Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Kräutertee

Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet

#76 Beitrag von Kräutertee »

Hm, ich glaube wegen der Ingwer und das aufhellen gibt es doch weniger Information als ich dachte.. :p Ich dachte es könnte funktionieren weil ich das in einen Blog gelesen hatte. Sie hatte mal einen Kur mit Ingwer gemacht, und das sollte den Ansatz etwas aufgehellt haben. Hier mal einen Link zu einen Beitrag über Blondes Haar (musst vielleicht noch etwas suchen nach den Bestimmten beitrag wegen dem Kur, wenn es dich interessiert ;)) - Klik hier zum Blog - Es ist aber wohl auf Französich :lol: Hoffentlich begreifst du das ein bisschen, ich verstehe zwar nicht alles, aber finde viel kann mann schon irgendwie verstehen, auch wenn man nicht so gut die Sprache kann :P

Ich kann schon verstehen was du meinst mit den Hypno Bun.. :p Ist wohl ein bisschen ein gewüschel, Optisch finde ich ihn aber schon bei dir! (Ich bin mir eigentlich immer noch nicht sicher ob ich ihn gut mache, ich steckte irgendwo durch, und dann wieder, und dann sieht es wohl ein bisschen aus wie es sein sollte :wink: )
2a-M-ii (ZU 7,5 )
Mein Tagebuch
Pinterest Haare
Queezle

#77 Beitrag von Queezle »

Eluime, mir wärs auf jeden Fall peinlich, aber meine Kamera passt ja eh nicht auf so ein Ding^^ Wenn diese Karten bezahlbar sind, könntest du ja mal in einem Fachgeschäft nachfragen.
Unordentlicher als meiner ist der doch auch nicht... Die blöde Strähne ist ja auch getwistet, irgendwie logisch, dass das nicht einfach glatt auseinander rutscht :? Ich würde das ganze ja gerne diagonal drehen (dann müsste es auch nicht symmetrisch sein), aber dann ist die kleinere Schlaufe unten, was mir auch wieder nicht passt. Vielleicht andersrum drehen und mich verrenken, damit ich den Stab von der anderen Seite einstechen kann? Mal schauen...

Hi Natalia, schön, dass du da bist :D
Vielen Dank! Und den Thread kenne ich schon, gibt nur leider noch nicht so viele Tragebilder dort. Das mit den Toppern hab ich mir aber auch überlegt, allzu gross dürften die bei meiner Haarmenge wirklich nicht sein. Ich denke, ich warte noch ein wenig ab, hoffe auf viele schöne Actionpics und entscheide mich irgendwann später.
Wenn es euch mit dem Hypno auch so geht, liegts wenigstens nicht an mir :lol:

Kräutertee, danke für den Link! Naja, ich würd sagen, mein Französisch ist ein wenig eingerostet^^ Aber Lesen geht immer noch besser als selber was sagen.
Gewüschel ist ein süsses Wort, das triffts ganz gut :) Mir würde er wohl auch gefallen, wenn er von gerade hinten auch symmetrisch aussehen würde, tut er aber nicht -.-
So lange die Frisur hält und dir gefällt, ist es doch eigentlich egal, ob sie richtig gemacht wurde :wink:

----------------------------------------------------------------------------------

Heute gabs bei mir einen Chamäleon Bun mit Canoa und endlich mal wieder ein bisschen Sonne:
Bild Bild

Dann hab ich noch ein Bild, das gar nichts mit meinen Haaren zu tun hat. Aber sie sind so süss, dass ich es trotzdem zeigen mag :verliebt:
Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Liesschen
SSS in cm: 127
Haartyp: 1c-2b
ZU: 7,4
Pronomen/Geschlecht: Sie

#78 Beitrag von Liesschen »

Hallo liebe Queezle:)

Wirklich schräg, meine beiden Flexis auf deinen Bildern zu finden, aber es freut mich sehr, dass sie in besseren Händen sind:)
(Bei mir gingen sie durch die Farbe in meinen schwarzen Haaren sehr unter, obwohl es zwei sehr heissgeliebte Stücke waren)

Dein Tagebuch gefällt mir richtig gut, tolle Haare, tolle Bilder:)

Ich setze mich hier einfach mal rein!
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, chemisch schwarz
Natalia

#79 Beitrag von Natalia »

Die Canoa sieht ja toll aus! Ist das eine C2? Wäre ja auch voll meine Farbe ;) Welche Länge hast du ? Eine S....?
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Famigoa

#80 Beitrag von Famigoa »

Oh wie toll die Canoa in deinen Haaren aussieht und passend zum Tuch! Was sind das den für zwei lustige Kerlchen, die sind ja goldig. Die haben ja wirklich einen tollen Farbverlauf auf dem Rücken. Habe ich schon erwähnt das ich zwei Kornnattern habe .... habs bis jetzt nur nicht erzäht weil viele keine Schlangen mögen.
Zuletzt geändert von Famigoa am 03.03.2015, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Queezle

#81 Beitrag von Queezle »

Hallo Liesschen :winkewinke: Freut mich, dass du da bist :)
Jaa, das geht mir bei Getauschtem auch so^^ Aber die Flexis werden hier auf jeden Fall in Ehren gehalten :D Und danke für die lieben Worte!

Natalia, da ich die Canoa vor ziemlich langer Zeit mal ertauscht habe, kann ich es nicht ganz sicher sagen, aber ich denke, es ist eine E4 (sie entspricht ziemlich genau meiner Lieblingsfarbe und wird deswegen auch sehr gerne getragen^^). Mit dem Metallstück ist sie 14cm lang, die Längenbezeichnung dazu kenne ich nicht...

Famigoa, danke schön! Ich mag es, wenn der Haarschmuck zu anderem Schmuck/ Accessoires etc. passt :D
Haustiergeschwafel im Spoiler:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Das sind Taggeckos (Phelsumen) und sie sind einfach wunderbar. Für Reptilien sehr zutraulich, man könnte fast schon sagen aufdringlich, besonders wenns ums Essen geht^^ und interessant zu beobachten. So farbig werden sie, wenn sie aufgeregt sind (Essen!!, Frühlingsgefühle etc.), sonst sind sie nicht ganz so knallig.
Ich finde Schlangen toll :D Im Moment kann ich keine haben, weils tatsächlich Leute gibt, die dann das Haus nicht mehr betreten würden :roll: Aber irgendwann bestimmt, eine Königsnatter wäre mein Traum :mrgreen:
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Queezle

#82 Beitrag von Queezle »

Bei mir gabs heute einen Braid in Braid:

Bild
(Zwischen abwechslungsweise Schnee, Regen und Nebel hat sich heute tatsächlich kurz die Sonne gezeigt^^)

Ich finde die Frisur eigentlich sehr schön, aber irgendwie sieht der Anfang ein wenig abgehackt aus, also dort, wo der holländische Teil auf den ungeflochtenen Teil trifft... Ich muss beim nächsten Mal schauen, ob ich das noch ein wenig anders arrangieren kann :)

Und dann muss ich noch kurz jammern: Ich hab am Freitag ein Vorstellungsgespräch und bin sooo nervös. Mittlerweile mache ich mir auch nicht mehr nur Gedanken über die Kleidung, sondern auch noch über die Frisur :?
*~*~*
Mein Tagebuch
Peavey

#83 Beitrag von Peavey »

Ich mag den Braid in Braid total gerne :mrgreen: Das wäre eigentlich auch für mich eine super Frisur um den Ansatz zu kaschieren, aber ich bin nicht so ein Flechtkünstler :roll: Bei dir sieht das so akkurat aus.

Für dein Bewerbungsgespräch drücke ich dir die Daumen, bei der Frisurenthematik bin ich leider keine so große Hilfe, hast du schon irgendeine Idee?
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Natalia

#84 Beitrag von Natalia »

Ich hatte die Problematik auch gerade erst. Inklusive mündlicher Prüfungen....

Ich hatte mich für einen Wickeldutt mit schlichter Flexi (Emerald green) entschieden.

Nix geflochtenes, nix mit Haarstab.... kommt natürlich auch immer ein bisschen darauf an wo du dich bewirbst.

Der braid in braid sieht sehr schön aus. Da kommt das bunte gut zur Geltung.
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Queezle

#85 Beitrag von Queezle »

Danke ihr beiden :) Ich mag verschiedenfarbiges Flechtzeug auch sehr gerne. Allerdings bin ich da auch nicht so wahnsinnig talentiert... Ich mache zum Beispiel kaum Classics, weil ich auf der linken Seite zwar gut zurecht komme, aber die andere ist irgendwie viel schwieriger :? Und alles was mehr als drei Stränge hat ist mir sowieso zu hoch :roll:

Beim Vorstellungsgespräch werde ich es wohl wie Natalia halten und was ganz simples, schlichtes nehmen. Verspielt und mädchenhaft ist glaub ich nicht so das richtige, Naturwissenschaften sind ja immer noch eher ein Männergebiet. Keine Ahnung, ob ich mir da unsinnige Gedanken mache :?

----------------------------------------------------------------------

Da ich nachher noch eine ganze Weile Autofahren muss, gibts schon wieder einen Zopf. Buns finde ich da immer irgendwie unbequem, die sind im Weg^^

Ein einfacher Franzose:
Bild
*~*~*
Mein Tagebuch
Blondfee

#86 Beitrag von Blondfee »

Wahnsinn wie lang bei dir 85cm aussehen; ich fühl mich mit 82 noch sooo kurzhaarig...

Fürs Vorstellungsgespräch würd ich einen Cinnamon oder einen Wickeldutt machen; mit schlichtem Stab oder Ficcare. Viel Erfolg!
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Lunasia

#87 Beitrag von Lunasia »

Deine Zöpfe sehen wunderschön aus! :anbet: Die Farbe leuchtet ja richtig bei dem Braid-in-Braid!
InkiPinki

#88 Beitrag von InkiPinki »

Ooooh, deine Flechtzöpfe sind so schön lang! <3
Und einen wunderschönen Glanz hast du da in deinen Haaren!
1c/2a F ii (ZU 7 cm) // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Kurz :D
Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte
Aiyana

#89 Beitrag von Aiyana »

Wunderschön, wie ordentlich deine Zöpfe aussehen und so lang! :verliebt:
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
Queezle

#90 Beitrag von Queezle »

Ich bin gerade ein wenig erstaunt, wie gut die Zöpfe ankommen^^ Ich fand die ja nicht so spektakulär, aber das freut mich natürlich :D Ausserdem habe ich auch von meiner Großmutter ein Kompliment für den Zopf heute bekommen, also wirds wohl stimmen :mrgreen:
Aber dass ihr alle meine Haare so lang findet, obwohl die eigenen praktisch gleichauf sind :shock: muss dazu auch sagen, dass ich eh nicht ganz verstehe, wieso sich gefühlte 99% des Forums trotz riesen Mähne kurzhaarig fühlt :-s Ich selbst finde meine Haare schon seit Jahren lang (und jetzt halt noch länger^^) und freue mich an ihnen.

Blondfee: zur Länge hab ich ja schon was gesagt :wink: und danke für den Rat. Ich denke es wird ein LWB mit Ficcare, das hält zumindest zuverlässig^^

Lunasia: danke fürs Kompliment, aber ich glaube, das, was da leuchtet, ist die Sonne :wink:

InkiPinki: Dankeschön :bussi:

Aiyana: Ich danke dir :D
*~*~*
Mein Tagebuch
Gesperrt