Honig ist natürlich eine wirklich schöne Umschreibung.

Danke dafür!
Long time no read
Und wieso? Wo ist die Zeit denn hin?
eat
Aktuell sportel ich ja ganz fleißig, das heißt ich esse locker eine Mahlzeit am Tag mehr. Die will auch vorbereitet (und gegessen!) werden. Obwohl der Mann mir dabei wirklich sehr hilft. Er kocht eigentlich noch lieber als ich. Ich mache das Essen gerne schön... Wobei wir schon beim zweiten Zeitfresser wären: Foodporn. Es - macht - so - viel - Spaß! Ich dekoriere mein Essen und finde es großartig. Das ist wie malen, nur eben mal zwischendurch und ich erfreue mich daran und esse es dann auf. Irgendwie schmeckt es mir dann auch gleich noch mal besser. Aktuell wälze ich mich geradezu in Smoothiebowls und Bananeneiscreme. Und der dritte Zeitfresser: wie gesagt, ich sportel viel. Und bei etwa 1h Workout am Tag plus Umziehen vorher und nacher, plus Dusche plus danach locker 30-60min Nichtstun, weil ich dann eben platt bin (und esse), sind dann schwuppdiwupp 2-3 Stunden am Tag weg.
Und tja, die Zeit ziehe ich im Moment hauptsächlich vom LHN und von Pinterst ab. Finde ich manchmal doch etwas schade, aber Sport macht mir einfach im Moment mehr Spaß. Und in der verbliebenen Zeit schaffeich auch einfach mehr. Also ich merke die sportliche Kondition auch bei alltäglichen Schreibtischarbeiten. Ich bin schneller, ausdauernder und konzentrierter. Was ich jetzt nicht behaupten kann, wenn ich eine Stunde im LHN rumgesumpft habe.

Dann bin ich bloß entspannter.
braid
So öde es die letzten eineinhalb Jahre bei mir auf dem Kopf war (LWB, Flechtfutt und Log-Roll im Wechsel...) so abwechslugnsreich ist es jetzt. Ich habe wieder richtig Lust zu flechten. Noch geht nicht alles wieder so an meinen eigenen Haaren, wie ich mir das wünsche, aber es wird von Woche zu Woche besser. Gaaanz langsam kommt der Neuwuchs nämlich jetzt im Flechtzopf an. Ein Traum! Aber ich hab ja viele liebe Freundinnen, an denen ich meine Flechtwut auch auslassen darf.
Meine neusten Errungenschaften sind der Wovenfishtailbraid und der Fusedfishtail. Überhaupt stehe ich voll auf Fischgräten, die sind immer so, so schön! Fast völlig egal bei welchem Haar!

Meine Haare, keine Tressen. Hierzu gibt es ein
Videotutorial bei Bebexo.

Haare von Mensch/nrss, selbsterklärend alles echt.
Videotutorial von silvousplaits_hairstyling.
love
Meine Haare wachsen sehr gut, die Kopfhaut ist zu 90% der Zeit friedlich (sensibel ist sie ja immer), die Wellen sind mittlerweile wirklich sehr ausgeprägt je nach Tagesform, und wenn ich sie dann noch etwas restfeucht nach der Wäsche um die Finger wickel (kein Produk dabei!) bekomme ich mittlerweile Löckchen, als hätte ich sie auf Papilotten gedreht. Faszinierend. Bild hab ich noch auf der Kamera...
Haarausfall wird auch immer besser. Also, nein, Haarausfall ist es ja nicht mehr. Ich beobachte ja bloß weiter, was ich so täglich fellwechsle. Und das wird noch weniger. Ich nähere mich langsam meinem persönlichen Ideal an. Normal ist es ja schon eine ganze Weile.
Ansonsten: Es wird Frühling! Der Garten wird von Woche zu Woche besser (noch so ein Punkt, wo die Zeit hingeht

schneiden, graben, pflanzen) ich zeichne und im Büro macht es auch Spaß.
Glückliche Grüße von Mai Glöckchen!
(die Maiglöckchen im Garten hat, aber die sind wohl eingegangen - zu nass gewesen...

)
Und zum Schluss: Letztes Wochenende war Nessa-Besuch. Da war es noch nicht so frühlingshaft wie hier, aber hach, wer könnte darüber schon nörgeln bei DEM Panorama! Und dem Haarschmuck.
