Zophies Haartraum: bitte schließen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Zophies Haartraum: lang, gepflegt und blond
Ach so.
Ich hab mich ernsthaft gefragt, was du an dieser wundervollen Frisur auszusetzen hast.

1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Mein PP
Hihihi, oder du machst eine Hollischnecke. Auf die Frage, wie lang sie offen sind, kannst du ihn ja raten lassen. Wenn er sie kürzer schätzt, kannst du ihn berichtigen, wenn er sie etwas länger einschätzt als sie sind, kannst du einfach ja sagen (bei so einer komplizierten Frisur wird er ja wohl keinen Beweis verlangen). 
Ist das echt das erste mal, dass ich bei dir was geschrieben hab? Schräg ^^ ich les hier schon gefühlt ewig mit.

Ist das echt das erste mal, dass ich bei dir was geschrieben hab? Schräg ^^ ich les hier schon gefühlt ewig mit.
TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
Hihi, das ist lustig - mir gehts ja auch so. Ich geh dann mal was schreiben bei dir damit es dein PP endlich bei eigene Beiträge anzeigt ^^.
- MissHeadcrusher
Trag doch nen Zopf oder halt nen Dutt, der leicht zu lösen ist (sowas wie nen Tornadodutt/asiatische Haarstabfrisur, löst sich phänomänal schnell). Um den Ansatz würde ich mir keine Sorgen machen, der fügt sich gut ins Gesamtbild und selbst wenn nicht, achten Männer eh nicht so drauf (wenn es ein Mann ist).
Gut, aufgrund des "er" gehe ich mal davon aus, dass es einer ist.
Dein Engländer ist ja meeeegagleichmäßig
und der French Pinless sieht sehr ordentlich und schick an dir aus und mit vielen Pins fallen die Haare auch nicht so runter oder?
Glückwunsch zu den fast 70cm
. So fisselig sind deine Spitzen nicht, vielleicht wachsen einzelne Haare nur unterschiedlich schnell (habe ich an mir im Zuge des Rauswachsens bemerkt), bei mir hat auch ein 1,5cm-Trimm gereicht, um Ordnung in den Laden zu bringen, also überleg es dir, ob da so viel ab soll
.
Gut, aufgrund des "er" gehe ich mal davon aus, dass es einer ist.
Dein Engländer ist ja meeeegagleichmäßig

Glückwunsch zu den fast 70cm

| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren

Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren

Ich hab meine Grahtoe-Forke vertauscht. Sie war mir einfach zu dunkel und farblos. Dafür habe ich einen sehr hübschen Haarstab von Senza Limiti bekommen. Mit Blume und hellrosa Kugel obendrauf. Heute kam der Stab an und der Topper ist echt riesig! Da hab ich mal ein Vergleichsbild zu meiner Flora gemacht:

Die Stablänge passt momentan perfekt aber in ein paar Jahren werde ich vielleicht den Stab auswechseln müssen. Zu einem größeren Dutt wird der große Topper dann aber auch noch besser passen.

Die Stablänge passt momentan perfekt aber in ein paar Jahren werde ich vielleicht den Stab auswechseln müssen. Zu einem größeren Dutt wird der große Topper dann aber auch noch besser passen.
- Misfortuna
Hübsch
Is gar nicht schlimm, dass der Topper so groß ist. Sieht gut aus 

Der ist wunderschön. Wie heißt der denn, den habe ich noch nie gesehen.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker

Wunderschön!
Sieht wirklich toll aus.

Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Instagram
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Danke ihr Lieben! Hallo Isi liebe Tauschpartnerin!!!
Ich habe keine Ahnung wie der Stab heißt. Auf der SL Seite hab ich nichts gefunden. Isi, woher hast du ihn denn? Hat der einen Namen?
Ich habe keine Ahnung wie der Stab heißt. Auf der SL Seite hab ich nichts gefunden. Isi, woher hast du ihn denn? Hat der einen Namen?
Huhu 
Ich hab leider auch keine Ahnung wie der Stab heißt...hab ihn selber mal aus der TB ergattert
Hab auch sonst noch nie so einen gesehn...also gut drauf aufpassen 

Ich hab leider auch keine Ahnung wie der Stab heißt...hab ihn selber mal aus der TB ergattert

- Misfortuna
Ich denke, da ist einfach die Kugel ausgetauscht?
Halli-Hallo,
ich hab dir natürlich sofort geantwortet, aber hier muss ich extra schreiben!
Das war auf jeden Fall ein guter Tausch.
Dieser SL Haarstab ist hinreißend. Die recht große silberne Blume ist wie gemacht für deine üppige Mähne. Etwas mickriges hast du da nicht nötig. Und ich liebe dieses zartrosa der Kugel, habe auch so eine und hüte sie wie meinen Augapfel. Mit dem Stab kann man sicher eine Menge Frisuren verzieren. Ich hoffe, ich habe den bis morgen wieder vergessen *auf die Finger hau* (aber so lange ich nicht weiß wie er heißt, kann ich ohnehin keinen Schaden anrichten, oder?
).
DIESER dicke Zopf. Tz. Tz, tz.....
Neid ist eine unschöne Sache. Denken wir lieber an all meine Vorzüge... hm... ja, ich merke mir schlechte Werbeslogans um sie dann als Ohrwurm bei Kopfweh unfreiwillig zu erleben... und ich kann ewig lange Luftmaschenketten häkeln..... na gut, vielleicht ein andermal.
Das Calo hat eine Traumfarbe. Gut, dass der Winter sich bald verabschiedet. Ich will wieder Sommer haben und Unterwäsche und Überwäsche in genau dieser Farbe kaufen und tragen.
Ach, da fällt mir noch ein, dieser Pinless. Da sieht es aus als hättest du doppelt so lange Haare! Der ist so üppig. Unglaublich. Und auch diese Kugel hat eine wunderschöne Farbe und passt super in dein Geflecht.
Liebe Grüsse von mir!
ich hab dir natürlich sofort geantwortet, aber hier muss ich extra schreiben!
Das war auf jeden Fall ein guter Tausch.

DIESER dicke Zopf. Tz. Tz, tz.....
Neid ist eine unschöne Sache. Denken wir lieber an all meine Vorzüge... hm... ja, ich merke mir schlechte Werbeslogans um sie dann als Ohrwurm bei Kopfweh unfreiwillig zu erleben... und ich kann ewig lange Luftmaschenketten häkeln..... na gut, vielleicht ein andermal.

Das Calo hat eine Traumfarbe. Gut, dass der Winter sich bald verabschiedet. Ich will wieder Sommer haben und Unterwäsche und Überwäsche in genau dieser Farbe kaufen und tragen.

Ach, da fällt mir noch ein, dieser Pinless. Da sieht es aus als hättest du doppelt so lange Haare! Der ist so üppig. Unglaublich. Und auch diese Kugel hat eine wunderschöne Farbe und passt super in dein Geflecht.

Liebe Grüsse von mir!
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Schnief.
Danke! Das ist wirklich super lieb geschrieben!! Ich bin mir sicher, dass dir die Farbe des Calos gut steht. Zu deinen Haaren jedenfalls dürfte sie sehr gut passen. Unterwäsche in Pink. Das wärs mal. Hab ich auch nicht. ^^ Und SOMMER brauche ich auch dringend. Aber am meisten brauche ich wieder grüne Bäume! Dann darfs auch noch etwas kälter sein.

Hallo! Wochenende - Wohoo!! 
Ich teste gerade die Shampoo- und Conditioner-Serie "Honeysuckle Rose" von Aubrey Organics. Bisher habe ich einmal nur verdünntes Shampoo (+ LI Macadamianuss-Öl) und einmal CWC (ohne LI), ebenfalls mit verdünntem Shampoo ausprobiert. Die Waschkraft ist mir verdünnt fast zu gering. Auf der Kopfhaut bleibt etwas Belag zurück und der Conditioner ist extremst pflegend - so extremst, dass meine Haare wie labberige Spaghetti herunterhingen. Da werde ich wohl mal unverdünnt Shampoonieren und den Conditioner verdünnt anwenden. Der wichtigste Pluspunkt ist aber dieser: die Haare fliegen nicht so doof wie bei anderen Shampoos! Wenn das Finetuning gelingt, habe ich damit einen brauchbaren Seifenwäsche-Ersatz (welche im Winter besonders oft misslingt).
Und was meint ihr - bin ich mit 27 zu alt für solchen Haarschmuck?? Mir gefällts einfach, so mädchenhaft zu wirken...

hab ich btw. bei Ernstings F. gefunden.

Ich teste gerade die Shampoo- und Conditioner-Serie "Honeysuckle Rose" von Aubrey Organics. Bisher habe ich einmal nur verdünntes Shampoo (+ LI Macadamianuss-Öl) und einmal CWC (ohne LI), ebenfalls mit verdünntem Shampoo ausprobiert. Die Waschkraft ist mir verdünnt fast zu gering. Auf der Kopfhaut bleibt etwas Belag zurück und der Conditioner ist extremst pflegend - so extremst, dass meine Haare wie labberige Spaghetti herunterhingen. Da werde ich wohl mal unverdünnt Shampoonieren und den Conditioner verdünnt anwenden. Der wichtigste Pluspunkt ist aber dieser: die Haare fliegen nicht so doof wie bei anderen Shampoos! Wenn das Finetuning gelingt, habe ich damit einen brauchbaren Seifenwäsche-Ersatz (welche im Winter besonders oft misslingt).
Und was meint ihr - bin ich mit 27 zu alt für solchen Haarschmuck?? Mir gefällts einfach, so mädchenhaft zu wirken...

hab ich btw. bei Ernstings F. gefunden.