Es ist Sonntag und somit Tagebuchzeit

Das mutiert inzwischen zum Wochenbuch

Aber macht nix, habt ihr mehr auf einmal zum Lesen...
Ayiana: Vielen Dank!
Ashena: Dankeschön 
Minä: Dankeschön
Ist ja lustig, dass meine Haarschwester und Namensvetterin den Zwillingsstab von mir hat 
Telea: Dankee!
Herbstgold: Fotos sind unten, und dir auch Danke 
Iduna: Dankedanke
Frisuren:
Diese Woche war das Thema "schmucklos"...
Also, am Montag gabs einen Holländer, zuerst hab ich nur den Nachtzopf in einen Nautilus gewickelt, weil ich verschlafen habe, denn hab ich den Zopf in der Schule geflochten:
Dann am Dienstag Vormittag hatte ich einen ungeflochtenen Nautilus (ohne Foto natürlich

), Nachmittag zum Schwimmen hab ich mir dann einen Haufen Sesamöl reingeschmiert, und das ganze in einen Tornado gesteckt (zum Schwimmen brauch ich was stabiles, da kann ich keine Haarnadeln verlieren):

Hier auf dem Weg in die Schule, endlich kann ich wieder laufen
Mittwoch habe ich offen getragen, weil ich die Haare Dienstag abend nach dem Schwimmbad in einem Dutt feucht gehalten habe, und dann gleich ins Bett bin, dann durften sie liegend trocknen, das gibt 1c-Wellen bei mir, die waren einfach zu schade zum Wegstecken

Die Wellen haben sich aber bis ich Mittag wieder heimkam, schon wieder ausgehangen
Donnerstag gabs einen Cinnamon Bun:
Freitag einen Fünfer:
Ich hab das dann noch zum Masara hochgesteckt, war mir aber dann doch zu viel für die Schule und ich hab den Zopf dann offen getragen:
Aber gefällt mir

Sieht nach so viel Haar aus
Abends sah der Zopf dann so aus:

auch erstaunlich wenig zerfusselt, wie ich finde
Also war nicht soooo abwechslungsreich

Ich sollte mir wirklich wieder mehr Mühe geben mit Fotografieren undso
Gestern habe ich dann meine ersten X-to-O-Braids gemacht, allerdings ist das X so weit unten gewesen, dass das O es aufgefressen hat. Deshalb habe ich das dann wieder aufgemacht:
(Klätsch, tut mir Leid

)
Dafür habe ich dann einen Flechtdutt gemacht, mit KPO:
Der ist so schön groß und ich weiß gar nicht, warum eigentlich
Nachmittag nach dem Lernen war ich dann noch joggen, dazu hab ich dann den Engländer offen getragen. Hatte eigentlich auch ein paar Kulissenfotos gemacht, aber die sind an einem Aussichtspunkt gegen die Sonne entstanden, d.h. man sieht entweder die Kulisse und keine Haare, oder die Haare und keine Kulisse

Aber eins hab ich mit der Sonne in den Wald fotografiert:
Und dann ist ja heute wieder Messtag:
Haarlänge:
102,5 cm, das heißt, ich hab wieder die Länge vom Januar

1,5 cm Wachstum, ist gar nicht so schlecht! Wenn das so weitergeht habe ich den Klassiker mit 7,5:1,5=5 Monaten im August

Dann kann ich noch ein bisschen trimmen bis Dezember, bis das Projekt hier zu Ende geht...
Ich hab den Klassiker mal modelliert, und verstehe nicht, wieso das Programm da so eine doofe Lücke reingemacht hat:
Und MO, vielleicht irgendwann, vielleicht
Irgendwie erscheint mir das (noch) zu lang... Aber so etwas überklassisch wär schon cool

Ich träum schon wieder zu viel, erstmal muss der Pony unten ankommen, dann kann ich weiterzüchten:
Aber ich finde, er hat sich schon ganz schön gemacht, gegenüber dem letzten Jahr:

(Mai 2014)
Hier seht ihr die Haare nochmal im Ganzen von vorne:
Für Herbstgold hier noch das Hühnchenfoto (leider ein schlechtes Handyfoto

):
Das wars erstmal von mir... Im Fotografie-Fred gibts bald noch ein paar vom Joggen, aber die muss ich erst bearbeiten

Bei uns wurde nämlich ein Wald abgeholzt, ich hab die Lagerstätte angeschaut
Einen schönen entspannten Sonntagnachmittag noch,
MammaMia