Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Kräutertee
Re: Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Herzlichen Glückwunsch - viel Glück zusammen und geniesse es 

- Dani California
Oh wie schön!
Von Herzen wünsche ich euch alles Gute und ganz viel Spaß mit dem kleinen Fratz
Genießt die Zeit! Die Kleinen werden immer sooo schnell groß

Von Herzen wünsche ich euch alles Gute und ganz viel Spaß mit dem kleinen Fratz

Genießt die Zeit! Die Kleinen werden immer sooo schnell groß

1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Yeti-Faktor 27,71
Ich gratuliere auch
.

Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Alles Liebe und Gute für euch, liebe Namaste 

Alles Liebe und Gute auch von mir!!!
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Ganz lieben Dank euch allen!
@ Lilli: Das ist Birdseyes Maple oder auch Vogelaugenahorn. Die einzige 60th Street, die ich habe, die nicht aus Dymondwood, sondern Echtholz ist. Kam mal aus der TB zu mir.
Ja, der Zwerg macht uns jede Menge Freude. Gerade jetzt, wenn die Sonne so schön scheint und wir spazieren gehen können. Nur die Nächte könnten etwas ruhiger sein
Bin froh, dass es hier immer nur Fotos von hinten gibt. Meine Augenringe sind gigantisch. Außerdem ist die ganze Familie komplett verschnupft. Sogar den Kleinen hat es schon erwischt. Oh mensch, das hätte echt nicht sein müssen.
Aber zur Abwechslung hab ich mal gaaaanz schnell ein Längenbild gemacht. Nicht groß drapiert, sondern einfach nur gekämmt und klick. Für tausend Versuche und Hindrapieren fehlt mir die Zeit. Aber dann ist es wenigstens authentisch.

Länge März: 81,5 cm (also irgendwie kaum gewachsen)
ZU: 6,8 cm
Oje, so schön dick war der ZU noch nie. Das wird weh tun, wenn's wieder ausfällt.
LG, Namaste
@ Lilli: Das ist Birdseyes Maple oder auch Vogelaugenahorn. Die einzige 60th Street, die ich habe, die nicht aus Dymondwood, sondern Echtholz ist. Kam mal aus der TB zu mir.
Ja, der Zwerg macht uns jede Menge Freude. Gerade jetzt, wenn die Sonne so schön scheint und wir spazieren gehen können. Nur die Nächte könnten etwas ruhiger sein

Aber zur Abwechslung hab ich mal gaaaanz schnell ein Längenbild gemacht. Nicht groß drapiert, sondern einfach nur gekämmt und klick. Für tausend Versuche und Hindrapieren fehlt mir die Zeit. Aber dann ist es wenigstens authentisch.

Länge März: 81,5 cm (also irgendwie kaum gewachsen)
ZU: 6,8 cm

Oje, so schön dick war der ZU noch nie. Das wird weh tun, wenn's wieder ausfällt.
LG, Namaste
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
- Laudine
- SSS in cm: 88
- Haartyp: 2a
- ZU: 7 cm
Sie sehen wirklich toll aus und dicht! Nimmst Du wieder Reagine?
Gute Besserung, vor allem für den Kleinen!
Gute Besserung, vor allem für den Kleinen!
Man sollte entweder ein Kunstwerk sein oder eines tragen. (Oscar Wilde)
- Dani California
Sehr schönes Längenbild und nein, dein Haar darf nicht wieder ausfallen
Hoffentlich werdet ihr schnell wieder alle gesund und könnt die Sonne ohne Schniefnase genießen.

Hoffentlich werdet ihr schnell wieder alle gesund und könnt die Sonne ohne Schniefnase genießen.
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Yeti-Faktor 27,71
- Fornarina
- Moderatorin
- SSS in cm: 112
- Haartyp: 2a/b M ii
- ZU: 9
Hallo Namaste,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes
Ich lasse mich mal hier nieder und hoffe, Du hast bald auch Muße für einen postnatalen Yoga-Kurs.
LG
Fornarina
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes

LG
Fornarina
Hallo Ihr Lieben,
@ Laudine: Nein, im Moment nehme ich noch kein Regaine. Die Ärzte meinen, dass durch die Schwangerschaft mein Hormonhaushalt auch dauerhaft verändert sein kann. Deswegen warte ich im Moment erst einmal ab.
Im Moment ist leider für die Haare kaum Zeit. Der Virus, den wir erwischt haben, war leider nicht so harmlos für den Kleinen – aber jetzt sind wir wieder auf dem Weg der Besserung. Aber da macht man sich natürlich keine Gedanken um Frisuren. Und so hab ich heute nur ein Bild für euch, was schon ein paar Tage alt ist. Die Forke ist mein ständiger Begleiter:

Und mal ein Bild von meinem derzeitigen Lieblings-Augenmakeup:

Liebe Grüße
Namaste
@ Laudine: Nein, im Moment nehme ich noch kein Regaine. Die Ärzte meinen, dass durch die Schwangerschaft mein Hormonhaushalt auch dauerhaft verändert sein kann. Deswegen warte ich im Moment erst einmal ab.
Im Moment ist leider für die Haare kaum Zeit. Der Virus, den wir erwischt haben, war leider nicht so harmlos für den Kleinen – aber jetzt sind wir wieder auf dem Weg der Besserung. Aber da macht man sich natürlich keine Gedanken um Frisuren. Und so hab ich heute nur ein Bild für euch, was schon ein paar Tage alt ist. Die Forke ist mein ständiger Begleiter:

Und mal ein Bild von meinem derzeitigen Lieblings-Augenmakeup:

Liebe Grüße
Namaste
1c F ii
ZU 6 cm
ZU 6 cm
Das Cherrywood ist so krass rot
ich babe gestern einen Ketylo in dieser Farbe bekommen
Das klingt ja schlimm wegen des Virus, ich hoffe es geht nun bergauf mit Euch.
Und der Kleine hat ja nochnichtmal ein richtiges Imunsysthem aufbauen können.
Wunderschön das Make up und das Auge natürlich

Das klingt ja schlimm wegen des Virus, ich hoffe es geht nun bergauf mit Euch.
Und der Kleine hat ja nochnichtmal ein richtiges Imunsysthem aufbauen können.
Wunderschön das Make up und das Auge natürlich
2bMii
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. 

Hallo Ihr Lieben,
ganz lieben Dank noch einmal für die Glückwünsche. So langsam geht es uns hier wieder besser. Und so hatte ich endlich mal wieder Zeit, mir meine Shampoobars anzuschauen. So richtig steinhart sind sie nicht geworden. Also sehr ergibig wird das nicht – aber zunächst erst mal der nächste Waschbericht.
ALL GOOD
Inhaltstoffe: 21 g SLSA, 72 g Maisstärke, 1,5 g Reinlecithinpulver, 0,5 g Haarguar, 8 ml Jojobaöl, 8 ml Avocadoöl, 6,5 g Babassu, 5 g Sheabutter, 15 Tropfen Brennesselsamenöl, 15 Tropfen Seidenprotein, 5 Tropfen Honeyquat, 5 Tropfen Klettenwurzelöl, 8 Tropfen Duft* Honig-Milch, 1 TL Wasser
Herkunft: Eigenproduktion
Aussehen/Konsistenz: Hellgelb mit Grünstich
Geruch: Honig-Milch - lecker
bleibt der Geruch an den Haaren haften: leider nur ein bisschen am ersten Tag
noch wahrnehmbar nach Tag 3: nein
Schaumbildung: mit viiiiel Wasser beim zweiten Mal Einschäumen sehr schöner cremiger Schaum
Wie habt Ihr's benutzt: kein Pre-Wash, keine Spühlung, kein LI, zweimal eingeschäumt und ausgespühlt
Wie gut ließ es sich auswaschen: problemlos
Wie gut war die Reinigung: gut, aber Ölkuren könnten schwierig werden
Glanz nach dem Waschen: sehr schön
Anfassgefühl: sehr gut gesättigt und schwer, gleichzeitig sauber – genauso wie ich sie haben will
Kopfhaut (Belag): keiner
Juckt die Kopfhaut nach dem Waschen: nein (damit habe ich aber fast nie Probleme)
Wie geht's den Spitzen nach dem Waschen: sehr gut
Schuppen: nix
Haare fetten ab Tag: Tag 3 noch sehr gut tragbar, Tag 4 wurde gewaschen (wäre grenzwertig gewesen)
Struktur der Haare nach dem Waschen (evtl. Locken): glatt, leicht wellig
Fazit erste Wäsche: Sehr vielversprechend. Könnte mein neuer Liebling werden. An die matschige Konstistenz des Bars muss ich mich noch gewöhnen, vielleicht verträgt er noch etwas mehr Maisstärke, aber das Verhältnis Öl zu SLSA stimmt. Die Haare sehen sehr schön aus (abends mit Duttwellen):

Liebe Grüße, Namaste
ganz lieben Dank noch einmal für die Glückwünsche. So langsam geht es uns hier wieder besser. Und so hatte ich endlich mal wieder Zeit, mir meine Shampoobars anzuschauen. So richtig steinhart sind sie nicht geworden. Also sehr ergibig wird das nicht – aber zunächst erst mal der nächste Waschbericht.
ALL GOOD
Inhaltstoffe: 21 g SLSA, 72 g Maisstärke, 1,5 g Reinlecithinpulver, 0,5 g Haarguar, 8 ml Jojobaöl, 8 ml Avocadoöl, 6,5 g Babassu, 5 g Sheabutter, 15 Tropfen Brennesselsamenöl, 15 Tropfen Seidenprotein, 5 Tropfen Honeyquat, 5 Tropfen Klettenwurzelöl, 8 Tropfen Duft* Honig-Milch, 1 TL Wasser
Herkunft: Eigenproduktion
Aussehen/Konsistenz: Hellgelb mit Grünstich
Geruch: Honig-Milch - lecker
bleibt der Geruch an den Haaren haften: leider nur ein bisschen am ersten Tag
noch wahrnehmbar nach Tag 3: nein
Schaumbildung: mit viiiiel Wasser beim zweiten Mal Einschäumen sehr schöner cremiger Schaum
Wie habt Ihr's benutzt: kein Pre-Wash, keine Spühlung, kein LI, zweimal eingeschäumt und ausgespühlt
Wie gut ließ es sich auswaschen: problemlos
Wie gut war die Reinigung: gut, aber Ölkuren könnten schwierig werden
Glanz nach dem Waschen: sehr schön
Anfassgefühl: sehr gut gesättigt und schwer, gleichzeitig sauber – genauso wie ich sie haben will
Kopfhaut (Belag): keiner
Juckt die Kopfhaut nach dem Waschen: nein (damit habe ich aber fast nie Probleme)
Wie geht's den Spitzen nach dem Waschen: sehr gut
Schuppen: nix
Haare fetten ab Tag: Tag 3 noch sehr gut tragbar, Tag 4 wurde gewaschen (wäre grenzwertig gewesen)
Struktur der Haare nach dem Waschen (evtl. Locken): glatt, leicht wellig
Fazit erste Wäsche: Sehr vielversprechend. Könnte mein neuer Liebling werden. An die matschige Konstistenz des Bars muss ich mich noch gewöhnen, vielleicht verträgt er noch etwas mehr Maisstärke, aber das Verhältnis Öl zu SLSA stimmt. Die Haare sehen sehr schön aus (abends mit Duttwellen):

Liebe Grüße, Namaste
Zuletzt geändert von Namaste am 23.03.2015, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
1c F ii
ZU 6 cm
ZU 6 cm
- Hokaido
- Instagram: syrena.lestrange
Wow die Seife scheint deinen Haaren echt gut zu tun. Wie sie glänzen!
Schön, dass es bei euch wieder bergauf geht. Der arme Kleine. Kaum auf der Welt und schon krank
.

Schön, dass es bei euch wieder bergauf geht. Der arme Kleine. Kaum auf der Welt und schon krank

- MissGilmore
Boah saaaaaag mal
Deine Haare sehen aus wie 9 cm ZU und der Glanz ist der helle Wahnsinn 

1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP