Dabei wollte ich gar nicht, aber als ich grade nochmal reingeschaut habe hab ich gemerkt, wie sehr ich hoffe, dass er noch da ist. Also musste ich doch zuschlagen. Dafür widerstehe ich jetzt dem Drang, noch direkt ne CO hinterher zu ordern, wo jetzt ja eh schon mal die Versandkosten anfallen...
Nicht die schönsten, aber zumindest umgehende Fotos der Magnum. Ich hoffe es reicht für einen Eindruck
(Photobucket aktualisiert sich mal wieder nicht zeitig, müssten später kleiner erscheinen -sorry-)
1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
Wow schön Swenja! Konnte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie eine 5-zinkige Forke getragen aussieht weil ich dachte die muss ja sooo riesig sein. Aber sieht echt gut und stimmig und nicht zu groß aus!
2a Mii; 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, rotblond, YF 37,9
aktuell: Taille+, Ziel: Hosenbund 96 cm Instagram
Schnuffeline.Mit längeren Forken mache ich oft einen Pha Bun,da sind meine anderen Holzforken immer zu kurz für.Wenn ich den hoch ansetzte und die Forke etwas schräg reinstecke,zwickt mich das auch nicht so im Nacken
Swenja.Sieht super aus,und der Bun sieht so schön groß aud
Matsu.Der Stab ist voll schön,und ich kann dich total verstehen.Man schaut immer mal rein und findet immer was.
Achso . Den Phabun mache ich nie und in allen anderen Frisuren komme ich gut mit 4,5'' aus, aber ich mag es an mir selbst wahrscheinlich auch lieber klein.
Zeigst du dann Actionsfotos ?
Super schön, Swenja! Diese Forke hab ich auch ausgiebig angehimmelt.
Aber sichi,schnuffeline.Beim LWB oder Wickeldutt oder so,kann ich kürzere nehmen.Nur beim pha bun,den ich ewig geübt habe,brauch ich doch was längeres.
Ich plädiere sogar für eine sechste Zinke. Der Topper dürfte nur nicht länger werden.
Besonders in so einem kreisrunden Bun dürfte das gar nicht so verkehrt sein... (zu Nermal schiel)
1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
Knullibulli, die Forke ist total schön und ich kann mir die Farbe super in deinen Haaren vorstellen.
Ich hab mich vorletzte Woche auch endlich zu einer CO durchgerungen. Meine Belohnung für das erreichen eines Zwischenziels und eines stressigen Umzugs.
Tahitian Jadewood, 4 Zinken, 6" NL. Ich freu mich schon wie Bolle darauf
2a m-c iii 136cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go mein neues TB Den frühen Vogel frisst die Katze
Letzte Woche war ich bei Nermal in der Werkstatt und habe dort eine dreizinkige Forke in Fuchsia gesehen und mich direkt verliebt. Ist zwar ähnlich wie die CO in Hot Pink, die noch ansteht, aber ich trage nun mal vermehrt Beerentöne in letzter Zeit...
In Fuchsia hätte ich ja auch gerne noch was, aber richtig schön knallig^^ Letztes Mal gabs ja nur so pastelliges Fuchsia. Muss wohl auch mal wieder ne CO anfragen. Momentan hoffe ich auch auf eine hübsche kleine Forke für den Pferdeschwanz^^
Ich glaube Nermal hat ganz ordentlich zu tun im Moment!
Ich finde es so toll, dass ihr alle schon so "großen" Haarschmuck tragen könnte. Meine CO für die Forke ist für 4 inch ....
1c/2a M ii ZU 6,5 cm (ohne Pony)
NHF mittelbraun mit silber, bis 02/14 chemisch gefärbt
bei 180 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 2014 Jan 42 Mrz 45 Mai 48 Jul 50 Nov 54 *APL* 2015 Jan 56 Apr 60 Okt 64 Nov 58 nach heißer Schere 2016 Jun 63 / Taille. 2025 Apr 88
[x]APL
[x] Taille
Danke - Alanna - das ist aufbauend
Hatte ich schon gesagt, dass ich mich unglaublich auf meine erste Forke freue?
1c/2a M ii ZU 6,5 cm (ohne Pony)
NHF mittelbraun mit silber, bis 02/14 chemisch gefärbt
bei 180 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 2014 Jan 42 Mrz 45 Mai 48 Jul 50 Nov 54 *APL* 2015 Jan 56 Apr 60 Okt 64 Nov 58 nach heißer Schere 2016 Jun 63 / Taille. 2025 Apr 88
[x]APL
[x] Taille
Da wollte ich gerade meine CO (Iris Blue) kaufen, steht sie schon bei den verkauften Produkten. Hat die wohl jemand anderes gekauft Denke, das wird sich bald aufklären und dann kann ich sie in Auftrag geben. Wird dann meine zweite und nicht letzte UM-Forke