Kräutertee's Kräuter-Öl-und-weitere Experimente bis zum HG
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Kräutertee's Kräuter-Öl-und-weitere Experimente bis zum
Ich warte ganz gespannt auf deine weiteren NW/SO-Berichte. Find ich ganz toll, dass du das machen willst.
Deine Frisuren schauen toll aus mit deiner Mähne!
Deine Frisuren schauen toll aus mit deiner Mähne!
1b Mii, 6,45cm ZU, 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Kräutertee
Huch, Dani
wen gibst du denn diesen Tipp? haha..
Blau und Grün sind glaube ich auch meine Lieblingsfarben
hihi, den Neuwuchs kommt bestimmt schnell mit in der Rest deines Haar, hoffe ich, und auch das dass bei mir passiert! Aber irgendwie mag ich auch den Neuwuchs weil mann dann so deutlich sieht was da alles wachst
Ich werde dann bestimmt, hoffentlich, bei dir lesen wie es mit der Rinse war!
hm, also, DIE fettversteck Frisur gibt es glaube ich nicht - mann wird schon etwas sehen, aber vielleicht etwas weniger als mit eine Frisur die eh, das fett zeigt
Weiss aber nicht welche Frisur das sein sollte
Als ich NW/SO gemacht habe mit so APL länge oder auch kürzer glaube ich, habe ich oft Haarbänder getragen, was ich mit die Langen getan habe weiss ich nicht mehr
... (vielleicht kannst du ja auf deinen Hunden Flechten üben ?
)
Tini, Danke! Toll das du dich fürs NW/SO interessierst, mach es dir gemütlich hier
Ich finde es immer irgendwie Spannend um zu sehen wie das alles verlauft, wie ich mich dabei fühle und ob alles Fettig bleibt oder doch nicht.
Ausser Einen Disc Bun, der mir sehr gefallen hat (mit 5 inch Mun Ebony Jeterfork), habe ich wenig zu berichten. Auf die Foto's sieht mann allerdings wohl das die Haare etwas Dunkler sind als anders, und Glatter, durch den Sebum. Weiter ist alles das gleiche wie ein Paar Tage her, nur habe ich jetzt noch etwas fettigere Haare, die sich immer noch nicht so leicht Entwirren lassen, und ein bisschen Ziepen wenn ich Kämme
Ich hoffe das ändert sich noch. Ich spiele ein bisschen mit dem Gedanken vielleicht Morgen doch mal so 1 bis 2 cm zu schneiden und was S&D zu machen - ich versuche das Trimmen mit dem Mond an zu halten, und Morgen ginge dan wohl noch. Und sonst muss ich halt warten, ist auch nicht schlimm
Ah! Und ich habe mich entschieden für einen Desert Sunset Forke, bei 60thstreet
(und denke jetzt schon wieder über nachste CO's
)

Tini, Danke! Toll das du dich fürs NW/SO interessierst, mach es dir gemütlich hier

Ausser Einen Disc Bun, der mir sehr gefallen hat (mit 5 inch Mun Ebony Jeterfork), habe ich wenig zu berichten. Auf die Foto's sieht mann allerdings wohl das die Haare etwas Dunkler sind als anders, und Glatter, durch den Sebum. Weiter ist alles das gleiche wie ein Paar Tage her, nur habe ich jetzt noch etwas fettigere Haare, die sich immer noch nicht so leicht Entwirren lassen, und ein bisschen Ziepen wenn ich Kämme

Dein Disc Bun sieht klasse aus Kräutertee
gefällt mir sehr gut!
Hab das schön öfter gelesen mit schneiden/waschen/färben usw. nach dem Mond, aber mir ist das zu anstrengend
Ich beschäftige mich jetzt schon soo viel und soo lange mit meinen Haaren, das würde ja dann nie ein Ende nehmen 
Auf den Bildern erkennt man jetzt natürlich keinen Spliss aber so wie ich das sehe, hast du doch super gesunde Haare wieso willst du denn schneiden?
LG

Hab das schön öfter gelesen mit schneiden/waschen/färben usw. nach dem Mond, aber mir ist das zu anstrengend

Auf den Bildern erkennt man jetzt natürlich keinen Spliss aber so wie ich das sehe, hast du doch super gesunde Haare wieso willst du denn schneiden?
LG

BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Wow, der Dutt hat mir bislang nie so gefallen, aber bei dir sieht der klasse aus. Auch die Forke passt toll!
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
- Kräutertee
Danke ihr beide!
Namaste, der Disk Bun gefällt mir so auch in generell beser als 'normal' - also, es ist schon normal, aber mit eine Breitere Forke und mehr Vertikal gedreht finde ich, sieht er doch ein bisschen anders aus
Caniemo, nach der Mond scheiden (waschen tue ich nicht
), finde ich eigentlich nicht so anstrengend wenn man einfach einen Kalender anhalt. Es gibt irgendwie eine Beschränkung wenn mann dann scheidet, und das gibt auch ruhe. Wenn ich jetzt keine Lust habe, muss ich hallt wieder warten, und sonst hätte ich vielleicht jeden Tag gedacht, ah, heute kann ich schneiden, oder Morgen, oder doch heute
Ich will meine Stufen langsam Eliminieren, und hoffe das ich durch etwas S&D das Klettern etwas einschränken kann
Ich habe schon einige Haare die so Haken haben am Ende, oder irgendwie komisch sind. Sollte ich vielleicht mal ein Foto von machen - es ist kein Spliss, sieht aber aus als könnte da Spliss kommen, und das vermeide ich dann lieber als zu warten 

Namaste, der Disk Bun gefällt mir so auch in generell beser als 'normal' - also, es ist schon normal, aber mit eine Breitere Forke und mehr Vertikal gedreht finde ich, sieht er doch ein bisschen anders aus

Caniemo, nach der Mond scheiden (waschen tue ich nicht

- Dani California
Dein Disk Bun sieht richtig schön aus! Ich hab meinen gestern getragen und werde dann später auch noch ein Pic davon hochladen. Diese Frisur hält wirklich prima, da rutscht der Stab kein bisschen
Wenn ich nur nicht immer wieder vergessen würde, wie sieht geht, würde ich sie sicherlich öfter tragen
Aber wenn man nur oft genug übt, wird das mit der Zeit sicherlich schon werden.
Mein Neuwuchs flattert schön vor sich hin, aber das stört mich gerade kein bisschen, Hauptsache, es wächst! Vielleicht passt sich mein Kopf auch der Jahreszeit an
Solange es im Herbst nicht wieder so ist wie im letzten Jahr, ist alles gut
Und natürlich gebe ich dir den Tipp, gleich mehrere Sachen zu kaufen
Anscheinend war das der richtige Tipp, wenn ich so sehe, was du da so bei 60th Street (vor-)bestellst
Das Fell meiner Hunde ist leider zu kurz, um Flechten oder Frisuren zu üben. Außerdem haben sie es nicht so mit Haarschmuck
Das sind ja schließlich echte Kerle, die gerade sogar miefen, weil sie im Fluss schwimmen waren
Mal schauen, wie viel du nun wirklich trimmen wirst. Aber es stimmt schon... lieber vorher irgendwelche kaputten Haare eliminieren, als später den großen Kampf gegen den Spliss aufnehmen zu müssen!

Mein Neuwuchs flattert schön vor sich hin, aber das stört mich gerade kein bisschen, Hauptsache, es wächst! Vielleicht passt sich mein Kopf auch der Jahreszeit an

Und natürlich gebe ich dir den Tipp, gleich mehrere Sachen zu kaufen

Das Fell meiner Hunde ist leider zu kurz, um Flechten oder Frisuren zu üben. Außerdem haben sie es nicht so mit Haarschmuck

Mal schauen, wie viel du nun wirklich trimmen wirst. Aber es stimmt schon... lieber vorher irgendwelche kaputten Haare eliminieren, als später den großen Kampf gegen den Spliss aufnehmen zu müssen!

1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Yeti-Faktor 27,71
Den Disk Bun hatte ich heute auch, aber deiner sieht viel ordentlicher aus, als meiner
Und die Forke passt toll in deine Haare (warum habe ich das Gefühl, den Satz bei dir schon öfter geschrieben zu haben?
)
Bin gespannt, was du von NW/SO berichtest. Dadurch, dass ich wieder henne, wird es für mich erstmal wieder nicht in Frage kommen, aber überlegt hatte ich mir auch schon einmal, es auszuprobieren. Wie lange machst du es jetzt schon?

Bin gespannt, was du von NW/SO berichtest. Dadurch, dass ich wieder henne, wird es für mich erstmal wieder nicht in Frage kommen, aber überlegt hatte ich mir auch schon einmal, es auszuprobieren. Wie lange machst du es jetzt schon?
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
- windbluemchen
Huhu Kräutertee (Haarwzilling)
ich lasse mich mal hier nieder 
Ich mag deine Haarfarbe, sie ist ein wenig heller als meine und der Disc Bun steht dir gut! Den sollte ich auch mal ausprobieren.
Im übrigen finde ich, dass du weniger frizzige Haare hast als ich ^^

Ich mag deine Haarfarbe, sie ist ein wenig heller als meine und der Disc Bun steht dir gut! Den sollte ich auch mal ausprobieren.
Im übrigen finde ich, dass du weniger frizzige Haare hast als ich ^^
- Kräutertee
NW/SO: Tag 8 nach der letzte Wasche:
Tag Acht nach der Wasche, und alles ok
Ist ja auch noch nicht so viel langer als ich normal ohne wasche gehe, nur einen Tag, und manchmal als ich nichts vorhabe wasche ich auch gern einen Tag später oder Zwei:P. Die Kopfhaut ist ruhig meistens, ab und zu ein wenig kribblen, jucken (ich habe bis jetzt doch noch Bhringraj Wasser benutzt), und es sind kleine Schuppen zu sehen, das wird aber glaube ich schon, die werden wahrscheinlich schon verschwinden nach einer Weile, da die Kopfhaut immer wieder Sauber wird gemacht - so gut es geht - mit Finger und Kamm. Ungekämmt fühlen die Haare sich sehr seidig an, seidiger als wenn ich sie kämme
- aber nach eine Weile sind die gekämmte Haare ja wieder ungekämmt und fühlen sich gut an, und etwas schwerer als saubere Haare. Seit Drei Tage Kämme ich jetzt immer ziemlich lange einmal am Tag. Erst mit einen Ziemlich Breitzinkigen Hornkamm, dann eine andere Breitzinkige Holzkamm und zu letzt mit einen Staubkamm aus Holz, aber das werde ich glaube ich abwechseln mit einer aus Horn... Ich habe schon irgendwie das Gefühl das ich zu feste kämme, weil die Kopfhaut manchmal ein bisschen schmerzt beim Kämmen. Das werde ich beobachten. Das Frisieren von die Haare geht eigentlich ganz gut! Ich benutzte halt viel mehr den Kamm um alles Ordentlich zu bekommen als sonst. Ich glaube in einige Tage könnte es schon etwas schwieriger werden die Haare eine bestimmte Richting auf zu kämmen, da sie Schwerer werden, mal sehen
Das was mir jetzt am wichtigsten ist, ist dass man so wenig wie möglich Staub und kleine Schuppen sieht - das kann man schon ziemlich gut in meine Haare sehen (jetzt noch nicht so). Morgen sehe ich wahrscheinlich jemanden wobei es mir schon wichtig ist das die Haare schön sind, und das ich mich gut damit fühl, ich weiss nicht in wie fern ich das hinbekommen werde, und ob er was bemerken wird
Vielleicht mache ich einfach eine SO (mit viel Sebum Only:P) aufwendige Frisur das die Haare die ganze Zeit unbemerkt bleiben 

Einmal Ungekämmt, nach viel kämmen, und etwas mehr von der nähe (irgendwie bekomme ich die Foto's nicht mehr Scharf als ich sie verkleint habe..)
Geschnitten wurde Überigens.... nichts!
Den Gedanken dahinter: ich will ja gut messen können wie viel die Haare wachsen mit der Inversion Method, wenn ich schneide, krieg ich das nicht so genau hin das ich weiss wie viel ab gekommen ist (sie sind jetzt Überigens 75 cm! (0,5 cm mehr als ein 6 Tage her..irgendwie, wenn ich nicht falsch gemessen habe) . Und es ist vielleicht doch gut um zu merken wie meine Haare das ganze Kämmen vertragen, so wie sie jetzt sind. In einige Wochen kann ich ja vielleicht schneiden. Aber, ich glaube, dass wenn ich mir so Sachen vornehme, dann mache ich das Oft nicht, wenn ich schneiden werde, werde ich hallt schneiden, und danach erst hier berichten 
Nahaufnahme einem Haar:
Hier mal ein Nah Aufname von einem Haar
Wiederum nicht ganz scharf (und vielleicht nicht den besten Hintergrund), aber ich hoffe mann sieht irgendwie das die Struktur nicht glatt ist, manchmal wird das haar Dunn auf einer Stelle, dann Dick, und am Ende formt sich einen Haken, aber ich könnte keinen Spliss finden. Ich weiss auch nicht ob mann da so etwas sinniges über sagen kann, aber, sieht das eher nach einen M oder C haar aus? (F nicht, oder?) (Nicht alle meine Haare sind so, nur manche, zum Glück - weil sie fühlen sich komisch an
)

Danke Dani!
Ja, ich finde den Discbun auch sehr bequem! Mit Forke aber noch mehr als mit Stab
Hihi, naja, mann kann es deine Hunde glaube ich nicht übel nehmen das sie Haarschmuck nicht so mogen, oder Kaltes Wasser
Ja, ehm.. nochmal danke für den Tipp...
(und es sind also 0 cm abgekommen
- so weit die aussage dass mann die kaputte Haare vorher eliminieren könnte). Ich hoffe mit dir mit das es im Herbst so viel wie möglich Haar auf dem Kopf bleibt, dauert ja aber noch etwas 
Cocolin, probiere mal den Bun mit Haare die eigentlich gewaschen werden könnten, dan wird es schon ordentlicher
hihi, soll ich nach zählen wie oft du das geschrieben hast? Mann kann das sicherlich nicht oft genug sagen
Und sehe oben wie Lange ich das schon mache
Toll das du auch mit der Gedanken gespielt hast das zu machen. Du könntest es ja auch nur für nicht so lange machen? Zum ausprobieren, und wenn du vielleicht mal nicht mehr Hennst, weisst du schon wie es geht.
Oh, das freut mich windbluemchen, dich hier zu sehen
*auch kekse und thee hinstell* Danke dir! Der Bun kann ich dir sicher anbefehlen
Hm haha, vielleicht ist mann kritischer über sein eigenes Haar, bezüglich den Frizz?
Schönes Wochenende - oder nicht-Wochende!
Tag Acht nach der Wasche, und alles ok

Einmal Ungekämmt, nach viel kämmen, und etwas mehr von der nähe (irgendwie bekomme ich die Foto's nicht mehr Scharf als ich sie verkleint habe..)
Geschnitten wurde Überigens.... nichts!

Nahaufnahme einem Haar:
Hier mal ein Nah Aufname von einem Haar

Danke Dani!

Cocolin, probiere mal den Bun mit Haare die eigentlich gewaschen werden könnten, dan wird es schon ordentlicher

Oh, das freut mich windbluemchen, dich hier zu sehen

Schönes Wochenende - oder nicht-Wochende!

Solche komischen Haare habe ich auch. Bei mir sind es nicht alle, ich habe auch feinere, aber ganz viele solcher dunklen, unregelmäßigen, mit Zacken...such' mal schnappstasses Thread über Bandhaar. Das könnte es bei mir auch sein. Zum Teil sieht man bei meinen sogar mit bloßem Auge, dass sie "platt" sind, und nicht rund...
Schönes Wochenende dir
Schönes Wochenende dir

1bM/Cii
- Dani California
Auch ich finde oft nach dem Bürsten/Kämmen/Waschen Haare von meinem Kopf, die total anders aussehen als der Rest. Manche sind richtig extremst stuppig oder gewellt, andere hingegen sehr sehr dick oder gelockt. Keine Ahnung, was da auf meinem Kopf vor sich geht, aber es ist schon ziemlich witzig
Dein Haar sieht auf den Pics noch gar nicht fettig aus, sondern schön seidig glänzend.
Mein Haar wird nach ein paar Tagen ohne Wäsche auch seidiger und schwerer, aber ich komme überhaupt nicht mit dem fettigen Ansatz klar, so dass ich wieder waschen möchte.
Die Inversion Method teste ich hier auch aus
Ich mache mich jetzt nicht verrückt, was die Messungen angeht, aber es interessiert mich, wie lange ich damit noch bis BSL brauche 

Dein Haar sieht auf den Pics noch gar nicht fettig aus, sondern schön seidig glänzend.

Die Inversion Method teste ich hier auch aus

1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Yeti-Faktor 27,71
- Kräutertee
Cocolin, ah, ich habe in den Thread geguckt, und sieht indertat aus als ein Bandhaar! Schon gut das wohl mehrere hier das haben
Also, nicht wirklich gut, aber irgendwie schon schön um zusammen solche fremde Haare zu haben
Dani, ah, du auch solche Haare? Toll
hihi. Ja, ich verstehe schon das einen fettigen Ansatz nicht so schön ist! Fühlt sich für mich im Moment aber ok an irgendwie, meistens - es dwingt mir etwas mehr um nicht zu viel Wert drauf zu legen, das es nicht Perfekt muss sein. Die Haare sehen Real schon etwas fettig aus
aber es hallt sich im Grenzen wenn mann es gut nach hinten kämmt, dann Glanzt es, ein bisschen als ob mann viel Öl in die Haare hätte - was auch eigentlich so ist
Na, dann *wachst, wachst* Haare von Dani 
Heute mal ein etwas anderes Foto, draussen!
Fürs Frisurenprojekt habe ich einen Gibraltar Bun getragen. Das war schon ziemlich kompliziert den gut hin zu kriegen. Und immer noch weiss ich eigentlich nicht ob ich es richtig gemacht habe
Bombenfest hat das aber schon gehalten! Vielleicht etwas zu feste - da ich jetzt Kopfschmerzen habe
Es hat die Haare von vorne etwas komisch aussehen lassen, sie haben (weil fettig) nicht so gut mitgemacht als ich die Haare schön entlang den Kopf liegen haben wollte - und da die Frisur alles sehr Stramm gezogen hat, ging das alles etwas mühsam. Jetzt wo ich das Foto so gross anschaue fühle ich mir etwas unsicher ob ich diesen Stab - Farbenkombination überhaupt mag. Der Stab sieht auch so gross aus (teils weil die Fotografin kleiner ist als ich
), ist aber nur 5 inch. Ich denke meinen Kopf ist halt ziemlich klein, anders kann ich das nicht erklären. Die Haare haben schon Fettig ausgesehen heute, also eh, auch gestern
, aber auch heute, auf das Foto sieht mann das schlechter weil alles etwas Egalisiert wird beim kleiner machen des Fotos.. Ich fühle mich damit eigentlich ok (aber mit Offene Haare nicht!), und viel Fettiger als das werden sie glaube ich wohl nicht aussehen, glaube ich 

Die Ausguckende Strahne habe ich als ich das Foto gesehen habe, schnell weggepackt
ZU ist 7,5 cm
Meinen ZU habe ich übrigens noch mal gemessen, und immer ist 7,5 cm rausgekommen (mit Zahnseide), das nehme ich also jetzt mal als wert
Schönen Start in die Woche wieder!

Dani, ah, du auch solche Haare? Toll

Heute mal ein etwas anderes Foto, draussen!
Fürs Frisurenprojekt habe ich einen Gibraltar Bun getragen. Das war schon ziemlich kompliziert den gut hin zu kriegen. Und immer noch weiss ich eigentlich nicht ob ich es richtig gemacht habe

Die Ausguckende Strahne habe ich als ich das Foto gesehen habe, schnell weggepackt

ZU ist 7,5 cm
Meinen ZU habe ich übrigens noch mal gemessen, und immer ist 7,5 cm rausgekommen (mit Zahnseide), das nehme ich also jetzt mal als wert

Schönen Start in die Woche wieder!

Ein sehr schöner Gibraltar - vor dem fürcht ich mich ein bisschen, ich hoffe, ich finde noch eine Anleitung, wo in die gleiche Richtung gezwirbelt wird, wie ich zwirble *g*
Ich hab übrigens auch Haare, die anders sind als die anderen, nämlich meine Silberlinge. Die sind viel drahtiger und auch ein bisschen dicker als die anderen
Mal sehen, ob das auch so bleibt, wenn sie sich vermehren 
Ich hab übrigens auch Haare, die anders sind als die anderen, nämlich meine Silberlinge. Die sind viel drahtiger und auch ein bisschen dicker als die anderen

- Kräutertee
@Shaina: Ooh, keinen Angst haben fur den Gibraltar! haha. Nee also, bekommst du schon hin, ist fast die gleiche weise wie mann beim Cinnamon Bun vorgeht, nur bleibt die Innerste (Erste) Drehung etwas lockerer, und dadurch steckt mann dann, führt den Stab wie normalgesprochen ausen entlang und durch (drunter) denn Dutt, und kommt dann irgendwo wieder oben mit der Stab
haha. Hm, ist das deutlich ?
Ich glaube mit etwas langere Haare wird das schon etwas einfacher gehen, und vielleicht hilft es auch wenn die Haare etwas fluffiger sind. (Danke
) Hm, ich hab auch bei die (paar:P) Grauen Haare das sie so sind, stimmt - ich glaube das soll aber irgendwie so sein, am Anfang, glaube ich 
Frust! NW/SO: tag 11 nach der letzte Wasche:
Tja.. ich bin also im Moment nicht soo zufrieden mit meine Haare
Heute waren sie halt ziemlich fettig, und meine mehrfache Versuchen das zu kashieren sind immer wieder gescheitert. Erst dachte ich, ich mache hallt etwas geflochtenes, da wird sich das Sebum wohl etwas mit kashieren lassen. Und irgendwie möchte ich die Frisur dann auch wirklich sehr, bis ich dann den Kopfhautblitzer gesehen habe, der wenn ich jetzt das Foto gross sehe, eigentlich noch irgendwie gehen würde. Naja, das fand ich Tagsüber nicht, dann hab ich nochmal die gleiche Frisur versucht, und das wahr noch schlimmer. Dan gab es irgendwie einen Tuch um den Kopf mit Disc Bun, gefiel mir nicht, dann irgendwas anders Geflochtenes, und letztendlich einen Cinnabun
Aber von vorne mag ich es eigentlich einfach nicht so, das alles so Glatt ist, und ich vermisse die Abstehende Haare. Und und eh, ja, also, irgendwie fehlt mir die Lust Frisuren aus zu probieren wenn alles eh ziemlich Fettig aussieht. Die Kopfhaut geht es aber bestens, und die Haare fühlen sich gut an. Trotzdem weiss ich jetzt nicht so gut, wie lange ich es noch durchziehen will. Eigentlich bin ich ja immer noch viel beschäfftigt mit die Haare, nur eigentlich ziemlich einfach - was ich mag! Aber gute Frisuren zu finden fällt mir schwer. Und das mir die Lust vergeht Frisuren zu probieren und damit auch Haarschmuck, finde ich schade. Also, wenn mein ziel war, mehr denn Fokus zu verlegen auf wie es mich innerlich geht, als ausserlich, klappt das bis jetzt nicht. Den Gedanken das ich eigentlich das Experimentieren so toll finde, und ich noch so viel Sachen hier habe, gibt mir noch mehr das Gefühl das ich mir frage wieso ich das jetzt eigentlich mache. Aber! Die Haare sind soo gut zu Entwirren, da ist eigentlich fast nichts zu entwirren, der Kamm gleitet fast so durch die Haare. Ich glaube eigentlich auch den Ziel war, ist, jetzt nicht das ich mir langfristig auf NW/SO umstellen möchte - noch nicht jedenfalls. Als ich heute den NW/SO Thread noch mal durchgelesen habe, viel mir auch ein das ich also eigentlich nicht wirklich NW/SO mache im Moment, aber hallt nur die Haare gut durchfetten lassen möchte. Und dann ist die Frage, wie lange mache ich das? Schaffe ich einen Monat? Ich weiss immer noch nicht wie ich mich fühlen werde wenn ich die Person sehe wobei mir das jetzt schon wichtig ist (Samstag haben wir uns doch nicht gesehen, das wird jetzt Donnerstag)... Irgendwie finde ich es schade das ich das so fühle, wieso ist mir das so wichtig, geht es nicht auch wie es jetzt aussieht, wieso lege ich so viel wert drauf? Aber letztendlich, wenn es nicht gut fühlt, fühlt es nicht gut. Anderseits, wenn ich nicht probiere wie es ist, weiss ich es auch nicht... Hm tja haha. Also, mal sehen wie es in die Nächste Tage geht. Ich muss zugeben das, wenn es nicht für diese Person wäre, das es mir vielleicht einfacher fallen würde - und, 11 Tage sind ja eigentlich auch gar nicht lang... das fühlt dann irgendwie schon blöd das ich jetzt schon wieder zweifele. Aber mal sehen wie es geht mit dem Sebum. Wo ich es ja eigentlich am wichtigsten finde das die Haare gut fetten, will ich auch gar nicht so sehr, dass das Sebum wegzieht, irgendwie - was ja eigentlich mit NW/SO schon ein bisschen das ziel ist. Aber vielleicht wenn die Haare sich dann noch immer gut durchfeuchtet fühlen und nicht trocken, geht es ja - aber ob ich jetzt zu diesen Punkt kommen werde..
So, und wer das hier alles gelesen hat, Respekt!
Entschuldigung, es fühlt wirklich ein bisschen als ob ich in einen Tagebuch geschrieben habe..

Die Frisur die ich nach diesem Foto leider neu gemacht habe..

Frust! NW/SO: tag 11 nach der letzte Wasche:
Tja.. ich bin also im Moment nicht soo zufrieden mit meine Haare

So, und wer das hier alles gelesen hat, Respekt!

Die Frisur die ich nach diesem Foto leider neu gemacht habe..

Hallo du Süße
Du machst dir wirklich viel zu viel Gedanken. Auf dem Bild finde ich deine Haare noch sehr schön. Fällt nicht auf, dass sie fettig sind oder sonst was.
Die Person von der du sprichst soll dich doch so toll finden wie du bist!
Du kannst ihm ja ganz stolz von deinem Versuch SO berichten. Vielleicht findet er es ja gut? Und wenn nicht, dann ist das irgendwie komisch.
(Mein Freund fand das auch komisch, dass ich erst weniger Haare gewaschen habe, dann Seife und dann auch kein Duschgel mehr sondern Natron. Er hat mich ganz anders kennen gelernt und jetzt bin ich so "Ökö". Aber damit muss er leben und mich unterstützen bei meinen Entscheidungen. Inzwischen wissen alle in der Familie von meinem Haarwahn und sogar der Vater von meinem Freund hatte Verständnis, als ich gestern von meinem Haarbruch erzählt habe
)
Daher mach dir da mal nicht so viele Gedanken!
Du siehst toll aus.
Wenn er das nicht gut findet und dich das so sehr belastet, dann kannst du ja auch wieder waschen. Das ist ja kein Weltuntegang
(sehr viel verändert, weil mir immer wieder was neues eingefallen ist
)

Die Person von der du sprichst soll dich doch so toll finden wie du bist!

(Mein Freund fand das auch komisch, dass ich erst weniger Haare gewaschen habe, dann Seife und dann auch kein Duschgel mehr sondern Natron. Er hat mich ganz anders kennen gelernt und jetzt bin ich so "Ökö". Aber damit muss er leben und mich unterstützen bei meinen Entscheidungen. Inzwischen wissen alle in der Familie von meinem Haarwahn und sogar der Vater von meinem Freund hatte Verständnis, als ich gestern von meinem Haarbruch erzählt habe

Daher mach dir da mal nicht so viele Gedanken!

Wenn er das nicht gut findet und dich das so sehr belastet, dann kannst du ja auch wieder waschen. Das ist ja kein Weltuntegang

(sehr viel verändert, weil mir immer wieder was neues eingefallen ist

BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]