Lunasia im Labyrinth der Frisuren -wo geht's hier zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lunasia

Re: Lunasia im Labyrinth der Frisuren -wo geht's hier zur Ta

#691 Beitrag von Lunasia »

Seashell-Braid

Den wollte ich schon lange mal ausprobieren. Ich habe den Holli leider nicht ganz so schräg hinbekommen und das "Guckloch" ist etwas zu groß geraten, aber ansonsten gefällt der Dutt mir ganz gut.

Mit Sonne:
BildBild

Im Schatten:
Bild
Queezle

#692 Beitrag von Queezle »

Ich liebe diese Frisur, sooo hübsch :D Ist dir auch super gelungen!
Ich fabriziere auch öfter mal so ein Guckloch, das lässt sich wunderbar mit einem Blümchen oder so verstecken :)
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Julianna Lion

#693 Beitrag von Julianna Lion »

Sehr toll! Wie hast du ihn denn festgesteckt?
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Lunasia

#694 Beitrag von Lunasia »

Danke euch beiden :bussi:

Julianna: Mit Bobby Pins :oops: Funktionieren und halten bei mir besser als U-Pins. Die rutschen bei meinen Flutschehaaren fast sofort wieder raus.
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#695 Beitrag von smiley-annie »

Sehr schön, hab ich grad schon im Frisurenfaden bewundert - sieht aus wie eine wunderschöne, gleichmäßige, große Blume!
Isili

#696 Beitrag von Isili »

Oh die Frisur ist soo toll :ohnmacht: Und die Farbe passt auch perfekt :-)
Desert Rose

#697 Beitrag von Desert Rose »

Wunderschön! Jetzt bin ich echt angefixt durch all die schönen Bilder.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mahagoni

#698 Beitrag von Mahagoni »

Ich auch :verliebt: .
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Lunasia

#699 Beitrag von Lunasia »

Ich will mich jetzt nur mal fix bei euch bedanken: Vieeeeelen Dank!

Mein Deckel ist eigentlich gar kein Fan von Holländern, aber die Schnecke fand er doch ganz schön. :kicher:

Nach der nächsten Wäsche wird wieder gemessen. *hibbel* Mal schauen, ob die Inversion Anfang des Monats vielleicht doch verspätetes Wachstum gebracht hat, oder ob ich wieder bei einem halben cm hängen geblieben bin.

Heute gibt es leider keine Fotos. Werde heute eh nur ordentlich Mangosahne reinschmieren, dutten und das schöne Wetter genießen.

Liebste Grüße :winke:
Auralinchen

#700 Beitrag von Auralinchen »

Huhu.
Ich drück dir fest die Daumen was das verspätetet Wachstum angeht.
Darauf hoffe ich aktuell auch mal.

Mangosahne klingt so lecker....
2A F ii
Ginrin-Asagi
ZU: 5

#701 Beitrag von Ginrin-Asagi »

hey luni, deine schnecke sieht total toll aus. ich bin leider für die seashell Geschichten etwas zu ungeschickt.
und psst... ich überlege ob ich mal zum senza limiti treffen nach berlin vorbei schaue. ich würde mich total freuen dich mal kennen zu lernen. :D
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
Lunasia

#702 Beitrag von Lunasia »

Guten Morgen :saumuede:

Auralinchen: Dein Daumendrücken hat leider nichts gebracht. :(
Hihi ja, das stimmt. :kicher:

Gin: Danke! :bussi:
Juchu :huepf: Da würde ich mich aber freuen. Bin auch schon total gespannt auf das Treffen. :nickt:

Ich habe gestern die Haare gewaschen (ganz normal mit Khadi Shampoo usw usf..) und mein Deckel hat sie danach gemessen. Leider wieder nur einen halben cm Zuwachs. :( Also bin ich bei 75 cm. Er meinte zwar, dass ein paar schon bei 76 seien und ein, zwei Vorreiter sogar schon bei 77 ( :shock: ) , aber ich will immer den Wert nehmen, wo wirklich die meisten Haare rumdümpeln.

Ich habe mich eh am Wochenende etwas eingelesen und werde ab nächster Woche Brennesselsamen knuspern. Mir werden schon welche geschickt und ich hoffe, dass sie morgen oder übermorgen schon ankommen werden. Die mische ich dann zusammen mit meinen Leinsamen in mein Müsli. :nickt:
Ich erhoffe mir davon ein schnelleres Wachstum. Außerdem eine reinere Haut. [-o<

Vielleicht liegt das langsame Wachstum auch noch am Winter. Mein Deckel meinte auch, dass meine Haare letzten Sommer viel schneller gewachsen seien, ich habe ja so viel getrimmt. (Kann mich nicht mehr daran erinnern, müsste mal im TB gucken :lol: ) Naja, mal gucken.

Ob ich heute noch eine neue Frisur ausprobiere weiß ich noch nicht so genau, ich habe so viel zu tun. Aber ich bemühe mich. :nickt:

Liebste Grüße :bussi:
Lunasia

#703 Beitrag von Lunasia »

Notenschlüsseldutt

Ich habe jetzt doch eine neue Frisur ausprobiert. Der Notenschlüssel sieht nur leider so gar nicht nach einem aus, da habe ich das Twisten nicht so gut hinbekommen. :rofl: Das Ergebnis gefällt mir aber trotzdem. (Werde es aber wahrscheinlich nicht noch mal so hinbekommen)

BildBild
Lunasia

#704 Beitrag von Lunasia »

Braided Beehive

Ich weiß noch als ich hier im Forum angefangen habe: Kaputte BSL-Haare, keine Kante, Stufen und kreuz und quer geschnittene Strähnen. Das war 2012. Damals habe ich mich an eine neue Frisur mit jugendlichem Übermut gewagt: Dem Braided Beehive. Ich weiß noch genau wie ich meine trockenen Spitzen irgendwie versucht habe zu kaschieren. Das Ergebnis war wirklich fürchterlich. Schrecklich. Aber im Nachhinein echt amüsant. :rofl: Dass ich gleich mit so einer Frisur hier angefangen habe.

Naja, auf jeden Fall habe ich ihn heute noch mal ausprobiert. Ich hatte wirklich Angst davor, weil ich noch meine Erinnerungen an damals im Gedächnis hatte. Jetzt im Nachhinein hätte ich gerne ein Foto von dem damaligen Dutt zum Vergleich.
Heute bin ich nämlich super zufrieden mit meinem Gebilde auf dem Kopf. :nickt:
Klar, die Zöpfe könnten dicker sein, die Kopfhautblitzer könnten besser weggekämmt sein. Aber das sind solche Kleinigkeiten die mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, null, nix, stören. So langsam bin ich nämlich wirklich zufrieden mit meinen Feen. Das merke ich mittlerweile immer mehr. (Natürlich, den Spliss mag ich trotzdem nicht und dass die Kante langsam unsauber wird.) Aber ich meine jetzt die Dicke meiner Haare. Die Anzahl meiner Haare. Das kann ich nicht ändern und deswegen lebe ich jetzt in Frieden mit ihnen.

So jetzt habe ich genug geredet. Jetzt hab ich die Fotos für euch. Nach dem ersten Bild hab ich den linken Flechtstrang noch festgesteckt.

BildBildBildBild
Anna Blume

#705 Beitrag von Anna Blume »

Ich finde es toll, dass du mittlerweile so zufrieden mit deinen Haaren bist! Erst vor ein paar Tagen habe ich realisiert, dass wir den gleichen ZU haben und ich finde sie überhaupt nicht dünn.
2b/c F ii / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74,5cm / Walnuss mit einem Schuss Honig / sapophil
PP: meine Kopfhaut und ich ~ Wanderpaket für Seifensieder
Gesperrt