Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Peavey

Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet

#61 Beitrag von Peavey »

Was für ein tolles PP, nun weiß ich wieder warum ich es mir vorgemerkt habe :erstaunt: Klasse Bilder, wunderschöne Haare, diese Kante, NHF und der Glanz, das Ganze mit ein wenig Farbe kombiniert - genau nach meinem Geschmack! Auch dein Schmuck gefällt mir...ach einfach alles :ohnmacht: Ich mache es mir gleich mal gemütlich, wo ich doch einmal umgefallen bin. 8) Viel Erfolg beim erreichen der 100 cm.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Eluime

#62 Beitrag von Eluime »

Kamera mit Wifi, ui. :shock: Das klingt interessant. Ist das mit Eye-Fi Karte? Hab nämlich grad gegooglet und für meine Kamera gäb es auch die Option, so eine Karte einzusetzen... Ich versteh aber nicht ganz, ob ich dann tatsächlich auf nem anderen Bildschirm sehen kann, was ich mit der Kamera fotographiere oder nur Bilder über WIFI irgendwo hochladen kann. :-k
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild
Queezle

#63 Beitrag von Queezle »

Hi Peavey, freut mich, dass du da bist :winke: Vielleicht nimmst du dir lieber eine Hängematte, ist doch gemütlicher als da am Boden :wink:
Und viiielen Dank für deine lieben Worte :D

Eluime: Nein, meine Kamera hat das schon fix verbaut. Mit den Karten kenne ich mich leider gar nicht aus. Allerdings würde ich mir das vermutlich auch nicht extra kaufen. Klar ist es super um den eigenen Hinterkopf zu fotografieren und vielleicht noch als Ersatz für diese komischen Selfie-Stangen (die ich übrigens wirklich ganz furchtbar finde), aber sonst brauche ich die Funktion nie.
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Famigoa

#64 Beitrag von Famigoa »

Ahhhhh ich habe mich in deine grüne Forke verliebt! Diese passt genau zu deinen Haaren als wäre sie für dich gemacht. HAHA - ist sie vielleicht ja auch, wer weiß. Dein Rosebun ist total schön, ich selbst habs auch einmal versucht aber klappt nicht.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#65 Beitrag von ahdaa »

Die Forke sieht wirklich sehr schön aus in deinen Haaren und passt super dazu :D
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Queezle

#66 Beitrag von Queezle »

Famigoa, danke schön und es war eine CO, also tatsächlich für mich gemacht^^
Ich fürchte fast, mit einmal probieren kommst du nicht weit, ein bisschen üben muss man schon :wink: Falls du sie noch nicht entdeckt hast: Mir haben die Anleitungen von Kupferzopf sehr geholfen :)

ahdaa, Vielen Dank :D Und die WinterWonder ist endlich da! Mir ist aber jetzt wirklich mehr nach Frühling, also werde ich damit bis zum Herbst warten (oder bis zum nächsten Sale :mrgreen:)

-----------------------------------------------------------------------

Ich habe heute zum zweiten Mal mit der Herb Garden von CV gewaschen. Sowohl die Kopfhaut, wie auch die Haare scheinen sie sehr zu mögen. Meine Nase leider eher weniger, während dem Aufschäumen hat es ganz furchtbar nach Salbei gestunken :wuerg: Die Haare riechen jetzt glücklicherweise nur noch nach anderen Kräutern, so richtig tragisch ist es also nicht^^ Und die Haare sind wirklich toll geworden, schön griffig und weich bis in die Spitzen. Vielleicht gewöhne ich mich ja an den Geruch :?

Bilder -von den noch ganz leicht feuchten Haaren- gibts natürlich auch noch. Einmal draussen ohne irgendetwas, einmal draussen gekämmt und einmal mit Blitz:
Bild Bild Bild

Auf den ersten beiden Bildern sieht man meinen Winteransatz richtig gut :( Ich will wieder Sommer, damit der weggeht!! Oder ich versuche mich mal an Honig-Zitronengepantsche... Mich hat der ganze Aufwand und das Geklebe bisher davon abgehalten, aber meine Ansatzfarbe mag ich gar nicht, sieht genau so aus, wie das verwitterte Holz im Hintergrund :ugly:
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#67 Beitrag von ahdaa »

Ja ich werde mit der Winter Wonder wohl auch noch ein bisschen warten :mrgreen: Obwohl, sale triffts gut :ugly:
Finde deine Haare sehr schön nach der Wäsche :)
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Peavey

#68 Beitrag von Peavey »

Ein unglaublich toller Seidenvorhang sowie eine wahnsinnig tolle Kante :ohnmacht:

Also, wenn du mich fragst, ich finde deinen dunkleren Ansatz nicht wirklich dramatisch, aber ich weiß, man selbst sieht das immer ein bisschen anders. :nickt: Ich bin gespannt, ob die Honigprozedur was bei dir bringt. Irgendwann werde ich das sicher auch mal ausprobieren. Das macht doch aber nur Sinn, wenn man danach in die Sonne geht oder? Jedenfalls drücke ich dir die Daumen das es klappt und warte gespannt auf deinen detaillierten Bericht.

Edit: Die Hose ist übrigens auch ziemlich cool 8)
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Famigoa

#69 Beitrag von Famigoa »

*sabber* Deine Haare sind so wunderschön, jetzt weiss ich wohin es bei mir gehen soll. Ich musste gerade richtig lachen als ich "verwittertes Holz" gelesen habe, sorry :wink: Denn jetzt weiss ich welcher Farbton meine NHF hat, bisher hatte ich kein so guten Vergleich. Nochmal zu dem Bun, ich bekomme meine Haare nicht einmal herum ... die Stufen fallen alle wieder raus. Werde wohl noch ein bisschen warten müssen, ober mir etwas einfallen lassen. :heulend_weglauf:
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Queezle

#70 Beitrag von Queezle »

ahdaa, Vielen Dank :D Ich will mich nur nie wieder so stressen lassen wie beim BF. Ich hab mich stundenlang darüber aufgeregt, so im Nachhinein gesehen für gar nichts, weils jetzt eh alles gibt, was ich hätte haben wollen -.-

Peavey, Danke schön :D
Ach, mir ist ja eigentlich schon klar, dass es nicht so dramatisch ist... So gut, wie auf den Bildern sieht mans eh selten und mit ein bisschen Sonne ist es gleich wieder viel besser. Aber bei dem tristen Wetter kommen mir auch meine Haare irgendwie trist vor :(
Ich habs so im Kopf, dass Honig selber arbeitet und Zitrone zusätzlich Sonne braucht. Sicher bin ich mir aber nicht und falls ich das wirklich probiere, werde ich mich noch ein wenig schlau machen vorher. Ich bin bloss eigentlich zu faul, so viel Aufwand zu betreiben und ich kenne mich, das würde garantiert in einer riesen Sauerei enden :ugly: Naja, vielleicht habe ich nächstes Wochenende vor der Wäsche ein wenig Zeit...
Und ja, Eulen sind cool 8) Die meisten Trends sind ja eher nicht so meins, aber dass es im Moment überall Eulen gibt find ich klasse :mrgreen:

Famigoa, danke dir :) Ähnlichkeiten zum Holz sind auf dem Bild doch wirklich nicht zu übersehen^^ Aber wie gesagt, ein paar Sonnenstrahlen und das ganze sieht schon viel lebendiger aus.
Und wenn du es mit zwei oder auch drei Kordeln versuchst? Übrigens funktionieren Flechtsachen bei mir viel besser, wenn die Haare nicht mehr ganz frisch sind (eigentlich gilt je fettiger die Haare, desto akkurater die Zöpfe :ugly:) oder auch wenn ich die Spitzen mit der Cocoa Whip eingeschmiert habe (alternativ funktioniert natürlich auch jedes Öl, das du magst).
*~*~*
Mein Tagebuch
Kräutertee

#71 Beitrag von Kräutertee »

Schön sehen die Haare aus nach der wasche! :D Ich finde auch das der Ansatz nicht so Dunkel wirkt im Vergleich zu der Rest deines Haares :) Ingwer und Kamille könnten vielleicht auch Helfen um den Ansatz auf zu Hellen!
2a-M-ii (ZU 7,5 )
Mein Tagebuch
Pinterest Haare
Blondfee

#72 Beitrag von Blondfee »

Oooh die Haare... Ein Seidenteppich, und die Kante ist toll!! Mit Honig hab ich auch mal gepantscht; ich glaube Zitrone soll nicht rein, weil das H2O2 dann mit der Zitronensäure reagiert und weniger gut wirkt oder so. EInfach nur Honig und Wasser 1:5 und davor 1h bei 40 Grad im Ofen vorreagieren lassen. Dann schauen, dass es auf dem Kopf auch schön warm bleibt. Muss ich auch mal wieder machen...

Mir ist auch nicht mehr nach Winterwonder, hätten sie die mal vorher wieder gebracht :evil: Naja, gut für mein Konto :)
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Queezle

#73 Beitrag von Queezle »

Kräutertee: Danke schön :) Kamille ist eine gute Idee, das könnte ich tatsächlich mal wieder machen. Von Ingwer habe ich allerdings noch nicht gewusst. Wie wird der denn angewendet?

Blondfee: Vielen Dank :) Tja, Chemie war noch nie meine Stärke^^ Aber mir sind einfache Rezepte mit wenigen Zutaten eh lieber, das passt wunderbar. Wasser und Honig sollte also machbar sein, danke für den Tipp!
Ich bin mir leider nicht so sicher, ob mein Konto da wirklich profitiert: "ich hab die Flexi nicht gekauft, also darf ich was anderes" oder so :irre:

-----------------------------------------------------------------

Ich habe heute eine neue Frisur gelernt :mrgreen: Und zwar den Hypno Bun, hier mit der Princess Tiara in XL:
Bild Bild

Bin mir aber noch nicht ganz sicher, was ich davon halte.
Einerseits ist der Bun wirklich stabil und hält immer noch einwandfrei. Andererseits finde ich ihn ein wenig fusselig. Liegt vielleicht an mir, aber ich habe das Gefühl, dass sich das durch dieses auseinanderfriemeln des Strangs in der Mitte nur schwer vermeiden lässt. Ausserdem wird es nicht richtig symmetrisch. Die Schlaufe im Bild oben in der Mitte ist eigentlich nicht wirklich in der Mitte, eher rechts. Gibts da einen Trick, den ich noch nicht entdeckt habe?
Naja, ich denke ich werde es das nächste mal mit einen Stab probieren, da ist mir die Symmetrie nicht so wichtig, wie bei einer Flexi (und nein, ich bin kein bisschen schwierig^^).
*~*~*
Mein Tagebuch
Eluime

#74 Beitrag von Eluime »

Oja, diese Selfie-Sticks. Als ich vor zwei Wochen in Deutschland war, hab ich sowas zum ersten Mal in echt gesehen... Ich weiß ja nicht, mir wär das ja irgendwie peinlich. Das mit den WIFI-Karten scheint irgendwie so zu sein, dass bestimmte Kameras Speicherkarten unterstützen, die dann wiederum WIFI ermöglichen. So ganz genau versteh ich das auch nicht. Naja, ich werd mich wohl weiter verrenken müssen für meine Frisurenbilder. :mrgreen:

Ich hab mich auch letzte Woche zum ersten Mal am Hypno Bun versucht und wirklich symmetrisch sah der bei mir auch nicht aus (siehe hier, deiner ist eindeutig ordentlicher). :mrgreen:
Ich hatte auch echt Probleme damit, die Strähne auseinanderzuziehen, ohne dass es nachher zestrubbelt aussieht. In den youtube-Videos sah das immer so einfach aus... Wenn du einen Trick findest, wie man das symmetrischer hinbekommt, darfst du mir den ruhig auch verraten. :D

Schöne Flexi... und die Längenbilder sind toll, so seidig und flauschig! :ohnmacht:
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild
Natalia

#75 Beitrag von Natalia »

Hier setz ich mich auch mal dazu.... Sofa reinzieh :kaffee:

Schöne Haare hast du und tollen Schmuck ebenso!

Von dem Shop Schnitzstube hab ich früher schon mal was gelesen. Der müsste hier auch nen Thread haben. Anscheinend sind die Sachen ganz toll gefertigt, aber fast untragbar weil der Topper so wuchtig ist.

Mit dem Hypnobun gings mir genauso wie dir. Ich hatte das gleiche Gefühl. Absolut kein Bun für mich.
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Gesperrt