen, nicht drum geschert, Kamera aufgestellt, umgedreht, abgedrückt
Drapiert: nach dem Kämmen, Schütteln, Hinlegen das beste Bild rausgesucht

Undrapiert: offen gelassen, nicht drum geschert, Kamera aufgestellt, umgedreht, abgedrückt
Drapiert: nach dem Kämmen, Schütteln, Hinlegen das beste Bild rausgesucht

- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Tasse, ich finde beide Fotos schön. Auf dem undrapierten Foto kommen Deine Wellen viel besser 'raus, das hat was für sich.
Und Deine Haare wirken auf beiden Bildern dichter, als ich sie von anderen Längenbildern in Erinnerung habe! Kann mich natürlich total täuschen, aber ich dachte ich lasse Dir die Rückmeldung mal da
Und Deine Haare wirken auf beiden Bildern dichter, als ich sie von anderen Längenbildern in Erinnerung habe! Kann mich natürlich total täuschen, aber ich dachte ich lasse Dir die Rückmeldung mal da

- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
*knuuuutsch* (In meinem PP sibd die ersren beiden Posts die Zusammenfassung aller bisherigen Bilder. Wenn du mal gucken willst, ob sich dein Eindruck bestätigt.
)