Nenuial, der Geruch lässt sich schwer beschreiben, irgendwie harzig-würzig? Schnuppere am Samstag einfach selber. Ich persönlich finde ihn nicht sooo umwerfend, dass ich traurig wäre, wenn er irgendwann weg ist. Aber er stört auch nicht, weil er nicht unangenehm ist und man ihn nur riecht, wenn man direkt am Kamm schnuppert.
Die Zickende Kopfhaut hat sich etwas beruhigt, seit sie ein paar mal schön eingecremt wurde (nochmal vielen Dank für den Tipp, Nenuial!). Gestern war ich experimentierfreudig und es gab es noch eine richtig dicke Portion LOC (Condomi Gleit- und Massagegel, BWS, Alterra Körpercreme Bio-Granatapfel), was nach dem Sport mit WO ausgewaschen wurde.
Bis auf die Spitzen sind die Haare erwartungsgemäß noch recht fettig, aber das macht gar nichts, da ich in den nächsten Tagen eh nur daheim an der Masterarbeit sitze und nur mal zum Einkaufen raus muss. Bis dahin werden die Spitzen je nach Bedarf noch weiter eingefettet und die Kopfhaut gecremt.
Die Wäsche gibt es dann am Freitag Vormittag, damit die Flusen am Samstag beim Treffen hoffentlich schön sind (und dank der Intensiv-Kopfhautpflege hoffentlich auch schuppenfrei).

Am Freitag Abend werden sie nach 10 Wochen auch zum ersten mal wieder offen ausgeführt. Darauf freue ich mich schon die ganze Woche!