Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
Re: Kommentare von Außenstehenden
Nun ich geb zu das ich manchmal mit dieser dummen Neugier bestimmter Leute nicht umgehen kann!
Wollen die einen testen?
Wollen die einen ärgern?
So doof kann ich manchmal garnicht spekulieren!
Wollen die einen testen?
Wollen die einen ärgern?
So doof kann ich manchmal garnicht spekulieren!
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
- littleblackangel
@undine11: Ich glaube nicht, dass sie dich ärgern wollen, sondern einfach nur neugierig sind wie die Haare wohl aussehen, die sich da tagtäglich im Dutt verstecken.
1a F 5,5cm ZU; 2,41cm² ZQ
hellblond, Taille
Midback/69; Taille/75; Hüfte/82; Steiß/90;
Mitte Po/98; Klassisch/105; GS/109; MO/115
hellblond, Taille
Midback/69; Taille/75; Hüfte/82; Steiß/90;
Mitte Po/98; Klassisch/105; GS/109; MO/115
Nach meiner Erfahrung wollen einen die wenigsten testen oder ärgern. Oft ist es tatsächlich nur Interesse an einem als Person oder an etwas, was sie/er nicht kennt/sieht/weiß.
Wie gesagt, zieh am besten einfach höflich aber eindeutig Grenzen und lass dich nicht auf Diskussionen darüber ein. Solche Grenzen sind extrem individuell und riechen kann man das halt nicht
Wie gesagt, zieh am besten einfach höflich aber eindeutig Grenzen und lass dich nicht auf Diskussionen darüber ein. Solche Grenzen sind extrem individuell und riechen kann man das halt nicht

- undine11
In einer Fernsehsendung über Mode bekam eine junge Frau immer abwertende Bemerkungen ob ihrer Figur.
Die Modeberater trösteten,und meinten,solche abwertenden Bemerkungen verraten mehr über den,
der sie macht als über den getadelten.
Ich weiß nicht.
Dieses Frage-Antwortspiel geht schon zu lange um wirkliches Interesse zu sein.
Diese Kollegin versuchte vor gut 4 Jahren mal ihre NHF rauswachsen zu lassen.
Sie konnte sich nicht ertragen.
Ohne dieses Forum hätte ich es auch nicht geschafft so lange durchzuhalten.
Deshalb verstehe ich sie. Aber sie kann mich nicht verstehen.
Ich werde ihr nie das Gefühl von langen Haar vermitteln können.
Sie will urteilen.
Und ich weiß um 20 cm Chemieleichen. Ich will sie nicht urteilen lassen über das was sie sowieso nicht versteht.
Es ist ein Kräftemessen.
Und ich frage mich ob es Stärke ist es drauf ankommen zu lassen,oder ihr die Chance für ihr Urteil zu verbauen
(was man auch als Feigheit zählen könnte).
Die Modeberater trösteten,und meinten,solche abwertenden Bemerkungen verraten mehr über den,
der sie macht als über den getadelten.
Ich weiß nicht.
Dieses Frage-Antwortspiel geht schon zu lange um wirkliches Interesse zu sein.
Diese Kollegin versuchte vor gut 4 Jahren mal ihre NHF rauswachsen zu lassen.
Ohne dieses Forum hätte ich es auch nicht geschafft so lange durchzuhalten.
Deshalb verstehe ich sie. Aber sie kann mich nicht verstehen.
Ich werde ihr nie das Gefühl von langen Haar vermitteln können.
Sie will urteilen.
Und ich weiß um 20 cm Chemieleichen. Ich will sie nicht urteilen lassen über das was sie sowieso nicht versteht.
Es ist ein Kräftemessen.
Und ich frage mich ob es Stärke ist es drauf ankommen zu lassen,oder ihr die Chance für ihr Urteil zu verbauen
Mal im Ernst Undine: Das wäre genau so, als ob du von ihr verlangen würdest, sie solle Schuhe und Socken ausziehen, damit du ihre lackierten (oder unlackierten) Zehen begutachten kannst.
Von intimen Rasuren mal ganz abgesehen.
Was ich damit sagen will: Ich würde mich in dem Fall überhaupt nicht auf ihre Forderung einlassen. Die Frisur bleibt zu und basta.
(So wie ihre Socken und Schlüppis auch
)

Von intimen Rasuren mal ganz abgesehen.
Was ich damit sagen will: Ich würde mich in dem Fall überhaupt nicht auf ihre Forderung einlassen. Die Frisur bleibt zu und basta.
(So wie ihre Socken und Schlüppis auch

- undine11

Das wären vermutlich die desinfiziertesten Schlüppis überhaupt auf dieser Station!

Zurück zum Thema,tschuldigung fürs OT.
Du zeigst doch so oder so Stärke. Indem du dich ihrem Wunsch nicht auf Kommando beugst aber meiner Meinung nach sogar noch mehr, als würdest du ihn ihr gewähren.undine11 hat geschrieben: Es ist ein Kräftemessen.
Wenn sie nicht damit rechnet und das schon lange wieder vergessen hat, dann kannst du sie so richtig verblüffen.
mein PP 
Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch

Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch
Ich habe gestern seit langem mal wieder einen Pferdeschwanz getragen (Danke, liebes Lila Big Papanga! :mrgreen). Meine Mum: "Boah, ist der Zopf laaaaaaang geworden! Du Angeberin...
"

3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße
Mein PP
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße
Mein PP
- Chiyo-chan
Hatte heute kurz mal meine Haare offen und wollte meinem Vater zeigen, wie weich sie sind (ich hab sie gestern gewaschen)
Er hat gleich gesagt, dass sie total weich seien
Und er hat sich gefreut, dass ich meine Haare nicht so malträtiere (mit Föhn, Haarspray, Lockenstab etc.) und dass er stolz auf mich ist, dass sie so lang und gesund sind
Made my day
Er hat gleich gesagt, dass sie total weich seien

Und er hat sich gefreut, dass ich meine Haare nicht so malträtiere (mit Föhn, Haarspray, Lockenstab etc.) und dass er stolz auf mich ist, dass sie so lang und gesund sind

Made my day

- Feuerlocke
- SSS in cm: 96
Genau das ist der Punkt. Schonwieder einem Haarmuggel gegenüberstehen und sich anhören "färb doch mal wieder" "geh zum Friseur" "lass 20 cm abschneiden"...undine11 hat geschrieben:Ich will sie nicht urteilen lassen über das was sie sowieso nicht versteht.
Muss man das haben?
Zeig ihr doch einfach erst offene Haare wenn du die 20 cm Chemieleichen los bist. Dann bist du zufrieden mit deinem Schopf.
Und ich wette wenn du so weit bist und es ihr zeigst... Kommen trotzdem doofe Bemerkungen. So sind diese Leute.
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...
... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...

Undine, ich habe aber ehrlich gesagt den Eindruck, ihr seid gegenseitig (gedanklich) nicht besonders nett zueinander - auch du ihr/ihnen gegenüber nicht.
Ansonsten würde ich aber auch wie die anderen hier sagen, lassdich da nicht unter Druck setzen oder manipulieren, trag die Haare zusammen oder offen, wenn dir danach ist.
Du urteilst ebenfalls über sie und ihre Entscheidungen. Bloß weil sich jemand mit einer anderen Farbe als seiner NHF attraktiver findet oder sich noch zu jung für graue Haare fühlt (was natürlich auch mit dem sozialen Druck zusammenhängt, die Silberlinge ja zu überfärben) zu sagen "Sie konnte sich nicht ertragen", empfinde ich als Abwertung der Entscheidung anderen Person. Und solche Werturteile liest man bei dir halt häufig in deinen Beiträgen über deine Kolleginnen.undine11 hat geschrieben:Diese Kollegin versuchte vor gut 4 Jahren mal ihre NHF rauswachsen zu lassen.
Ansonsten würde ich aber auch wie die anderen hier sagen, lassdich da nicht unter Druck setzen oder manipulieren, trag die Haare zusammen oder offen, wenn dir danach ist.

2b-c F <5 cm, ~60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Razzia
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 3 a/b
- ZU: wieder 10cm
Als ich grade meine KPO aus der Handtasche holte um hoch zu stecken fragte mein Ex- Kollege:
" warum hast du eine Stimmgabel dabei???"

" warum hast du eine Stimmgabel dabei???"

-
Ich hab gestern einen der seltenen nicht durch Nachfrage hervorgebrachten positiven Haar-Kommentare vom Nerd-Deckel bekommen, irgendwas was Simples wie "hübsche Haare" war das, aber ganz lieb gesagt und gemeint, und dafür dass er sonst nicht viel von sich aus zu sowas sagt schon ziemlich cool *keksfreu* Ich sollte wohl öfter mit offenen und trockenen Haaren durch die Wohnung tapsen, offen und nass kommt öfter vor und stößt nicht unbedingt auf Gegenliebe bei zufälligem Hautkontakt, da kommt allenfalls ein "iiih nass, kalt!" 

Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Die Mutter meines Freundes fand meine Zöpfe schön und fragte mich, ob meine Haare wirklich so dick wären 

Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Instagram
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Mein Vater hat neulich meine Ed-Sticks als Spaghetti-Stäbchen bezeichnet. Fragt nicht, warum Spaghetti... 

Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft