Famigoa, danke schön und es war eine CO, also tatsächlich für mich gemacht^^
Ich fürchte fast, mit einmal probieren kommst du nicht weit, ein bisschen üben muss man schon

Falls du sie noch nicht entdeckt hast: Mir haben die Anleitungen von Kupferzopf sehr geholfen
ahdaa, Vielen Dank

Und die WinterWonder ist endlich da! Mir ist aber jetzt wirklich mehr nach Frühling, also werde ich damit bis zum Herbst warten (oder bis zum nächsten Sale

)
-----------------------------------------------------------------------
Ich habe heute zum zweiten Mal mit der Herb Garden von CV gewaschen. Sowohl die Kopfhaut, wie auch die Haare scheinen sie sehr zu mögen. Meine Nase leider eher weniger, während dem Aufschäumen hat es ganz furchtbar nach Salbei gestunken

Die Haare riechen jetzt glücklicherweise nur noch nach anderen Kräutern, so richtig tragisch ist es also nicht^^ Und die Haare sind wirklich toll geworden, schön griffig und weich bis in die Spitzen. Vielleicht gewöhne ich mich ja an den Geruch
Bilder -von den noch ganz leicht feuchten Haaren- gibts natürlich auch noch. Einmal draussen ohne irgendetwas, einmal draussen gekämmt und einmal mit Blitz:
Auf den ersten beiden Bildern sieht man meinen Winteransatz richtig gut

Ich will wieder Sommer, damit der weggeht!! Oder ich versuche mich mal an Honig-Zitronengepantsche... Mich hat der ganze Aufwand und das Geklebe bisher davon abgehalten, aber meine Ansatzfarbe mag ich gar nicht, sieht genau so aus, wie das verwitterte Holz im Hintergrund