Ohje, Anna-Mira, das klingt aber wirklich blöd
Hab ich leider schon öfter gelesen, dass blondierte Haare mit Seife nicht so klar kommen... Mensch. Ich drück die Daumen, dass es vielleicht doch noch hinhaut bei dir!
Anna Blume - Dankeschön!
Ich hoffe stark auf eine zweite Runde! Bin ja sehr früh dran, damit verpasse ich wohl einige Seifen, die erst nach mir reingelegt werden
Freu mich aber schon auf das Starterpaket! Bin gespannt, wer sonst noch so Seifen spendet
Meine Vorräte gehen tatsächlich langsam zur Neige
Meine Seifen aus den Anfangszeiten sind bis auf jeweils ein Reststück aufgebraucht
Die gehen dann doch schneller weg, als man denkt. Wobei ich die meisten vertauscht oder verschenkt habe
Oh, das klingt ja toll! Lanolin liebe ich ja sowieso...vielleicht muss ich da auch mal zuschlagen 
hip - Wooow, eine tolle Erstlingsseife!
Wahnsinn!
So, ich war fleißig

Zwei Seifen habe ich vorhin gesiedet, allerdings sind beide noch in der Form und dürfen da auch noch bis morgen bleiben.
Nummer 1: Star Seed
Babassu, Olivenöl, Macadamianussöl, Kakaobutter, Aprikosenkernöl, Rizinusöl
ÜF: 9%, PÖ Coconut Dream
Bei der Seife habe ich das erste mal mit zwei eingefärbten Seifenleimen gearbeitet. Ob es was geworden ist, kann ich erst morgen sagen
Nummer 2: Goatee
Babassu, Mandelöl, Avocadoöl, Kakaobutter, Sesamöl, Rizinusöl, Ziegenmilchpulver
ÜF: 8%
Also eine ziemlich flippige und bunte Seife und eine sehr puristische Pflegebombe

Ich hoffe sehr, dass sich beide bewähren, aber da ich mich grob an schon gut funktionierende Rezepte gehalten habe, sollte das eigentlich zu erwarten sein. Bin gespannt.
Leider wollen sie beide nicht so recht gelen

Damit wird es dann wohl doch nichts mehr fürs Wanderpaket... so ein Mist. Hatte gehofft, ich hätte mehr Kapazitäten zum Vertauschen