Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Queezle

Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet

#106 Beitrag von Queezle »

Über Besuch freu ich mich immer :)

Danke für die lieben Worte :D
Das Schilf hat wunderbar geleuchtet in der Sonne, so schlimm finde ich den Vergleich gar nicht^^
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Isili

#107 Beitrag von Isili »

:winke: Hier lass ich mich auch gleich nieder *kaffeeundkuchenauspack*

Sooo eine schöne Haarfarbe :shock: Ich beneide dich! Ach und das Foto mit den Geckos is sooo süß. Unser Pitri frisst übrigens irrsinnig gern Banane ;-)

LG, Isi
Queezle

#108 Beitrag von Queezle »

Hi Isili, schön dass du vorbeischaust :D Und danke fürs Kompliment :)

Die Geckos sind ja hauptsächlich karnivor, also gibts nur ganz selten mal was Süsses. Wobei die ja eh alles fressen (wollen), was irgendwie ins Maul passt (oder auch nicht) :roll:

-----------------------------------------------------------------------

Ich hab gleich nochmal eine kleine Bilderflut für euch und zwar vom gestrigen Spaziergang:

Zuerst die Frisur im Detail, ein LWB mit Border Turquoise
Bild

Ein paar Bilder mit Umgebung
Bild Bild
Bild Bild

Und der Weg
Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Aiyana

#109 Beitrag von Aiyana »

Wow! Das sind wirklich tolle Bilder! :verliebt:
Und die Border Turquoise passt toll zu deinen Haaren.
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
Isili

#110 Beitrag von Isili »

Wahnsinn :ohnmacht: Der Weg ist toll...und der LWB sieht so ordentlich aus, bei mir wird das immer irgendein fusseliges Knubbelding gg
Queezle

#111 Beitrag von Queezle »

Dankeschön ihr beiden :)

Ich dachte eigentlich, dass die Frisur ziemlich zerzaust ist, war doch ein wenig anstrengend da hoch zu steigen^^
*~*~*
Mein Tagebuch
Kräutertee

#112 Beitrag von Kräutertee »

Hach! und wieder so tolle Foto's ;) Wenn ich das so sehe wünschte ich das es hier auch Bergen geben würde! (nur damit es dann tolle Haarfoto's gibt :P) Und die Turquise passt indertat sehr gut zu deine Haare :D
2a-M-ii (ZU 7,5 )
Mein Tagebuch
Pinterest Haare
Queezle

#113 Beitrag von Queezle »

Danke dir :bussi:

Nichts gegen Berge, die sind sehr schön und ich mag sie auch, aber mir wäre ein Strand mit Sonne irgendwie lieber^^ Und ein Meer gibts hier leider weit und breit nicht :cry:

Und weil ich Haarbilder mit Meer viel toller finde, habe ich hier noch ein paar davon:

Das ist schon ein wenig älter
Bild

Das ist vom letzten Sommer
Bild

Und noch mein Avatar :)
Bild
*~*~*
Mein Tagebuch
Natalia

#114 Beitrag von Natalia »

Hach das sieht toll aus!

Das Meer ist schon was tolles, aber Berge und wandern auch :)

Auf dem obersten Bild dachte ich erst du hättest eine Stola um .... dann kam die Erleuchtung ;)
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Aiyana

#115 Beitrag von Aiyana »

Wunderschön :verliebt:
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
Queezle

#116 Beitrag von Queezle »

Vielen Dank ihr Beiden :D Und ja, das Blau war meine Art, die NHF rauswachsen zu lassen :)

Ich hab ne 4prong CO bei 60thStreet erwischt :helmut: <-- das war einer der bereits erwähnten Aussetzer meines Gehirns :lol:

Und jetzt weiss ich nicht, was für eine Farbe ich nehmen soll :-k
Meine Lieblingsfarbe ist Field&Stream und eigentlich wollte ich noch was daraus haben, bevor es ausgeht... andererseits finde ich Bahama Cherrywood echt schön, das brauche ich auch unbedingt noch. Oder doch Earth&Sky/ Camo/... ???
*~*~*
Mein Tagebuch
Kräutertee

#117 Beitrag von Kräutertee »

Ooh, wie schön das du einer erwischt hast! und... ich kenne das Problem :P Ich würde sagen, geh mit was dir am liebsten gefällt - also wie du sagst, mit deiner Lieblingsfarbe. Aber auch dann weiss ich kann mann immer wieder hin und her schwenken. Alles was du sagst ist ja schön - also werdest du sicherlich glücklich sein mit was du auch wählst! Ich Persönlich finde glaube ich, insbesonders bei Farben wie Earth & Sky und Camo, das sie sich wirklich gut machen wenn mann mehr davon sieht, also wie bei einer 4prong! Das ist aber nur persönlich, und naja :P Die Foto's am Meer sehen ja wirklich schön aus auch! Sieht irgendwie aus wie Schotland, könnte das sein ? :D Ich habe hier eigentlich das Meer um die Ecke, fast, ist ja eigentlich vielleicht etwas blöd das ich dann manchmal lieber in die Bergen sein würde.. tja, haha, leider geht nicht alles.
2a-M-ii (ZU 7,5 )
Mein Tagebuch
Pinterest Haare
Queezle

#118 Beitrag von Queezle »

Danke schonmal für deine Einschätzung! Ich find auch, dass mehrfarbiges Dymondwood auf breiten Toppern besser zur Geltung kommt, aber ich brauche noch ein paar Ausschlusskriterien mehr^^

Das erste Bild ist in Cornwall und bei den anderen zwei hast du recht :nickt:
Ach, ich glaube das ist so ein Ich-will-was-ich-nicht-haben-kann Ding^^ So wie ich mit meinen glatten Haaren gerne Locken hätte, will ich hier inmitten der Berge am liebsten Meer haben :lol:
*~*~*
Mein Tagebuch
Queezle

#119 Beitrag von Queezle »

Ich besuche zur Zeit einen Kurs über einheimische Amphibien und dachte mir, dass ich heute dazu passenden Haarschmuck tragen könnte :nickt:
Es wurde dann tatsächlich auch bemerkt und ich bekam viele Komplimente dafür :) (obwohl wir uns nicht ganz sicher waren, ob das nun wirklich ein Salamander ist^^)

Hier also ein (schon ein wenig zotteliger) Rosebun mit der Salamanderforke von Bijoux Manoel
Bild
*~*~*
Mein Tagebuch
Famigoa

#120 Beitrag von Famigoa »

Ahhhhhh meine Süße, das erste Bild am Meer mit den bunten Haaren ist ja ein Traum. Hammer! Mir fehlen echt die Worte, so ein Bild hatte ich vor kurzem in meinem Kopf als ich ein Buch gelesen habe. Die Salamanderforke ist echt mal was anderes, find ich total cool ! Du hast ja echt für jede Gelegenheit den richtigen Haarschmuck, der sich in den Farben der Umgebung auch immer wieder findet.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Gesperrt