@
Bumblebeenchen: Herzlich Willkommen hier in meinem Projekt!

Freut mich dass du mitlesen willst!
Hihi, das ist ja witzig dass du den auch neulich erst gekauft hast.

Ich bin mir noch unsicher was ich von ihm halten soll. Die INCIS sind ja gut (mir gehts hauptsächlich drum dass kein Alkohol drin ist) aber wenn er dann doch nur den gleichen Effekt hat wie die billigeren Alterra Sachen? Hmm vielleicht haut er mich ja noch um, denke aber eher es wird kein Nachkaufprodukt.

Vielen lieben Dank, ich mag so auffallende Sachen sehr gern. Die war auch wirklich sehr einfach zu machen. Hast du schon eine Idee für deine Faces?
@
Herbstgold: Hmm, hast du es schon einmal mit Seife einweichen probiert? Ich hab das bei Rury mal gelesen und mach das seitdem immer!

Da schäumt es beim ersten Mal auch schon richtig gut.

Ich denke auch dass die Haarcreme im Sommer ideal ist, aber die Red werde ich mir wohl dann nicht mehr kaufen. Werde mich selber an einer versuchen.

Sachen sind schon bestellt.

Sheasahne ist total genial

Die reine Sheabutter ist nicht so gut einzogen, aber die Sahne! Einfach klasse.
Waschtag:
Sitze gerade mit einer Kur aus pürierter Avocado, Alterra Kur, Alverde Haaröl und einem Schuss Brennessel Extrakt da und freu mich nachher schon total aufs waschen.

Und endlich habe ich auch wieder Zeit um mit Seife zu waschen.
Selbstrühren:
Ich hab außerdem am Freitag eine Großbestellung bei Dragonspice aufgegeben...

Hab mir Babassu und Sheabutter nachbestellt, außerdem habe ich jetzt beschlossen meine Cremes selber herzustellen. Nicht nur für die Haare sondern generell. Habe jetzt meine ganzen Bodylotions (jap, es waren so viele wie es sich jetzt anhört) meiner Mutter geschenkt und habe mir nur die Bübchen Milk behalten, die werde ich auch aufbrauchen (ist mein Liebling

) aber nicht mehr nachkaufen wenn das gut funktioniert mit dem selber machen. Werde mich auch an einer Haarcreme versuchen, da die HM Creme leider eher was für den Sommer ist und ich bei der Jahreszeit eine reichhaltigere brauche.
Shopping:
Heute Vormittag war ich außerdem auf einem Hobby- und Künstlermarkt.

Da gabs selbstgemachte, kaltgerührte Seife!!

Ich hab natürlich zugeschlagen.

Ein bisschen Risiko ist dabei, denn sie konnte mir nur sagen mit was sie überfettet hat, aber nicht wie viel ÜF die Seife dann hat. Wenn dann ist es halt eine supertolle Körperseife. (Und für 3,50 pro Stück kann man da echt nicht meckern

) Die eine ist mit Aloe Vera, die andere mit Arganöl. Und ich hab mir heute endlich ein Seidentuch gegönnt. Gestern war Flohmarkt und ich hab kein einziges Seidentuch gefunden, immer nur aus Polyester. Eigentlich wollte ich kein neues kaufen, sondern nur ein gebrauchtes aber ich habs heute gesehen und hab mich verliebt.

Und ich habs ja dann sehr lange. *schlechtes Gewissen ausred*
Hier noch ein Foto:

Die Seife ganz rechts wird ein Geschenk