2b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm, ZU: 9 cm - blondiert
Wunschlänge: Taille Mein Projekt
Dann will ich mich auch mal trauen meine Zuppellängen zu zeigen (hoffe das wird wieder besser).
Huhu LHN
Das bin also ich
1bMii -7,5 ZU- BSL [x] Midback [x] Taille [ ]
NHF dunkelbraun+Silberlinge, PHF Khadi dunkelbraun+Henna
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
Danke.
Im Herbst letzten Jahres sind sie, teils in dicken Strähnen, bis auf drei cm heruntergebrochen. Von fast Midback bis aktuell 10cm ist also alles dabei, daher zuppelig.... aber es wird wieder. Ich tröste mich derweil mit Haarschmucksuchteln und trag nie offen, wie auf dem Foto.
Ziele: massiven Haarbruch/Ausfall aus 2014 wieder angleichen und dabei ganz langsam an Länge gewinnen (Schuldigen gefunden: Schilddrüse)
Interessanterweise bin ich vorher noch nie drauf gekommen, meine Haare von vorne zu fotografieren (leider hat mir die Sonne zu schaffen gemacht -.-). Aber jetzt hab ich auch was beizutragen!
Swenja, Haarschmuck ist immer eine gute Idee! und auf dem Foto sehen deine Haare wirklich schön voll aus!