Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#11251 Beitrag von Midori »

sternenmaedchen hat geschrieben:Ich seh zur Zeit die liebe Midori jeden Tag auf Arbeit :)
:knuddel:
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Ellipirelli123

#11252 Beitrag von Ellipirelli123 »

Soeben auf Facebook entdeckt (sorry für den langen Link), interessant für mich, weil auch aus Berlin. Leider nicht persönlich gesehen, aber kann ja noch passieren. Location scheint Oberbaumbrücke zu sein - Falkensteinstr. ich wohne am Görli :wink:
https://www.facebook.com/DownUnderBerli ... =1&theater
✿ 2b F/Mii 6,5 cm ZU ✿ Dunkelaschblond versilbert✿ APL ✿ 60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ✿ Ziel: Midback ✿
PP: Ellipirelli: Back to Nature - Natürlich lang! +++ geschlossen +++
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#11253 Beitrag von Rosmarin »

Das haben wir ja noch gar nicht erzählt: am Samstag nachmittag im Chemnitzer Hauptbahnhof lief an unserer Treffen-Gruppe eine Frau mit einer Flexi vorbei :D Sie hatte damit die vordere Partie zurückgesteckt (es war wohl Größe S oder M?) und weiter unten die Haare in einen wuschelig aussehenden Dutt gewickelt.
Leider hat sie uns nicht gesehen, und wir haben zwar überlegt Helmut zu rufen, aber sie schien es sehr eilig zu haben. Vielleicht ist sie niemand von hier. Aber es war definitiv eine Flexi! :D
Shaina

#11254 Beitrag von Shaina »

Ich hab gestern in der Wiener Innenstadt ein Mädel mit blonden Haaren gesehen, die gingen nach vorne gelegt bis zur Hüfte. Ich hab sie nicht gehelmutet, aber ich hab ihr gesagt, dass ich ihre Haare toll finde :mrgreen:
Ostwind

#11255 Beitrag von Ostwind »

Letzte Woche am Arbeitsplatz, der junge Mann ist aber für längere Zeit bei uns und arbeitet bei einer Fremdfirma. Im Nacken trägt er gewöhnlich eine wuschelige Schlaufe. Letzte Woche hatte er einen ganz normalen ungeflochtenen Zopf im Nacken. Blonde Haare bis zur Taille, irre gesund und glänzend außerdem sehr schöne Tätowierungen an den Armen.
49 bis 51 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, länger sollen die Haare erstmal nicht werden.
KleineDryade

#11256 Beitrag von KleineDryade »

Okay, nun bin ich baff. :shock: Wer ist heute kurz vor 17:30 auf dem Fahrradweg nach X gelaufen? Du warst kurz vor dem Parkplatz vor der Brücke am Kreisel wo ich dich vom Auto aus gesehen habe. Du trugst einen braunen Cinnamon und eine silberne L Ficcare, mein Papa hat dich beim heimfahren nochmal gesehen, du bist also sehr zügig wieder zurückgelaufen, wir vermuten du warst nur kurz bei der Tankstelle? Omg, wer war das, bist du hier? :D
Zuletzt geändert von KleineDryade am 07.05.2015, 02:03, insgesamt 1-mal geändert.
Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)
:helmut:
Penumbra

#11257 Beitrag von Penumbra »

Heute früh gegen 8 Uhr am Sophie-Charlotte-Platz in der U-Bahn: Eine Senza-Limiti-Forke in einer riesigen blonden Banane :D Ich war drauf und dran zu helmuten, weil ich mir so sicher war, dass das LHN-verdächtig genug ist, aber dann kam die Bahn und alles war so voll und meh.
1c/2a F ii ~ ZU 6 cm ~ 70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (01.04.2015)
NHF: schwarz (aktuell noch mit Blondierleichen...)
ASL [x] BSL [x] Midback [x] Taille [ ] Hüfte [ ]

Bild
Sanna

#11258 Beitrag von Sanna »

Ich habe heute eine afroamerikanische Frau gesehen, ich weis nicht ob die Haare chemie geglättet oder mit dem Eisen geglättet wurden.
Taillenlang etwas lieblos mit einem Haushaltsgummi zum Zopf gebunden und verbrannt oder gesplisst bis hoch in den Nacken.
Das hat mir richtig weh getan :(
2bMii
Wellow

#11259 Beitrag von Wellow »

Heute, Nürnberg Innenstadt, Nähe Lorenzkirche:
Wir hatten kurz Blickkontakt und als du vorbeigegangen bist ist mir dein Wickeldutt mit Stab aufgefallen...ich hab erst ein paar Sekunden später geschalten, da haste mein "helmut!" wohl schon nich mehr gehört (Dafür hat mich aber der Typ der dann vorbeilief mehr als nur irritiert angeschaut :ugly: vielleicht hieß er Helmut und hat überlegt woher er mich kennt :lol: )

Ich trug heute nen seitlich mit Fake Ficcare hochgetüddelten, schräg und locker geflochtenen Franzosen ;)
2a/bFii (ZU: 7cm)
Irgendwo zwischen tiefer Taille und Hüfte
Färbefrei seit März 2011
Pillow

#11260 Beitrag von Pillow »

Heute im Luisen Center in Darmstadt hab' ich eine junge Dame mit Ketylo im DiskBun oder Kelten oä. gesichtet :) War aber in Begleitung und daher zu schüchtern um zu helmuten :roll: Du trugst außerdem einen Rock und Stiefel (und natürlich noch mehr, aber das hab' ich mir nicht merken können) :ugly:
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)

PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Sanna

#11261 Beitrag von Sanna »

Schade ich dachte erst das sei ich gewesen, aber ich war allein unterwegs ;)
2bMii
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#11262 Beitrag von Rosmarin »

Heute nachmittag nahe Leipzig Hauptbahnhof kam uns eine Frau entgegen mit sehr akkurat zurückgekämmten, glänzenden Haaren in dunkelrot. Als wir aneinander vorbei sind, haben wir einen (ich meine, neugierigen) Blick ausgetauscht. Als ich mich dann nochmal umgedreht hab, habe ich einen ebenfalls sehr ordentlichen, runden Dutt gesehen (sah nicht aus wie ein Sockendutt). Ich konnte keinen auffälligen Schmuck erkennen, aber vielleicht ist die Dame ja jemand von hier?
Ich selber hatte keine besonders außergewöhnliche Frisur oder Schmuck (hoher Pferdeschwanz + graubraunes Calo), aber ich war mit meinem Freund unterwegs, dessen braunen Nautilus-Bun hättest du vielleicht gesehen. :)
Anstaltsdame

#11263 Beitrag von Anstaltsdame »

Heute Mittag (zwischen 12 und 13 Uhr) am U-Bahnhof Turmstraße. Auf der Seite, auf der auch der dm ist.
LWB aus leuchtenden, wunderschönen und vollen roten Haaren mit einer grünen Lotus-Ficcare. Du hattest einen dunklen Mantel an und bist in die U-Bahn verschwunden...

Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es niemand von unseren Stammtisch Rotschöpfen war, deshalb umso neugieriger!

Ich war der Zombie mit dem roten ED Stab im Cinnamon auf der anderen Straßenseite.
Haarausfall: -3,3 ZU/ 7,3 ZU 2c/3a Fii Dez14 - 61,5cm I Juni14 - 70cm PP: Einfach mehr

cum hoc ergo propter hoc
Ahdri

#11264 Beitrag von Ahdri »

Ich wars diesmal nicht :) Aber ich bin ja auch ein Stammtisch Rotschopf :D
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Chocolatina

#11265 Beitrag von Chocolatina »

Rosmarin hat geschrieben:Heute nachmittag nahe Leipzig Hauptbahnhof kam uns eine Frau entgegen mit sehr akkurat zurückgekämmten, glänzenden Haaren in dunkelrot. Als wir aneinander vorbei sind, haben wir einen (ich meine, neugierigen) Blick ausgetauscht. Als ich mich dann nochmal umgedreht hab, habe ich einen ebenfalls sehr ordentlichen, runden Dutt gesehen (sah nicht aus wie ein Sockendutt). Ich konnte keinen auffälligen Schmuck erkennen, aber vielleicht ist die Dame ja jemand von hier?
Ich selber hatte keine besonders außergewöhnliche Frisur oder Schmuck (hoher Pferdeschwanz + graubraunes Calo), aber ich war mit meinem Freund unterwegs, dessen braunen Nautilus-Bun hättest du vielleicht gesehen. :)
Dann kann es doch sein, dass ich DICH heute gesehen habe! Ich war heute auch am Hbf unterwegs und dachte ich hätte Dich gesehen :wink: Ich hatte es aber eilig.
Aber die rothaarige Frau war ich nicht :wink: Meine sind immer noch wie immer.
Antworten