Ähm... Nein?
Vielleicht sollte sie mal Ploppen versuchen, dann gäbe es auch kein solches Vogelnest wie zu Beginn.
"Bürstet die Locken immer von oben nach unten, nehmt dazu eine möglichst grosse Paddlebrush, damit kommt ihr am besten durch"
Die Armen Haare... Ja nicht sorgfältig von unten nach oben durch die Knoten Arbeiten und die Haare schonen, ganz bestimmt von oben nach unten die Haare mit Plastikteil durchreissen....
Oh Gott. Herr Botoxbraue, neeeeein! Ich glaub immer noch nicht, dass das so gut ist, wenn das Haar beim Glätten dampft.
Die Erde ist eine Kartoffel. Ich mag Kartoffeln.
Wir sind alle Kartoffeln. Schrumpelkartoffeln die auf einem
Schrumpelkartoffelraumschiff mit Affenzahn durchs Weltall rasen.
Hoffentlich kriegt keiner da draußen Appetit auf Pommes...
Er ist wieder daa!!!:) die augenbraue!! Ich mag seine videos, er wirkt auf mich wie ein unverdorbener lieber kleiner friseur. Obwohl seine kreationen furchtbar sind und er ohnehin nur eine werbefigur..
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, chemisch schwarz
Diese Souveränität und das Fachwissen in dem Interview "Vielleicht", "das mit dem Leoprint"...
Sein Fischgrätenvideo hat mich aber positiv von der Braue überrascht. Klar, vorher trockenfönen mit sämtlichen Sprays und Quaste antoupieren ist auch etwas autsch, aber er hat seine Flechttechnik vernünftig erklärt und endlich mal das Model auch selber machen lassen (Beweis, dass man es wirklich auch selbst hinkriegen kann).
Es ist noch nicht alles verloren
"ich hab mal ne ganze Dose aufgenraucht *hihi*"
"die achziger mit glamorous hair...na ich mein das elnett ist ja auch glamorous..."
"ohne das elnett geht natürlich auch, aber mit dem elnett gehts schon besser weil man damit gut arbeiten kann"
Ohhhhhh das ist ja wiedermal quasi das perfekte Thema für mich
Am schlimmsten finde ich eig immernoch die Werbungen zu Hitzeschutzsprays oder dergleichen, als würde ein spray, am besten noch auf Wasser Basis die haare vor 230°C Hitze schützen.... ich kann nicht nachvollziehen wie man auf diese Idee kommt!
Ist es ja auch. Spinnt aus Seide herrlichstes Stroh und hinterläßt Ablagerungen auf der Kopfhaut. Gaaaaaanz prima!
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.