Mit Goldhaars güldenen Locken bis zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Goldhaar

Re: Mit Goldhaars güldenen Locken bis zur Taille

#1231 Beitrag von Goldhaar »

Danke, ich mag sie auch. :) Also spinne ich nicht, habe die nämlich auch noch nie gesehen. Vielleicht ist es eine von ***zensiert***, die ja teilweise welche haben, die nur in sehr geringer Stückzahl aufgelegt werden und deshalb kaum zu kriegen sind und nirgendwo zu sehen. Ich finde sie jedenfalls super, dabei gefallen mir eigentlich ja sehr wenig Flexis. Ich kann bei Gelegenheit auch nochmal ein großes Foto von der Mini einstellen.

Nekomono und Ommel, Ihr seid sehr süß. :oops: :) ich denke ich werde mich bewerben, brauche nur noch passende Fotos, die muss der Bär wohl mal bei Sonnenlicht machen irgendwie.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Muschelkopf

#1232 Beitrag von Muschelkopf »

Ich bin auch für eine Bewerbung :)
Modeln macht durchaus Spaß, hab ich auch eine Zeitlang gemacht :D
Die Fotos schau ich nach wie vor gern an ...
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Goldhaar

#1233 Beitrag von Goldhaar »

Gestern habe ich wieder gewaschen. Über Nacht gabs eine Ölkur mit Olivenöl und Sheasahne und der üblichen Kopfhautbehandlung. Gewaschen habe ich mit der Gold von Marokko mit 5 Tropfen färbendem Kamillenextrakt im Seifenwasser.

So sahen sie heute Morgen mit dem üblichen Leave-In aus.
Bild
Sie waren so weich und flutschig, dass selbst die S-Flexi gerutscht ist.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
Muschelkopf

#1234 Beitrag von Muschelkopf »

Die Gold von Marokko liegt hier auch noch rum und wartet auf einen Versuch :)
Ich bin ja gespannt, wie das bei mir wird, wenn sogar deine Haare danach eine S-Flexi zum Rutschen bringen!
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Goldhaar

#1235 Beitrag von Goldhaar »

Yay meine UrsaMinor-Forke ist angekommen und ich liebe sie. :huepf: :verliebt:

Das ist der Schatz.
Bild

Im 2-strängigen Flechtdutt
Bild

Außerdem habe ich den Woven Bun probiert. Ich finde ihn sehr schick, leider waren meine Haare noch flutschig, dass er außeinander gefallen ist, außerdem habe ich kurz nach dem Bauen meine Forke aus dem Briefkasten geholt.
Bild

Fürs Frisurenprojekt gabs noch den Gibraltar Bun, der leider nicht gehalten hat, evtl. zu kurz oder so, er fiel jedenfalls außeinander.
Bild

Und weil sie so schön ist zum Schluss noch ein Rosebun mit meiner neuen Forke, den ich heute trage.
Bild
Natalia

#1236 Beitrag von Natalia »

Deine Haare sehen tatsächlich um einiges schwerer aus als sonst. Richtig satt?!

Die Forke ist toll. Welche Farbe ist das genau? Sind das 5 inch oder mehr?
Den Rosebun sollte ich auch mal probieren.....
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#1237 Beitrag von Faksimile »

Wow, die Forke ist toll :verliebt: Und sie passt sehr gut zu deinen Haaren!

Bemerkst du jetzt eigentlich bei Frisuren einen starken Unterschied zu vor dem Schnitt?
Goldhaar

#1238 Beitrag von Goldhaar »

Das mit dem schwerer kommt mir auch so vor, aber seit dem Schnitt. Vielleicht liegt es wirklich an der schweren Kante ohne Stufen, aber satt sind sie auch. :-)
Die Forke hat 13cm. Da ich sie in Deutschland bestellt habe, habe ich keine Inch-Angabe. Ich wollte 13cm Nutzlänge. Der Rosebun ist toll, sehr edel und ganz einfach.

Ja, ich merke den Unterschied schon, vor allem dass einige Zentimeter fehlen ist ein echtes Problem, dadurch fusseln mir die Spitzen extrem aus dem Dutt und einige Dutts halten erstmal gar nicht. Ich weiß nicht, obs auch damit zu tun hat, dass der Taper fast bei 0 ist, dadurch halten Frisuren irgendwie deutlich schwerer und durch das etwas tiefere U fallen dicke Stränen gern mal aus dem Flechtzopf. :roll: Ich brauche eindeutig noch deutlich mehr Länge, damit alle Frisuren, die ich können will vernünftig halten.
Blondfee

#1239 Beitrag von Blondfee »

Ich finde auch, dass eine dicke Kante es zum Teil schwieriger macht, die Spitzen zu verstauen. Das ist mit ein Grund, der mich im Moment vom Schneiden abhält. Etwas dünnere Enden kann man einfach besser rumwickeln, bei mir flutschen die Spitzen meistens nach einer Weile wieder unter dem Dutt raus :D
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Goldhaar

#1240 Beitrag von Goldhaar »

Ja, das kann ich unterschreiben, ist bei mir auch so.
Goldhaar

#1241 Beitrag von Goldhaar »

Mein Beitrag zum Frisurenprojekt diese Woche:

Zuerst den Gibralta Bun
Bild
Leider fehlen mir noch ein paar cm, dass das vernünftig hält. Es fiel direkt nach dem Foto wieder außeinander.

Der 3x3-Zopf nach Nessas Anleitung französisch geflochten
Bild

Und zu guter letzte heute der Holländer
Bild
Ich trage einen solchen Zopf ja lieber französisch geflochten, aber heute Mal so. Ich habe ihn noch mit meiner Mini-Flexi ganz oben am Ansatz verziehrt, leider ist das Foto so schlecht geworden, dass ich es nicht posten mag.
Anna Blume

#1242 Beitrag von Anna Blume »

Mir gefällt der 3x3 Zopf besonders gut :)
2b/c F ii / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 74,5cm / Walnuss mit einem Schuss Honig / sapophil
PP: meine Kopfhaut und ich ~ Wanderpaket für Seifensieder
Goldhaar

#1243 Beitrag von Goldhaar »

Julianna Lion

#1244 Beitrag von Julianna Lion »

Die Kurze Optik kommt bestimmt nur von der Optik: Weil kein Taper da ist, sieht es so kurz aus. :) :nickt:

Der Bun mit den Eds sieht voll süß aus und steht dir hervorragend. :)
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Goldhaar

#1245 Beitrag von Goldhaar »

Leider hält der Bun noch nicht, auch wenn ich ihn sehr schön fand, aber danke. :)

Ich habe heute gemessen, aber ich komme ums verrecken nur auf 75cm oder weniger. Das verstehe ich irgendwie nicht. Die können doch nicht noch kürzer geworden sein, aber mehr als 5cm sind eigentlich auch nicht gefallen.

edit: Das mit dem Messen hat mich zwar deprimiert aber das Waschergebnis ist der Hammer.
Einmal natürliche Bündelung
Bild

Dann die sehr stark von 3a geprägte Strultur in den Längen.
Bild

Und da blieb mir fast die Spucke weg!
Gekämmt
Bild
Das sieht aus, als hätte ich doppelt so viele Haare auf dem Kopf und das in sattem Gold. :shock:
Sie sind auch wunderbar weich und glänzend. Das kann mich immerhin aufheitern und dieser vollkommen alberne Anime im Fernsehen. :kicher:
Antworten