Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Amy681
Re: Amy´s langer Weg zur Hüfte - aber bitte in pink! :)

#376 Beitrag von Amy681 »

Hmm, das schlimme war anscheinend das ich noch 2 Tage voll damit arbeiten war, das war wohl trotz offener Schlabberschue zuviel Belastung! -.- Die Entzündung ist nun raus, und das Tattoo hat es auch ganz gut überstanden, aber ich hab noch ein paar rote Punkte von denen mir kein Mensch (inkl. Inker) sagen kann was das sein soll. Und an einer Stelle (die die total entzündet war) tut es sich sehr schwer it dem letzten Stückchen heilung. War grade nochmal beim Inker, er sagt es ist soweit gut und kein Grund mehr sich Sorgen zu machen, soll es einfach mit Geduld vor sich hin heilen lassen, das könnte in seltenen Fällen halt auch ewige Wochen dauern, vor allem nach so ner Shite. Naja, Geduld sollte ich ja nun von meinen Haarlis gewohnt sein... :?
Ich hoffe ja auf durchschlagende Ergebnisse, zumindest aufm Kopp! [-o< Meine Spitzen sind immer noch beleidigt, sind und bleiben splissig unt trocken trotz meiner Butter-Öl-Fluid-Mischung. Die tut Ihnen zwar merklich gut, aber ist anscheinend kein Allheilmittel! :roll: Bin gespannt was meine ´Uschi´ am Freitag so sagt.
Amy681

#377 Beitrag von Amy681 »

Sagt mal Mädels, was haltet Ihr von diesem komischen neuen Ami-Trend, Reverse-Wash? Also erst mit Spülung, dann mit Shampoo waschen? Soll angeblich sooo glänzende und vollere Haare machen. Aber ich habe da so meine Bedenken, will meine Haare ja nicht noch extra strapazieren weil sie sich dann mit Sicherheit schwerer entwirren lassen... :?:
Seelenkuchenente

#378 Beitrag von Seelenkuchenente »

Hm...ist das dann nicht doppelt gemoppelt? Dann kann man auch gleich versuchen CO also nur mit Spülung zu waschen. Oder ist damit gemeint, was hier viele machen, die Spülung nur in die Längen geben und das Shampoo auf die Kopfhaut und dann beides gemeinsam ausspülen? Also im Prinzip CWC ohne das zweite C. Das macht nämlich schon eher Sinn, da so die Längen vor dem Shampoo geschützt sind.
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Amy681

#379 Beitrag von Amy681 »

Also so wie die das in dem Test gezeigt haben beide male komplett mit Längen waschen...ich fands auch seltsam, und das Testmädel meinte auch das das kämmen danach superschwierig wäre und sich die Haare sehr ´griffig´ anfühlten, allerdings halt auch das sie mehr glänzen würden. Aber ich denke nicht das ich das jemals ausprobieren werde, war nur mal auf Meinungen gespannt.^^

Soo, sitze hier und lasse das pink einwirken, heute Abend dann endlich wieder Bildmaterial! :mrgreen: Friseurin war regelrecht entzestz, die wären ja sooooo lang geworden, der Frühling würde kommen was? :yess: Aber ein bissl Übertreibung darf wohl sein, als LANG empfinde ich sie noch LANGe nicht! :peitsch: Und leider musste ein bissl mehr als der ´normale´ eine cm runter, knappe 2 :cry: Aber damit ist jetzt aber auch reichlich Spliss eliminiert worden, und der Rest ist supergesund! :oops: Naja, begeistert war ich zwar trotzdem nicht, aber bevor sich das fiese Spßlissbiest am Ende noch die Längen hochfrisst...denke die Spitzen werden mir noch ne Weile Streß machen.
Seelenkuchenente

#380 Beitrag von Seelenkuchenente »

Jaaaaaa! Bildchen von ultra leuchtenden pinken Haaren! :yippee: Ich setzt dann schon mal meine Sonnenbrille auf, damit ich nicht wieder erblinde. 8)
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Jeahsi

#381 Beitrag von Jeahsi »

Hallo Amy!
danke für deine lieben Worte, ich geb nicht auf und mach einfach nochmal von Vorne weiter!

deine Haare sind ja mega dolle Pink :)

Grüüüße
Haartyp: 1bMii
Projekt: My-Headbanger's-Journey
Amy681

#382 Beitrag von Amy681 »

Soooo, da sind se. Ist diesmal zwar blödes Licht, aber so verätzt Ihr Euch wenigstens nicht die Augen! :mrgreen:
Leider diesmal nicht soooo viel Fortschritt, aber der pöse pöse Spliss musste ja nunmal leider raus *seuftz* Hoffe es hilft wenigstens meinen Spitzen!
Und ich finde ja immer von hinten sieht´s schon richtig gut aus, und von der Seite kommt dann die totale Ernüchterung! >.< Naja, immer schön weiter GEDUUUUUULDIG sein! :wink:

Bild

Bild
Linette

#383 Beitrag von Linette »

Telekom lässt grüßen! =o)
Mein PP Klassiker in chemisch blond mit Haarbruch
Struktur einfach nur anstrengend
Seelenkuchenente

#384 Beitrag von Seelenkuchenente »

Woooohoooo! :helmut: Pinke tolle Haare die bald APL erreichen!!! Und quark nich! Die sehen auch von der Seite schon recht lang aus...sooooo :soo_gross: ein großes Stück über Schulter. :mrgreen:
Amy681

#385 Beitrag von Amy681 »

Hihi, daaaankeeee :verliebt: Das hört man gerne!^^ Hoffe es geht jetzt mit Frühlingsschub echt schnell zur APL! :oops:
Und was den Telefonanbieter angeht: wenn es nach meinem ginge hätte ich Ariellerot! :P An der Telekom ist echt nur die Farbe gut! :mrgreen:
Seelenkuchenente

#386 Beitrag von Seelenkuchenente »

Hahaha! Und meine Haare wären blau! :mrgreen:
Ja auf einen Frühlingsschub hätte ich auch nix einzuwenden, damit ich dieses Jahr trotz vieler Trimms noch Hüfte erreiche. :oops:
Miama

#387 Beitrag von Miama »

Hach, das sieht klasse aus :)
Ich bin richtig geblendet.
Karla Kämpferherz

#388 Beitrag von Karla Kämpferherz »

Na Mensch, die haben aber ordentlich an cm zugelegt.
Meinen Glückwunsch!
Bild1a/b M ii - 7cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74cm Färbefrei seit Februar 2014

Mein PP :)
Peavey

#389 Beitrag von Peavey »

Wahnsinn! :shock: Wenn man bedenkt wie sie nach der Katastrophe aussahen, unvorstellbar dass das genau diese Haare gewesen sein sollen. =D> Außerdem werden sie immer länger und sehen dabei unglaublich voll aus, die Kante ist echt ein Traum! Mein Neid ist dir sicher! :oops:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Amy681

#390 Beitrag von Amy681 »

:oops: :oops: Danke für die lieben Worte Mädels! :verliebt:
Die Kante macht echt wett das ich mich von nem cm mehr trennen musste, aber vor allem den Seiten hat es sehr gut getan. Die vereinzelten Splisshaare die nun noch da sind haben nix mehr mit derSplisshorde von vorher zu tun! Ich hoffe das wird nun auch nicht mehr so schlimm, das waren hoffentlich die letzten Reste der Katastrophe. Hab mir letztens auch nochmal die ersten Fotos angeguckt, ich kann selbst kaum fassen wie schnell die Zeit gerannt ist! Und was gescheite Pflege alles ausmacht!!! :mrgreen:
Antworten