Hey ihr Lieben, ich wollte gerne mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben:
Noch ein besonders Winkewinke an
Colourphoenix 
freut mich, dass du hier her gefunden hast

*Kekse und Tee rüberreich*
Auch wenn es momentan etwas still hier geworden ist, ich bin noch da, mir gehts gut, nur derzeit steht das LHN bei mir ein wenig weiter hinten an. Wie die ein oder andere ja vielleicht schon weiß werde ich nämlich in weniger als 3 Monaten meinen Nachnamen wechseln und deswegen dreht sich gerade alles mehr oder weniger um dieses Event (ich glaube die Leute in meiner Umgebung können es schon echt nicht mehr hören

) und das ganze Drum und Dran.
Ein was wollte ich euch allerdings nicht vorenthalten, denn ich bin eben (nach mehr oder weniger langer Haarschmuck-kauf-abstinenz) wieder schwach geworden und wollte euch meine Beute gerne zeigen: ein
Spalted Maple Curly Q wie er schon ganz ganz lange auf meiner Wunschliste steht, war eben einfach so im Shop, keiner wollte ihn und er war nicht reserviert...da hab ich nur kurz überlegt und dann ist er auch schon zu mir ins Bestellkörbchen gewandert
Ansonsten bin ich derzeit sehr artig, vor allem da der Fokus auf der Hochzeit liegt

Meine Haare sind auch artig, werde alle 3-4 Tage gewaschen und das Schuppen hat sich auch weitestgehend gelegt. Allerdings musste ich beim ZU messen (den ich mutigerweiße nun endlich mal gemacht habe) festgestellt, dass mein 10er Umfang auf einen 8er geschrumpft ist

Vielleicht ist das auch etwas tagesformabhängig, aber es entspricht meinem Gefühl, dass der winterliche Haarausfall nicht ohne Folgen geblieben ist. Umso froher bin ich derzeit, dass ich kaum noch was auskämme und hoffe einfach mal, dass es dabei bleibt. Drückt mir die Daumen