Eluime, mir wärs auf jeden Fall peinlich, aber meine Kamera passt ja eh nicht auf so ein Ding^^ Wenn diese Karten bezahlbar sind, könntest du ja mal in einem Fachgeschäft nachfragen.
Unordentlicher als meiner ist der doch auch nicht... Die blöde Strähne ist ja auch getwistet, irgendwie logisch, dass das nicht einfach glatt auseinander rutscht

Ich würde das ganze ja gerne diagonal drehen (dann müsste es auch nicht symmetrisch sein), aber dann ist die kleinere Schlaufe unten, was mir auch wieder nicht passt. Vielleicht andersrum drehen und mich verrenken, damit ich den Stab von der anderen Seite einstechen kann? Mal schauen...
Hi
Natalia, schön, dass du da bist
Vielen Dank! Und den Thread kenne ich schon, gibt nur leider noch nicht so viele Tragebilder dort. Das mit den Toppern hab ich mir aber auch überlegt, allzu gross dürften die bei meiner Haarmenge wirklich nicht sein. Ich denke, ich warte noch ein wenig ab, hoffe auf viele schöne Actionpics und entscheide mich irgendwann später.
Wenn es euch mit dem Hypno auch so geht, liegts wenigstens nicht an mir
Kräutertee, danke für den Link! Naja, ich würd sagen, mein Französisch ist ein wenig eingerostet^^ Aber Lesen geht immer noch besser als selber was sagen.
Gewüschel ist ein süsses Wort, das triffts ganz gut

Mir würde er wohl auch gefallen, wenn er von gerade hinten auch symmetrisch aussehen würde, tut er aber nicht -.-
So lange die Frisur hält und dir gefällt, ist es doch eigentlich egal, ob sie richtig gemacht wurde
----------------------------------------------------------------------------------
Heute gabs bei mir einen Chamäleon Bun mit Canoa und endlich mal wieder ein bisschen Sonne:
Dann hab ich noch ein Bild, das gar nichts mit meinen Haaren zu tun hat. Aber sie sind so süss, dass ich es trotzdem zeigen mag