Name der Seife: Babassu Marsh Mallow
Inhaltstoffe: Organic Babassu Oil; Organic Sunflower Oil; Organic Coconut Oil; Organic Avocado Oil; Organic Jojoba Oil; Organic Mango Butter; Water; Organic Virgin Shea Butter; Sodium Hydroxide*; Organic Marsh Mallow Root; Organic Castor Oil; Organic Extra Virgin Olive Oil; Organic Walnut Oil; Organic Aloe; Organic Essential Oils of Ginger, Lemon, Lime; Organic Rosemary Oil Extract; lt Hersteller-Homepage
Überfettung: 8%
Hersteller/Bezugsquelle: Chagrin Valley
Kosten: 7,95 USD Full Bar
Aussehen/Konsistenz der Seife(eventuell Foto): gelblich
Geruch der Seife: kann ich schlecht sagen, da sich die Düfte in meiner Kiste alle irgendwie mischen

bleibt der Geruch an den Haaren haften: -
noch wahrnehmbar nach Tag 3: -
Wie ist die Schaumbildung der Seife: wenig, feinporiger, eher flüssiger Schaum
Wie habt Ihr Sie benutzt:
1. Seife einweichen
2. Haare und Kopfhaut gut mit der WBB bürsten
3. Haare sehr gut nass machen
4. Das Seifen-Einweichwasser über den Kopf gießen
5. gut einschäumen (ca. 150x in Wuchsrichtung einseifen)
6. ausspülen
7. einschäumen wiederholt (wegen reichhaltiger Ölkur)
8. Saure Rinse (ca. 1 EL Apfelessig auf 1 L Wasser, 4 Tr. Vithaar, 4 Tr. Weizenprotein) Das Wasser hier ist weich
wie gut ließ sich die Seife auswaschen: gut
Wie gut war die Reinigung (z.B. kommt die Seife auch mit Öl klar): auf der Kopfhaut hatte ich vom Abend vorher Rizinusöl, in den Längen Spitzenbalsam mit Sheabutter: nach dem ersten Einseifen fühlte es sich für mich noch nicht sauber an, nach dem 2. Einseifen fühlte es sich besser an
Glanz nach dem Waschen: gut
Anfassgefühl: weich, noch etwas fettig in den Längen, mal schauen, wie das morgen aussieht
Kopfhaut (Belag): nein
Juckt die Kopfhaut nach dem Waschen: nein
Wie geht's den Spitzen nach dem Waschen: weich
Schuppen: nein
Haare fetten ab Tag: Info folgt
Struktur der Haare nach dem Waschen (evtl.Locken): leichte Wellen, die nach dem Kämmen verschwinden
geploppt danach: ja, immer
Fazit erste Wäsche: Diese Seife hat natürlich erstmal einen schweren Stand, so direkt nach meinem Liebling, der blauen Seife von Wendy.Krebs. Die Längen sind etwas fettig, obwohl ich mein normales LOC benutzt habe, das sonst immer gut wegzieht. Ich finde die Seife ok, haut mich aber noch nicht vom Hocker
Fazit zweite Wäsche:
Fazit dritte Wäsche: