Ach die Leute fassen doch alles an, obs nun in fremde Kinderwägen oder an fremde Haare oder Gesichter gefasst wird
Ich verstehe den Drang danach blos nicht, ich hätte das Bedürfnis gar nicht Fremde anzufassen.
Stimmt, Sanna, ich kann auch nicht verstehen, warum manche Leute alles betatschen müssen und daher kann ich es auch nicht ausstehen, wenn mich Fremde berühren, egal, ob in den Haaren oder sonstwo, ich finde das einfach distanzlos.
Einer der Gründe, warum ich so wahnsinnig ungerne mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahre ... zu Stoßzeiten sind die so voll, dass man zwangsläufig dichtgedrängt stehen muss. ich krieg da immer Zustände! (Ich weiß, dass es dann keine Absicht ist. Aber ich hasse es.)
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
Ein neuer Bekannte hat es für Mode genommen, jedesmal meinen Zopf in die Hand zu nehmen, um ihn besser zu betrachten. Ich mag es nicht, wenn er ungefragt meinen Zopf anpackt
Ich muss aber sagen, dass ich öfter das Bedürfnis spüre, mit dem Schal anderer Leuten zu spielen
1b | F/M | 6.8cm ZU | 126cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassisch)
zuletzt gemessen am 24.03.2018
Farbe: dunkle NHF mit Silberfaden
Fremde Leute die meine Haare anfassen würden fände ich gruselig (ich mag fremde Leute näher als einen Meter an mir dran generell nicht), aber unter Freunden kann ich damit umgehen, wenn liebevoll-vorsichtig mit meinem Zopf hantiert wird. Eine Freundin von mir spielt gerne mit meinem Flechtzopf rum, ich zuppel an den Spirallocken von einem Kumpel rum oder flechte ihm irgendwelchen Blödsinn. Wenn ich mir mal ein bisschen mehr Mühe mit der Frisur gegeben habe pass ich aber auch auf, dass mir die keiner zerditscht! Offene Haare finden bei mir meist die Kinder von Bekannten besonders interessant, aber wenn ein Kleinkind mal voller Faszination an einer Locke zieht oder die Haare streicheln will finde ich das noch ganz putzig, solange nicht zu stark gezogen wird.
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Was ich gar nicht mag (egal ob bei Fremden oder Freunden): Wenn sie mir ein anscheinend ausgefallenes Haar wegzupfen wollen. Da liegt z.B. ein Haar auf meinem Pulli, weil es nicht in den Dutt reinwollte. Es gibt tatsächlich Leute, die wollen das da weghaben, ziehen daran und "Oh, das ist ja gar nicht ausgefallen." Aua, nein!
Traum- und Ziellänge Knie erreicht
A second chance is Heaven's heart
unglaublich! ins gesicht gefasst!??? ich bin echt ziemlich gelassen im allgemeinen, aber da wäre ich mit verlaub mittelschwer ausgerastet. das geht ja wohl gar nicht. ich vermute, dass ich instinktiv vermutlich ihre hand gegriffen und/oder sehr unsanft von mir weg befördert hätte. ungefragt anfassen ist für mich ein absolutes no-go. schlimm genug, dass an der flughafenkontrolle regelmäßig mein dutt durchgeknetet wird...