Rosmarin · 1c M ~6 · vom Nacken zur Taille · abgeschlossen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Dani California

Re: Rosmarin (1c M 6) NHF lang kriegen, nächstes Ziel APL

#691 Beitrag von Dani California »

Oh nein, bitte schnell wieder gesund werden :keks:

Deine neuen Haarschmuckteile stehen dir alle super gut. Du kannst wirklich schon L-Flexis tragen? :shock: Bei getwisteten Frisuren wird es mir langsam etwas zu knapp mit einer L-Flexi. Vielleicht passe ich ja schon in eine XL? Ich werde es testen können, wenn meine erste XL hier eintrifft ;) Ansonsten muss ich mich noch ein wenig gedulden :P

HA ist gar nicht gut, gerade dann, wenn es den Neuwuchs betrifft. Ich würde das jetzt erstmals beobachten, vielleicht ist es nur eine kurze Phase? :nixweiss:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#692 Beitrag von Rosmarin »

Daaankeeeeee :helmut:

@Auralinchen: ja, aber dafür enthält er auch 40 % Luft. Auf manchen Fotos sieht man's - die obere Hälfte vom Cinnamon sind Haare, und der untere Halbkreis sind nur noch die Spitzen, die so liegen wie bei einem Sockendutt, bloß eben ohne Socke drin. ^^

@Cocolin: ui, wie schön! Ich halte die aber für eine ziemlich neutrale Farbe; meine eigene kommt mir teilweise sogar eher warm vor. Meine ist glaube ich ziemlich "grün" im Vergleich mit denen von anderen.
Ich hoff, dir geht's gesundheitlich und vom Stresslevel wieder besser?! Ist ja kein Zustand, sowas.

@MissH: hihi, wenn die Haare lang genug sind, um den Cinnamon richtig ordentlich zu wickeln, wird er bestimmt fester und dadurch insgesamt kleiner als jetzt :lol:
dass nach den ausfallenden Babyhaaren "richtige" kommen, hoffe ich auch immer. Bin mir aber nicht sicher, ob ich nicht womöglich mit meinen ganzen Hin- und Herfärbereien einen Teil meiner Haarwurzeln derart genervt hab, dass die jetzt dauerhaft nur noch so halbe Haare produzieren. :( Aber diesen Verdacht entweder zu bestätigen oder zu widerlegen, ist eine derart langfristige Sache, bis dahin hab ich das bestimmt längst wieder vergessen. Und dauerhaft Angst zu haben, lohnt sich in dem Fall glaub ich auch nicht. ^^

@Famigoa: dankeschön :) und bitteschön ;)

@Dani: ja, L geht aber nur, weil die um die ganze Frisur drum gehen und auch noch recht locker sitzen. So hab ich aber die Hoffnung, dass ich mir alle tollen Modelle nur einmal kaufen muss. Wenn die Haare irgendwann mal gaaaanz lang sind, passt die L mit etwas Glück immernoch in ganz vielen Frisuren, nur eben vielleicht anderen. :D
Den Haarausfall muss ich beobachten; wenn ich Glück hab, war/ist es nur der Stress. :schwitz:

----

Im Moment krieg ich soviel haarbezogene Post, bei mir sind durch einen Tausch eine neue Alpenlandkunst-Forke sowie ein Haarstab mit einer traumhaften lila Perle eingezogen, und von Saltdraca habe ich mir eine Forke aus Mooreiche angelacht, die entgegen meiner Erwartung total leicht ist! :)

Bild Bild Bild

Oh und eins hab ich noch für euch. Ich glaub, das verdient einen Auftritt des Obsts.

:fruechte:

Bild

Na, wer sieht's? :)
Auflösung:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Nach zweieinhalb Monaten, in denen ich ihn schmerzlich vermisst habe, hält heute das erste mal seit meinem NHF-Schnitt wieder der Disk Bun! :huepf:
Uuuund mit etwas Glück kann ich am Freitag meine KPO abholen! \:D/
Bumblebeenchen
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#693 Beitrag von Bumblebeenchen »

Jayyy, dein Diskbun klappt wieder! :huepf:
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#694 Beitrag von Feuerlocke »

Seeeeeehr hübsche Frisuren :D
:cheer:
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
Penumbra

#695 Beitrag von Penumbra »

hnnnnnGNNGHHHHH diese Haare. Du wäschst mit Shampoobars. Du trägst hübsche Frisuren. Du hast einen ZU von 6 cm und 1c-Haare!

*ein Kissen in den Raum schleuder*
*Kekse hinterherwerf*
Ich wohne jetzt hier. Hi. :ugly:
1c/2a F ii ~ ZU 6 cm ~ 70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (01.04.2015)
NHF: schwarz (aktuell noch mit Blondierleichen...)
ASL [x] BSL [x] Midback [x] Taille [ ] Hüfte [ ]

Bild
Miss-Milli

#696 Beitrag von Miss-Milli »

Huhu Rosmarin,

endlich statte ich dir mal einen Gegenbesucht ab und was soll ich sagen, ich bin total begeistert.
Was du alles mit deinen Haaren machen kannst. WOW. NEID!
Meine Haare sind im Nacken IMMERNOCH soooo kurz, dass kaum was ohne 100000 Bobbypins hält :(
Ich möchte auch so gern einen Dutt tragen aber meine haare sind einfach noch viel zu kurz und viel zu doll gestuft (jetzt nach meinem letzten Schnitt sowieso)

Gerade gestern habe ich wieder gedacht, dass ich schaffe ich doch nie bis an mein Ziel... Wie lange soll das eigentlich noch dauern?????

Du hast schon ein riesen Stück geschafft.. Hut ab
Haarzustand: 2cF ii ZU 6cm, Feenhaar mit blonden Strähnen

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:50cm (5.01.)
Ziel: APL 65cm

#697 Beitrag von Lunasia »

Tolle neue Haarschmuckstücke! Und echt der Wahnsinn, wie groß der Cinnamon bei dir aussieht. Kann kaum glauben, dass er mit längeren Haaren kleiner werden soll. :irre:
Famigoa

#698 Beitrag von Famigoa »

Jaaaaa ! Herzlichen Glückwunsch zum Disk Bun, bei mir klappt das immer noch nicht trotz längeren Haaren. Der Haarschmuck ist auch toll, da hast ja ein paar richtige Schätze erworben. Die blaue Forke sieht toll aus, der Kontrast find ich super.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#699 Beitrag von Bulba »

Oh, herzlichen Glühstrumpf zum DiscBun! :banane: Und die blaue Forke leuchtet richtig schön in deinen Haaren!
Ein wildes Bisasam erscheint!
Flekki

#700 Beitrag von Flekki »

Ich will auch Discbun..... *jammer* da werd ich aber noch warten müssen, ich hab ja doch 1,5cm mehr ZU
Ich find ihn wirklich gelungen! Und so ne tolle Forke! Hach....
Lieber Gott, schenk mir Geduld...aber bitte sofort!
2aFii7,7cm 67,5cm
mein Weg
CHICKEN

#701 Beitrag von CHICKEN »

\:D/ :gut: :banane:
Jiiiipi ja jeeaahhhhhh
Die liebe Rosmarin kann wieder einen Disk Bun zaubern!!!!
Du bist einfach unglaublich gut im Frisieren!
Ich freue mich mit Dir!!!!!
=D> =D> =D>
Und sehr hübschen Haarschmuck hast Du Dir zugelegt.
Ich freue mich mit jedem Tag mehr auf meine Lieferung von UrsaMinor mit der Forke und dem Stab.
Und wenn keine Frise klappt, dann musst Du mir Nachhilfe geben :wink:
1c/2a M ii ZU 6,5 cm (ohne Pony)
NHF mittelbraun mit silber, bis 02/14 chemisch gefärbt
bei 180 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 2014 Jan 42 Mrz 45 Mai 48 Jul 50 Nov 54 *APL* 2015 Jan 56 Apr 60 Okt 64 Nov 58 nach heißer Schere 2016 Jun 63 / Taille. 2025 Apr 88
[x]APL
[x] Taille
Dani California

#702 Beitrag von Dani California »

Dein Disk Bun sieht super aus und der ganze neue Haarschmuck gefällt mir sehr gut in deinem Haar ;)
Ja, sich ein Haarschmuckmodell nur einmal kaufen zu wollen, das kann ich gut verstehen. Bin daher mal gespannt, ob ich alle meine Teilchen weiterhin tragen kann, wenn mein Haar erst länger wird.
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Chocolatina

#703 Beitrag von Chocolatina »

Rosmarin, Du wirst mal die Queen of Hairdo wenn Deine Haare richtig lang sind... OMG. Das wird was werden. Da können wir frisierfaulen uns schonmal drauf einstellen hier zum sabbern herzukommen :mrgreen:
Caniemo

#704 Beitrag von Caniemo »

Mal was gaaanz anderes :) Du hast ja so viele Kur Kissen von Swiss. Bist du mit denen eigentlich zufrieden? :) Hab mir nämlich jetzt auch das erste mal (seit 3 Jahren) so ein Kissen geholt :)
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Magrat

#705 Beitrag von Magrat »

Wow, Rosmarin, deine Frisurenkunst ist unglaublich.
Wie du das alles zum Halten bekommst, das ist der Wahnsinn!
Herzlichen Glückwunsch zum Diskbun! Ich bekomm ihn nicht hin...

Dafür hab ich jetzt den Gibraltar Bun gelernt :-D

Als ich deinen Post mit den L-Flexis gesehen habe, musste ich erstmal schlucken. Da waren meine in Größe L nämlich gerade auf dem Postweg...
Sie passen bei mir aber, aber nur gerade so. In meinem Liebling, dem Nautilus, geht es sehr gut. Aber der Cinnamon ist zum Beispiel zu breit.
2aMii 100 cm dunkelblond mit viel Taper
Meine Haare wachsen vor sich hin
Gesperrt