"Silberhaar - glänzend souverän"
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Der erste Silberling ist wieder an meinem Ansatz zu sehen! 

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
- Matze
Ich dachte, Silberlinge sind ausgemustert, bzw. umlackiert: http://de.wikipedia.org/wiki/SilberlingBea hat geschrieben:Der erste Silberling ist wieder an meinem Ansatz zu sehen!

Matze
Die Welt — am ersten Licht des Tages wachgeküßt.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.
Ein Klang in jedem Sonnenstrahl.
Im Mond sind die Träume.
In den Sternen die Hoffnung.
In der Sonne das Leben.
- Rhiannon
- gesperrt
Aus unserer "Renegray-Gruppe" im LHC ein Bild ... so schön kann Rauswachsen silber sein .
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
JaGwendolyn hat geschrieben:Ach Silbermond, ich bin eigentlich immer wieder mal da. Aber momentan habe ich wieder ein anderes Problem, was mich beschäftigtHA - Du weißt schon.

@Rhiannon: oh welche ein zauberhaftes Bild. Ihr Gesicht wirkt richtig frisch mit dem Silber. Vielen Dank!
- Rhiannon
- gesperrt
Für uns "Alten" zur Freude oder für die , die Angst vor dem Älterwerden/Ergrauen haben klick !

Ich finde sie umwerfend schön !

Ich finde sie umwerfend schön !

1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut
Gestern kam ein Bericht in Frau-TV über Frauen, die sich nach vielen Jahren dazu entschieden haben, zu ihrem Silberhaar zurückzukehren.
Das war sehr interessant! Alle berichteten, wie froh und befreit sie jetzt sind! Viele kamen mit dem Druck nicht klar, sich alle vier Wochen die Haare zu färben.
Der Schlusssatz war ganz amüsant: Man könne jetzt beruhigt auf eine einsame Insel fahren, da man ja nicht mehr regelmäßig zum Frisör müsse bzw. die Haare selber färben müsse!
Das war sehr interessant! Alle berichteten, wie froh und befreit sie jetzt sind! Viele kamen mit dem Druck nicht klar, sich alle vier Wochen die Haare zu färben.
Der Schlusssatz war ganz amüsant: Man könne jetzt beruhigt auf eine einsame Insel fahren, da man ja nicht mehr regelmäßig zum Frisör müsse bzw. die Haare selber färben müsse!

Haartyp: 2cMii
kastanienbraun-rot
Länge: 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 8 cm
Ziel: klassische Länge
DER ANSPRUCHSLOSE IST IMMER AN DER QUELLE DER FREUDE!
kastanienbraun-rot
Länge: 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 8 cm
Ziel: klassische Länge
DER ANSPRUCHSLOSE IST IMMER AN DER QUELLE DER FREUDE!
Dustin Hoffman (toller Schauspieler - ich mag ihn ganz besonders gerne ihn "rain man") hat inzwischen ebenfalls Silberlinge.
Ich zitiere aus der Süddeutschen:
Dustin Hoffman kann zufrieden sein - mit seinen 70 Jahren wirkt der Vater von sechs Kindern noch immer so jungenhaft wie in der "Reifeprüfung". Dennoch war es hart für ihn zu merken, dass ihm nur noch Rollen alter Männer oder Nebenrollen angeboten wuerden, sagte der Schauspieler.
Er sei vor der Entscheidung gestanden: "Lasse ich mich liften und färbe mir die Haare, oder können mir alle mal den Buckel runter rutschen." Er habe sich für das Letztere entschieden. Gut so.
Quelle mit Bild

Ich zitiere aus der Süddeutschen:
Dustin Hoffman kann zufrieden sein - mit seinen 70 Jahren wirkt der Vater von sechs Kindern noch immer so jungenhaft wie in der "Reifeprüfung". Dennoch war es hart für ihn zu merken, dass ihm nur noch Rollen alter Männer oder Nebenrollen angeboten wuerden, sagte der Schauspieler.
Er sei vor der Entscheidung gestanden: "Lasse ich mich liften und färbe mir die Haare, oder können mir alle mal den Buckel runter rutschen." Er habe sich für das Letztere entschieden. Gut so.
Quelle mit Bild

- LizardQueen
- Rhiannon
- gesperrt
Yep !bouton99 hat geschrieben:Gut, dass er sich für letzteres entschieden hat!![]()
Bei Lifting muss ich immer an Mickey Rourke denken *schauder*

Ich muss es hier auch noch einmal schreiben:
Gestern und heute habe ich jeweils eine Frau gesehen mit langen Haaren in Grau! Die eine war ca. um die 40 Jahre mit einem jugendlichen Gesicht und Haaren auf BSL-Länge mit Fairytale-Ends in verschiedenen Grauschattierungen.
Dazu trug sie farblich abgestimmte Leinenklamotten im Lagenlook.
Das war vielleicht eine tolle Erscheinung!
Die Frau heute hatte hüftlanges graues Haar und war wohl auch nicht älter als 40 Jahre. Dicke, naturgewellte Haare...
Entweder achte ich mehr drauf oder es finden immer mehr Frauen Mut, ihre Haar grau zu tragen und vor allem lang, auch wenn sie aus dem Jungmädchenalter längst raus sind.
Weiter so!
Gestern und heute habe ich jeweils eine Frau gesehen mit langen Haaren in Grau! Die eine war ca. um die 40 Jahre mit einem jugendlichen Gesicht und Haaren auf BSL-Länge mit Fairytale-Ends in verschiedenen Grauschattierungen.
Dazu trug sie farblich abgestimmte Leinenklamotten im Lagenlook.
Das war vielleicht eine tolle Erscheinung!
Die Frau heute hatte hüftlanges graues Haar und war wohl auch nicht älter als 40 Jahre. Dicke, naturgewellte Haare...
Entweder achte ich mehr drauf oder es finden immer mehr Frauen Mut, ihre Haar grau zu tragen und vor allem lang, auch wenn sie aus dem Jungmädchenalter längst raus sind.
Weiter so!