Tangle Teezer und ähnliche Bürsten
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Ich hab auch drei Katzen und meine lieben den Glitterlilanen, der sieht so bißchen nach Raumschiff aus. Den schwarzen hab ich gleich als uninteressant in die hinterste Ecke gepackt, der sah so nach verkohlter Niere ausMata hat geschrieben:Super! Ich hab drei Katzen. Also auf keinen Fall rausgeschmissenes Geld. Nur hoffe ich, daß ihnen das lila oder rosa TT nicht lieber gewesen wäre... sie sind doch so wählerisch!

Hey, Du willst mir sagen, daß ich gerade gutes Geld bezahlt habe, um was in England zu bestellen, das ich im FRESSNAPF hätte finden können????
Na, das war ja wohl mein Meisterstreich.
Also, mal gucken. Angeblich ist das Plastik flexibel und überhaupt viiiiel besser als ne Hundebürste...........................

Na, das war ja wohl mein Meisterstreich.
Also, mal gucken. Angeblich ist das Plastik flexibel und überhaupt viiiiel besser als ne Hundebürste...........................

1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
Mata, wenigstens hast du diesmal nicht aus Amerika bestellt, also keine Zollgefahr
Also bei LHC schwärmen sie doch sehr davon, lass dir bloss nicht die Freude daran von uns Lästermäulern verderben!!!
Und Spass macht das Teil auch, das lässt sich so schön quetschen und man kann seine Agressionen dran auslassen - also Verwendungsmöglichkeiten gibt es genug

Also bei LHC schwärmen sie doch sehr davon, lass dir bloss nicht die Freude daran von uns Lästermäulern verderben!!!
Und Spass macht das Teil auch, das lässt sich so schön quetschen und man kann seine Agressionen dran auslassen - also Verwendungsmöglichkeiten gibt es genug

*geht sofort nach MegaTek googeln*
http://www.tailgator.co.uk/
Na, da hab ich ja noch Spielraum, im wahrsten Sinne des Worts......
http://www.tailgator.co.uk/

Na, da hab ich ja noch Spielraum, im wahrsten Sinne des Worts......
1b F 8cm (II)
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
79 cm (18.12.2021)
Sante Terra auf Grau
Jetzt haben mich die kürzeren Borstenreihen neugierig gemacht. Hab noch mal gegooglet u. den Patentantrag dazu gefunden. Nicht das ich etwa ganz neugierig wäre
Darin ist der Aufbau des Tangle Teezers beschrieben u. was es nun so einzigartig macht.

1c C iii Ziel: länger und dichtere Spitzen
mein Projekt
mein Projekt