Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Jerry

Re: Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

#9511 Beitrag von Jerry »

Hi! Ich bin auch neu :mrgreen:
ich lese schon lange mit und hole mir Tipps und so :) Dank dafür!
Aber jetzt hab ich mich eben auch angemeldet, um vl ein bisschen beizutragen !
Ich bin aus Wien, und meine (Henna-roten) Haare wachsen gerade über die Schulter drüber, nachdem ich sie ein paar Jahre als Bob hatte (und geliebt habe! aber ich will sehen was noch geht :P )

Ziellänge habe ich nicht .. naja ich will schauen wie weit ich in einem Jahr komme!
Liebe Grüße an alle!
2aMii BSL
my hairstory
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#9512 Beitrag von MammaMia97 »

Herzlich willkommen und viel Erfolg auf dem Weg zu euren Zielen :helmut:
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
engelswurz

#9513 Beitrag von engelswurz »

Hallo an alle!

Ich bin auch seit ein paar Wochen stille Mitleserin und hab mich jetzt doch auch angemeldet :-)

Vielen Dank im Voraus für eure tollen Tipps, Wachstums-Mutmacher und überhaupt und außerdem :-)

Komme aus Wien, 167cm groß und derzeitig gehen mir meine Haare (gelockt/gewellt) bis knapp über den BH Verschluss (was sich aber nach einem Spitzenschnitt bisschen ändern wird - sofern der Friseur diesmal die Wunschlänge trifft ;-) Ziel: gesunde Haare bis ins Kreuz (mit den ganzen Abkürzungen muss ich mich erst vertraut machen).

Auf in die "haarige" Zeit und euch allen viel Erfolg, tolle Haare und viel Freude mit euren langen Mähnen!

LG aus Wien, engelswurz
Liebe Grüße, Engelswurz
Mein Projekt
SSL 69cm (3.3.2015), 73cm (04.05.2015) ehem. Pony 42cm (Stand 3.3.2015), 76cm (11.07.2015) Ziel: 90cm/Hüfte
Haartyp 2b-c Mii (?) ZU 8cm, vor dem HA 9cm :-(
Vreith

#9514 Beitrag von Vreith »

Ein herzliches Hallo an die neuen, auf ein haariges Miteinander :D
1b/c/ii
APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]

Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
FrolleinCamaro

#9515 Beitrag von FrolleinCamaro »

Und um meinen Vorsatz hier aktiver zu sein auch gleich noch mal vernünftig zu untermauern hier noch eine kurze Vorstellung meiner Einen:
Hallo, ich bin das Frollein aus Berlin, mittlerweile 31J. und lese seit weit mehr als zwei Jahren mit & bin seit knapp 1J. angemeldet.
Leider lässt mir mein extrem stressiger Gastro-Job kaum Zeit mich mit so "unnützem" wie einem Internetforum zu beschäftigen.... Oder auch nicht *g* denn ich lese eigentlich schon seit gefühlten Ewigkeiten wildquerbeet mit (wenn ich mal Entspannung brauch - also eigentlich täglich)
Aber ich bin leider extrem schreibfaul...

Dennoch muss ich mal ein ganz großes Dankeschön loswerden:
Mit euch allen zusammen habe ich es geschafft innerhalb von 2 Jahren von einer totblondierten Platin-Boblängen-Erscheinung zu einer vernünftigen NHF-"Mähne" mit nur noch 10cm-Blondier-Leichen in fast Taillenlänge zu kommen.
DANKE!
Frollein C.
Pink / Blau / Türkis
Meerjungfrauenhaare bis zum Hosenbund
Louna

#9516 Beitrag von Louna »

Hallo zusammen :)

Ich würde mich auch gerne mal vorstellen.
Seit längerer Zeit kümmere ich mich um meine Haare und bin seit gut drei Jahren silikonfrei. Um meine Haapflege jedoch zu optimieren und mich über meine Ergebnisse auszutauschen, habe ich mich nun angemeldet. Meine Haarfarbe ist je nach Lichtverhältnissen Dunkelblond oder Aschblond.

Toll finde ich euren ganzen Haarschmuck und Frisuren, da muss ich mich unbedingt beteiligen. Durch meine Stufen sind leider Flechfrisuren noch etwas schwierig.

Meine Ziele wären natürlich gesunde Haare und wachsen lassen :mrgreen:
1bMii/58cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9cm ZU
NHF: Dunkelblond/ Aschblond
Ziel: Hüfte (80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Zottelliese

#9517 Beitrag von Zottelliese »

Hallo liebe Forengemeinde :)

Ich lese hier schon eine sehr lange Zeit mit, und hier schon viele Tipps bezüglich Haarpflege ausprobiert, und so den Zustand meiner Haare enorm verbessern können. Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit Haaren, hatte schon alle möglichen Haarschnitte, und züchte jetzt seit einigen Jahren meine Mähne. Ich liebe Haare einfach, es ist eines der Dinge, auf dich bei jedem Menschen sofort achte. Ganz besonders fasziniert bin ich wie wohl viele hier von sehr langen Haaren. Früher habe ich es mit langen Haaren nie lange ausgehalten, da meine Haare je länger sie werden nicht gerade unkompliziert sind, aber ich bin fest entschlossen meine Haare auch weiterhin zu züchten. Ich färbe meine Haare schon seit ca. 10 Jahren rot(ich liebe rote Haare!), erst mit Chemie jahrelang, dann einige Jahre mit Henna, kurz wieder mit Chemie, und seit einem halben Jahr ungefähr mit Elumen.
Obwohl ich meine Haarpflege schon sehr verbessert habe, gib es doch das ein oder andere Problemchen, mit dem euch hier und da sicher belästigen werde^^ ich freue mich aber sehr mich mit euch über das spannende Thema Haare auszutauschen.

Und auch von mir ein herzliches Danke an die User hier, die ihre Tipps und Erfahrungen weiter geben.

Was könnte ich sonst noch erzählen?
wenn ich mich nicht gerade mit meinen Haaren beschäftige, zeichne ich(gerne auch Haare übrigens^^), spiele PC Spiele oder lese.
Ansonsten bin ich oft etwas zerstreut, schüchtern, aber sehr tolerant.
Freue mich auf eine schöne Zeit hier mit euch!
1b M/C iii NHF braun, mit Elumen rot gefärbt
Länge 75 cm, ZU 12,5 cm
yokonono15

#9518 Beitrag von yokonono15 »

Halli hallo!

Ich bin hier auch ganz neu, erst seit dem 26.02. und will endlich mal das Richtige für meine Haare tun! :D
Ich bin 18 1/2 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich hatte immer ein hin und her mit meinen Haaren, erst ganz lang bis zum Kreuz, dann ein Bob bis kurz unter die Ohren mit Pony, dann bis kurz unter die Schultern, dann blond gefärbt (NHF hellbraun/dunkelbraun), dann alles abgeschnitten ca. 15 cm waren übrig) - weil mich das blond genervt hat, dann bis zur Schulter, dann wieder Bob mit Pony und jetzt bin ich bei schulterlangen Haaren - ohne Pony und träume wieder von ganz langen Haaren.
Ich kenne mich hier noch nicht ganz so gut aus und muss erstmal Infos sammeln, z. B. die ganzen Abkürzungen und so und hoffe ich kann mir viel Wissen anschaffen :D
Das war's erstmal meinerseits, habt noch einen schönen Tag!
Lg yokonono15
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#9519 Beitrag von Bulba »

Herzlich Willkommen an die Neulinge. :)
yokonono, guck mal hier: viewtopic.php?f=23&t=219
Ein wildes Bisasam erscheint!
Larina

#9520 Beitrag von Larina »

Hallo ihr Lieben,

ich lese hier seit langer Zeit mit und wollte nun in einem Thread posten, um keinen auf den Deckel zu bekommen, dachte ich mir, ich stelle mich schnell einmal vor. ;)

Ich bin zarte 22 Jahre alt und interessiere mich vor allem für Alternativen zu Shampoo.
1aFii
Ziel: Hosenbund in NHF
BlondesSchwarz

#9521 Beitrag von BlondesSchwarz »

Hallo, ich bin 22 und komme aus Oberschwaben, ich habe ebenfalls schon eine Weile mitgelesen und mich nun angemeldet. :)
Lg BlondesSchwarz
2c M ii
Ziel: Midback | Taille
Ninive

hello again :)

#9522 Beitrag von Ninive »

Hallo zusammen :)
Ich bin 18 Jahre alt, lebe im schönen Münster in Westfalen und habe nach jahrelanger Pause wieder in's Lhn gefunden ❤
meine Haare sind achsellang, straßenköterblond und relativ unstressig-das Oberhaar und die Spitzen sind ein bisschen trocken, die war-mal-ein-Pony-Haare halten nicht in Frisuren. Was mich wirklich ärgert ist meine Psoriasis auf der Kopfhaut und die furchtbare Wirkung von Salzshampoos auf Haare. :(
Mein Ziel ist es, ein Gleichgewicht zwischen Kopfhaut - und Haarpflege zu finden und, wenn möglich, hüftlanges Haar zu bekommen!

Tüdelü,
Ninive :)
Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen - Astrid Lindgren
☆Mein TB : Hennaliebe und der Weg zu einer langen Haarpracht☆

*1a/b Mii, 8cm ZU*
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#9523 Beitrag von Iduna »

Herzlich willkommmen ihr alle im LHN. :fruechte: Schön, dass ihr hierher gefunden habt. :D
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
Ellis

#9524 Beitrag von Ellis »

Hallo ihr Lieben!

Jetzt bin ich doch schon etwas länger angemeldet, habe aber nie gesehen, dass es einen Vorstellungsthread gibt :oops:
Ich war lange Zeit stille Mitleserin, bis ich paar Fragen hatte, auf die ich so keine Antwort gefunden habe. Habe auch mal versucht ein Haartagebuch zu führen, dann kamen aber Klausuren und ein Auslandsaufenthalt dazu und es geriet immer mehr in Vergessenheit :?

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem langweiligen Saarland :mrgreen:
Mein Ziel ist es, endlich den Haarausfall zu stoppen, meine alte Löwenmähne zurück zu bekommen und dichte Haare bis Midback zu haben.

Liebe Grüße an alle :blueten:
2a - Fi
ZU 7cm - nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 57cm (Real 42-45cm)
Ziel: Taille (74cm)
Andúril

#9525 Beitrag von Andúril »

Hallo liebes LHN! :D

Ich bin schon seit ca. einem Jahr stille Mitleserin. Dank euch habe schon eingige Erfoge feiern können, obwohl es noch Verbesserungspotential gibt! :wink: Aber das wird schon noch!
Eigentlich war ich ja ganz brav, ich hab noch nie gefärbt, geglättet, gelockt, (Danke Mama!<3)... Doch bis vor einem Jahr habe ich meinen Haaren wenig Gutes getan, täglich gewaschen, unsanft behandelt, ständig offen gehabt, usw. Aber das hat sich geändert, dank euch.
Sonst ich träume schon immer von langen Haaren, das ist wirklich unglaublich was für traumhafte Mähnen es hier gibt! Leider bin ich aber nicht mit den robustesten Haaren gesegnet... Trotzdem mag ich meine Haare und versuche sie schön und lang zu bekommen. :wink:
Meine Eckdaten: 15 Jahre, 76 cm, 1c/2a, ZU 6,5-7cm, sehr fein und empfindlich, hellblond

Ich freue mich schon auf eine schöne Zeit mit euch allen! \:D/ :winkewinke:
Antworten