Sally, ich bin dafür Du nimmst die kleine Forke.
Wär jammerschade, wenn sie nicht im LHN landen würde.....
Du musst sie quasi retten!
1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
Schuffeline hat geschrieben:Achso . Den Phabun mache ich nie und in allen anderen Frisuren komme ich gut mit 4,5'' aus, aber ich mag es an mir selbst wahrscheinlich auch lieber klein.
Zeigst du dann Actionsfotos ?
Super schön, Swenja! Diese Forke hab ich auch ausgiebig angehimmelt.
Einmal das gewünschte Action pic.Leider mit feuchten Haaren in der leider zu dunklen Küche
Swenja hat geschrieben:Sally, ich bin dafür Du nimmst die kleine Forke.
Wär jammerschade, wenn sie nicht im LHN landen würde.....
Du musst sie quasi retten!
Wenn die Forke nächste Woche noch da ist, wird sie meine. Aber ich muss erst abwarten, was die Autoreparatur am Freitag kosten wird.
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Die Forke in Bumblebee ist auch wieder toll. Ich bekomme immer Herzflattern, wenn ich da was neues sehe, was mir gefällt. Bin ich daher froh!, dass sie mir einen Ticken zu klein ist, sonst hätte ich sicher bestellt - und das nach meiner üppigen Woodartjewlery-Bestellung...
Irgendwann möchte ich mir noch eine wie diese gönnen. ^^
Was für ne Farbe is denn das, lynx? Irisblue?
So eine steht ja auch noch auf meiner Wunschliste....sobald ich wieder Geld hab
1c/2a, M-C, ii ZU 8,1 cm, NHF kastanienbraun
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm (Pre-Klassik, Juli '14) --> ca. ??? cm (Boden, November '20)
einfach mal wachsen lassen und schauen was sich gut anfühlt
Schick! Bitte noch ein Foto von der Pinken, lynx
Den Topper in Tulpenform hab ich auch auf meiner Wunschliste
1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
Lynx, die beiden sind wunderschön. Hatte ja damals auch genau diese beiden Farben als CO genommen^^
Habt ihr schon gesehen, dass es ab jetzt Co's nur noch mit Bären-Bons gibt? Ich hoffe mal, dass ich dann mal einen erwische, 2 Forken möchte ich gerne (erstmal^^) noch machen lassen xD