70cm geht ja noch, aber bei Hüfte-Klassik finde ich das irgendwie seltsam
Und danke schön

Ich find ja, dass die Zöpfe wahnsinnig Länge klauen, beim ersten sieht man gut, dass der Haargummi gerade mal auf BSL ist. So Taille fänd ich da nicht schlecht^^
---------------------------------------------------------------------
Ich habe am Donnerstag noch ausserplanmässig gewaschen und zwar mit einem solid Shampoo von Lush, das ich früher wirklich geliebt habe... Jetzt ist es im Vergleich zur Seife irgendwie gar nicht mehr so toll

Ist zwar alles schön sauber geworden und duftet auch super, aber zum Anfassen sind die Haare nicht gleich schön.
Fazit:
1. Die Kopfhaut mag Seife definitiv lieber. Meine Haut ist ja generell eher trocken und im Winter noch ein bisschen mühsamer. Mit (der bisher getesteten) Seife hat nichts gejuckt und alles war super. Mit dem Shampoo ist es tagsüber zwar auch ok, aber am ersten Abend nach der Wäsche fängt es an zu jucken, sobald ich mich hinlege, aber nur genau an den Stellen, die auf dem Kissen aufliegen

2. Der oberen Hälfte der Haare ist es eigentlich egal^^
3. Die untere Hälfte ist mit dem Shampoo schon trockener geworden. Mit ein wenig Cocoa Whip war aber alles wieder ok.
4. Das Anfassgefühl ist sehr viel besser mit Seife
So, und jetzt geh ich raus und geniesse den Frühling, das wird den Haaren bestimmt auch gut tun