Grisu's Reise zu unbekanten längen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
agnomic

Re: Grisu's nächster halt BSL, zielort Midback!

#406 Beitrag von agnomic »

Wow! Gefällt mir gut. Das steht Dir :-D
Und es ist sicher sehr angenehm zu tragen.
An den Sockendutt habe ich mich noch nicht getraut, aber ich denke, die fühlen sich alle ein bißchen ähnlich an.
2c M ii (ZU 8,5 cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =
102 cm (20.12.2013)
104 cm (20.2.2014) / 109 cm bis zur Spitze des längsten Haares (04.01.2015)

TB: Was ich hab', das will ich nicht und was ich will, das krieg ich nicht!
grisu

#407 Beitrag von grisu »

@ ludi: Ja ein bischen mehr Übung dann wird es wohl besser klappen. Ich bin da mal optimistisch. Ich muss ja auch dabei sagen es, war das erste mal das ich den Dutt gemacht habe.

@ agnomic Mir gefällt der Dutt auch sehr gut, hatte nicht gedacht das er so gut aussieht. Ich hatte auch nicht gedacht das er so angehm zu tragen ist. Und vom Schwierigkeitsgrad her ist er auch recht simpel.
"Mein Tb"

"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"

Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback
joeymc

#408 Beitrag von joeymc »

Pro Dutt bei Männern! Ich sehe das öfter in letzter Zeit, und ich habe noch keinen gesehen, bei dem es nicht gut aussah. Und an dir gefällt der Sockendutt sehr gut!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii
braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß
Relax-Yeti Ziele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz
Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam
grisu

#409 Beitrag von grisu »

Oh danke joeymc, ich hoffe das sehen andere auch so!
"Mein Tb"

tm-107
SSS in cm: 0
Haartyp: 1b M ii

#410 Beitrag von tm-107 »

Uh, Sockendutt ... den habe ich auch noch nie ausprobiert. Aber ehrlich gesagt, weil er mir immer zu weiblich erschien.
Wenn ich das jetzt aber so auf dem Foto sehe, finde ich dass das ganz gut aussieht :)

Da werde ich wohl demnächst mal einen alten Socken opfern müssen ... zum Kauf eines Duttkissens bin ich zu geizig :mrgreen:
1b M ii
Bis 18.06.2022: ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (entspricht ungefähr Nr. 19)
Jetzt: 3mm ...
Dahlia

#411 Beitrag von Dahlia »

Oh ich finde den Dutt auch ganz toll! Steht dir definitiv!
2b/cMii (Zu: 8cm) 80cm(Midback)<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
NHF: Dunkelbraun, nun komplett grau. Schwarz gefärbt (Chemie)
BSL[X] Taille [ ] Hüfte[?]

Persönliches Projekt
grisu

#412 Beitrag von grisu »

tm-107 auf den Sockendutt bin ich gekommen weil mir die anderen Dutts einfach nicht so gelingen wollten. Da habe ich halt mal gedachtt versuch es damit mal. und ich bin echt zufrieden mit dem Ergebniss.

Dahlia Danke, ich freue mich über soviel posizive resonanz.
"Mein Tb"

Zitroneneis

#413 Beitrag von Zitroneneis »

Bei dir gehts ja richtig voran mit der Länge :gut:

Ist ja kein Wunder so lang wie ich schon nicht mehr hier reingeschaut hab :mrgreen: . Der Dutt steht dir gut .. ist der mit Duttkissen oder ohne?
grisu

#414 Beitrag von grisu »

Oh danke Dir Zitroneneis \:D/ naja aber irgendwie ist mir das noch alles nicht so richtig lang.....
Hätte ja nicht gedacht das soviele den Dutt so gut finden. Den Dutt habe ich mit Duttkissen gemacht.
"Mein Tb"

grisu

#415 Beitrag von grisu »

Habe mal ein vergleichsbild
Das erste Bils ist vom Dezember 13 das zweite Bild ist vom Feb. 15

Bild[/ url] [url=http://abload.de/image.php?img=img_20150202_0824434pf9o.jpg]Bild
"Mein Tb"

tm-107
SSS in cm: 0
Haartyp: 1b M ii

#416 Beitrag von tm-107 »

Irgendwas hast Du da am BBCode versaut :wink:

BTT: Ist ja doch etwas an Länge dazu gekommen. Wenn die leichte Welle sich gerade hinlegen würde, wären es wohl noch 1-2 cm mehr.
Und der Farbunterschied kommt hoffentlich nur von der Kamera / dem Licht :shock:
1b M ii
Bis 18.06.2022: ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (entspricht ungefähr Nr. 19)
Jetzt: 3mm ...
grisu

#417 Beitrag von grisu »

Jetzt habe ich doch schon wieder vier wochen von mir nix hören lassen. Die letzten wochen waren ein wenig stressig. Nun ja.
Die Haare wachsen langsam vor sich hin. weiss nicht kommt mir schonmal so vor als wären Sie im Winterschlaf. Irgendwie wachsen sie doch langsamer als somst schon mal.
Habe mal ein Längen vergleich Bild 1 ist März 2015 und Bild 2 ist vom März 2014
BildBild
"Mein Tb"

grisu

#418 Beitrag von grisu »

Nach langer Zeit habe ich es doch mal endlich wieder geschaft, meine Haare zu messen.
APL liegt hinter mir und ich bin auf dem Weg zu BSL. Aktuell habe ich eine Haarlänge von 62 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Ein paar cm noch, dann habe ich auch BSL erreicht. Ich denke mal das dieses so ende April der fall sein wird.

Eine erstaunlich erkentniss habe ich aber gemacht, Trotz fast BSL langen Haar fühle ich mich noch kein Stück langhaarig.
Fazit daraus ist; Wenn ich BSL ereicht habe werden sie aufjedemfall weiter wachsen.
"Mein Tb"

Subeka

#419 Beitrag von Subeka »

Nee, Langhaarigkeitsgefühl stellt sich nicht vor midback ein, wenn überhaupt... :D
Bei mir sind zumindest die letzten Spitzen über BSL hinaus gekrochen, und so ganz allmählich merke ich dann aber doch: Die Haare werden langsam länger! Wenn sie nämlich beim Schlafen stören, beim Bücken selbst im Pferdeschwanz nerven und ganz allgemein der Pferdeschwanz seine Aversionen gegenüber Rucksäcke zum Ausdruck bringt, dann hört man langsam auf sich einzureden, man wäre kurzhaarig ;)

Jetzt wo du schon recht lange wachsen lässt würde mich mal interessieren, wieviel Zuwachs du so ungefähr im Monat hast :) Auf den Bildern sieht man zumindest schon einen deutlichen Unterschied.
grisu

#420 Beitrag von grisu »

Hi Subeka,
Es ist ja schon intressant wenn andere leute ankommen und sagen, man was hast du lange Haare und unser eins steht da und denkt, lang? wo sind die denn lang?
Liegt vieleicht auch daran das man sich auf eine länge eingeschossen hat und wenn man da noch nicht ist hat man das gefühl Sie sind noch total kurz. Zudem sieht man so viele tolle langhaars hier im Netz. Da denkt man oft, ach wäre doch schön wenn man die länge schon hätte. Dadurch wird sich sicher auch ein gefühl einstellen nicht langhaarig zu sein.

Ja was habe ich für ein wachstum? Die letzen Wochen sind sie irgendwie nicht so gewachsen wie sonst. Letztes Jahr da hatte ich immer so 1,5- 2 cm wachstum im Monat, in den letzten Monaten war es aber irgendwie nicht soviel waren glaube nur maximal 0,5- 1 cm.
Schon komisch. Aber momentan habe ich das gefühl das sie wieder schneller wachsen.
"Mein Tb"

Antworten