nature friends Shampoo*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Also ich habe schon nu meine zweite Falsche von diesem Shampoo und bin ziemlich zufrieden!!
Ich verwende es immer verdünnt und lasse es ein wenig einwirken. Das funktioniert super, meine Haare sind schön sauber, weich und glänzen!
Außerdem finde ich den Preis einfach super... Alverde hat ein ähnliches Preisniveau, aber irgendwie stehen meine Haare da nicht so drauf!!
Also ich werde vorerst auf jeden Fall bei diesem Shampoo bleiben
Ich verwende es immer verdünnt und lasse es ein wenig einwirken. Das funktioniert super, meine Haare sind schön sauber, weich und glänzen!

Außerdem finde ich den Preis einfach super... Alverde hat ein ähnliches Preisniveau, aber irgendwie stehen meine Haare da nicht so drauf!!
Also ich werde vorerst auf jeden Fall bei diesem Shampoo bleiben

Ist: 55cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.4.10)
Fia: 2c F ii (7cm Umfang)
Soll: Midback
NHF: dunkelblond/hellbraun
Fia: 2c F ii (7cm Umfang)
Soll: Midback
NHF: dunkelblond/hellbraun
- Sommerfrost
Hallo!
Ich benutze seit etwa 6 Wochen dieses Shampoo (wasche alle 1-2 Tage) und finde es sehr gut. Ich bekomme davon nicht wie bei Alverde Schuppen, die Haare glänzen und duften wunderbar. Ich meine sogar, dass sie am Ansatz voluminöser geworden sind.
Preislich liegt es mit 2,99€ unter den meisten anderen NK-Shampoos und ist bei EDEKA zu haben.
Die dazugehörige Spülung verwende ich ebenfalls und bin davon total begeistert.
Ich benutze seit etwa 6 Wochen dieses Shampoo (wasche alle 1-2 Tage) und finde es sehr gut. Ich bekomme davon nicht wie bei Alverde Schuppen, die Haare glänzen und duften wunderbar. Ich meine sogar, dass sie am Ansatz voluminöser geworden sind.
Preislich liegt es mit 2,99€ unter den meisten anderen NK-Shampoos und ist bei EDEKA zu haben.
Die dazugehörige Spülung verwende ich ebenfalls und bin davon total begeistert.
Haartyp: 1c M ii (9cm)
Haarfarbe: rotblond natur
Länge: Hüfte (~ 85cm)
Projekt: Länge halten durch Mikrotrimms bis Enden fülliger sind
Haarfarbe: rotblond natur
Länge: Hüfte (~ 85cm)
Projekt: Länge halten durch Mikrotrimms bis Enden fülliger sind
Ich hatte das Shampoo gestern im Edeka in der Hand und war ein bisschen irritiert,
dass ''Naturkosmetik'' draufsteht, ich aber kein Siegel finden konnte.
Ich würde das Shampoo eigentlich wirklich gern mal testen, bin aber eine ziemlich pingelige NK-Tante
Weiß da vielleicht jemand mehr drüber?
Ich würde das Shampoo eigentlich wirklich gern mal testen, bin aber eine ziemlich pingelige NK-Tante

2b-f-ii
*threadwiederausbuddel*
Ich benutze das Shampoo jetzt seit ein paar Wochen und bin
eigentlich sehr zufrieden. Meine Haare glänzen danach wie blöd
und liegen sehr schön locker und verkletten auch ohne Spülung
nicht (Spülung benutze ich nur bei jeder zweiten Wäsche).
Das einzige was man bemängeln könnte ist, dass es leider kein
Volumen bringt. Aber sonst muss ich sagen
Ich benutze das Shampoo jetzt seit ein paar Wochen und bin
eigentlich sehr zufrieden. Meine Haare glänzen danach wie blöd
und liegen sehr schön locker und verkletten auch ohne Spülung
nicht (Spülung benutze ich nur bei jeder zweiten Wäsche).
Das einzige was man bemängeln könnte ist, dass es leider kein
Volumen bringt. Aber sonst muss ich sagen

1c M ii, Midback, mittelaschblond
Manuka, falls deine Frage noch aktuell ist, also da ALS drin ist, ist es keine echte NK. Es ist ein auf PEG basierendes Tensid und daher für NK nicht zugelassen.manuka hat geschrieben:Ich hatte das Shampoo gestern im Edeka in der Hand und war ein bisschen irritiert,
Ich würde das Shampoo eigentlich wirklich gern mal testen, bin aber eine ziemlich pingelige NK-Tante![]()
1b F i
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 54 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 54 cm