Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Ani Ta
Re: Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hü

#976 Beitrag von Ani Ta »

Danke :) weisst Du, dass ich eigentlich total Angst vor Hunden habe? Deine sind eine gute Therapie :lol:
Klar, das schauen wir vorgängig am besten per Whatsapp und dann klappt das auch :)
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Cocolin

#977 Beitrag von Cocolin »

Das Wochenende war ja auch wieder soo schnell vorbei :(

Der TT ist echt schön, und die jetzt auf Etsy stehen, hatte ich gesehen, aber die sind mir im Moment auch zu teuer. Obwohl ich den Princess Eve mit grünen Inlays schon toll finde. Aber dazu muss ich erst wieder sparen...

Und dein Gibson sieht toll aus! Ich habe ihn gar nicht mehr gut hinbekommen, obwohl ich ihn eine Zeit lang ja wirklich oft getragen habe. Das echt schiefe Ergebnis habe ich auch im Frisurenthread. ;) Keine Ahnung, was ich anders mache, oder ob die paar Zentimeter mehr jetzt im Weg sind?! deiner sieht etwas höher angesetzt aus, vielleicht muss ich das mal probieren.
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Sun-Shine1205

#978 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Guten Morgen :sleep: schon wieder Montag und viel zu lesen bei dir ;)

Danke für die schönen Bilder. Sieht total hübsch aus. Damit hast du es jetzt geschafft, dass meine Wunschliste um ein Stück länger geworden ist. :ugly:

Hm, dann werde ich mir auch mal Bierhefe besorgen. Schaden wird es schon nicht und ich muss heute eh mal wieder in die Drogerie, war ich ja schon so lange nicht mehr… erst letzte Woche bei DM, da habe ich mir übrigens die Körperbutter Vintage Rose geholt. Die riecht echt super gut.

Einen Sonnenstich? Oha. Was machst du denn für Sachen? :shock: Nee, nee, nee

Ich hab die Sonne genossen, wir haben einiges draußen gewerkelt und gestern hab ich mir die Sonne auf die offenen Haare scheinen lassen (und den Wind durchpusten lassen). Herrlich ;) 8)

Deinen Gibson Tuck finde ich sehr gelungen, die Flexi passt auch sehr schön dazu. Bin gespannt, was deine Haare zur HM-Pflege meinen und gut, dass du den Duft magst. Ich mag den nicht so ;)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Kräutertee

#979 Beitrag von Kräutertee »

hej du, wie geht's dir denn nach deinen Sonnenstich ? ;) na, ich bin mal gespannt was du so alles beim Einkaufen mitgenommen hast :D Danke noch für die erklärung wegen TL - und deinen Hobby :D Der Gibson Tuck sieht so toll aus bei dir und der Flexi passt auch sehr gut :gut:
2a-M-ii (ZU 7,5 )
Mein Tagebuch
Pinterest Haare
Dani California

#980 Beitrag von Dani California »

Na ihr!?

Ich habe mich von meinem Sonnenstich erholt :pfeif: Dass ich mir den direkt bei den ersten warmen Sonnenstrahlen schon einfange, ist dennoch seltsam, denn ich sitze gern und viel in der Sonne :urlaub: Vielleicht muss sich mein Körper auch erstmal an das trockene, warme Wetter gewöhnen und dem Regen "Tschö" sagen. Hoffentlich bleibt das jetzt auch so!

@Anita: Ja, du hattest mir vor deinem Besuch erzählt, dass du Angst vor Hunden hast, davon hat man aber wirklich nicht viel gemerkt ;) Auch, wenn beide dir am liebsten auf dem Schoß gesessen hätten. :mrgreen:

@Cocolin: Die freien Tage, egal ob Urlaub, WE oder Feiertage, sind immer schneller vorbei als jeder Arbeitstag, außer man ertrinkt in Arbeit und hat dadurch keine Zeit, mal auf die Uhr zu schauen ;)
Ich hatte jetzt auch einen tollen TT gesehen, der mir so gefallen hätte, aber zum Glück war der schon weg :P Irgendwie bin ich aber noch nicht so davon überzeugt, soooo viel Geld für einen Stab auszugeben [-X
Ich hab auch 3 Anläufe für den Gibson Tuck gebraucht, bis der so aussah, bin aber auch sehr zufrieden mit meinem Frisurenergebnis. Nun möchte ich ihn öfter in Kombi mit einer Flexi tragen, denn die gibt noch den farbigen Akzent und hält die Strähnen da, wo sie hin sollen.

@Sun-Shine: Hihi, jetzt wird deine WL also wieder länger ;) Bei dir hab ich ja auch die ganzen tollen Avilee-Forken gesehen, das ist dann also ausgleichende Gerechtigkeit :P
Die Vintage Rose KB hab ich hier noch auf Vorrat liegen :mrgreen: Sobald das erste Döschen aufgebraucht ist, kann ich direkt das nächste öffnen. Ich finde aber immer schade, dass es viele tolle Produkte nicht immer gibt. Die Vintage Rose würde ich sicherlich noch öfter nachkaufen [-o< Und beim DM hab ich auch noch ein Päckchen Bierhefe-Tabletten mitgenommen, zusammen mit Vitamin-D Tabletten. Meine Schwiegermama hat auch vermutet, dass es meinem Körper daran mangelt, also nehme ich davon ab heute auch noch ein Pillchen ein. Mal schauen, ob dadurch meine Müdigkeit abnimmt :betzeit:
Ja, Sonnenstich durch zu viel draußen sein. Aber hey, die Luft ist einfach herrlich und ich liebe es, in der freien Natur unterwegs zu sein!
Den Duft von der HM-Creme hatte ich sogar am nächsten Morgen noch in meinem Haar und fand das toll. Leider sind meine Spitzen zur Zeit sehr trocken, so dass ich erst einmal weiter mit Öl behandeln werde. Das zieht einfach noch besser ein und sättigt sie sehr gut :mrgreen:

@Kräutertee: Flexis scheinen ein Multitalent zu sein! Sie sehen immer gut aus, egal in welcher Frisur. Hätte ich das doch alles nur vorher auch verinnerlicht ](*,) Aber es gibt immer wieder Modelle, die mir gut gefallen :)

Neuzugänge:
Meine beiden Flexis aus der TB sind heute angekommen :yippee: Das ging ja rucki zucki und ich habe mich sehr über mein Päckchen gefreut.
Bild
Neu einziehen dürfen also
Lucky und Festive Poinsettia (in einer anderen Farbkombi als momentan im Shop erhältlich), beide in L
Bild Bild
Im Haar sehen sie auch total schön aus :verliebt:
Bild Bild
Ich muss aber sagen, dass die Festive Poinsettia sehr klein ausfällt. Die Flexi konnte ich wirklich kaum schließen und viel Spiel bleibt da nicht. Also ist das auch eine, die ich später eher in einem LWB tragen kann.
Meine Flexi-Schublade füllt sich übrigens auch weiter ;)
Bild

Haarwäsche am: 09.03.2015 (morgens)
Produkt: Steffi´s Shampooseife: CocoBee
Wird das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 2
Vorherige Kur?: ja, einmassiertes Mandelöl auf der KH
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, eine Brennnesselteerinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: ja, jeden Abend kommt Jojobaöl auf die Spitzen, außerdem zwischendurch noch der Lush Shine so Bright Spitzenbalsam
Fazit: Meine KH ist schön ruhig, mein Haar sieht auch toll aus, aber meine Spitzen sind sehr sehr trocken. Daher wird hier auch kräftig eingeölt! Das Jojobaöl wird ziemlich schnell eingesogen :shock: Wenn das aber die einzige Nebenwirkung dieser Seife ist und bleibt und ich auch weiterhin so gut entgegenwirken kann, ist das kein schlechtes Ergebnis.

Haarschmuck-Challenge:
09.03.2015 - Cinnamon mit meiner UM Twilight
Bild
10.03.2015 - Tails Up

Gestern war ich übringes noch in Deutschland und habe Tierbedarf und Kosmetika / Putzzeugs gekauft. Zwischendurch war ich noch bei BB und hab mal geschaut, ob sie noch Fakes da haben und ja, ich hatte Glück und habe mir 2 Stück mitgenommen. Was ich Trotteline aber vergessen habe: neuen Nagellack zu kaufen, damit ich sie auch lackieren kann ](*,) So warte ich jetzt einfach bis zum nächsten DM-Besuch ab :P Ansonsten hab ich bis auf das Mamaglück Körperöl nur Produkte mitgenommen, die ich auch schon hier hatte. Also nix neues zum Testen (hab aber auch noch genug hier stehen, was aufgebraucht werden will/muss).

Für das Frisurenprojekt habe ich mich an einem Gibraltar Bun versucht. So ganz funktioniert das aber irgendwie noch nicht, sieht nämlich im Video ganz anders aus, daher hier mein Versuch für euch:
Bild
Gut gehalten hat mein Konstrukt aber auch, sieht dennoch eher wie nen anderer Bun aus :P

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :winke:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Ich hab hier noch ein bisschen was über Hunde und so :D
Wir haben ja seit Freitagabend den Hund meiner Schwiegereltern bei uns. Eigentlich lieben wir den kleinen Opi ja total, aber er hat sich zu einem absoluten Hunde-Gollum entwickelt! Er ist den ganzen Tag am jammern, jaulen und winseln. Sogar in der Nacht fängt er damit an. Wir sind richtig fertig und total müde. Ich hab noch dunklere Augenringe als normal. Was sind wir froh, wenn der wieder weg ist! Aber bis dahin müssen wir uns noch bis Samstagnachmittag mit ihm arrangieren und wir hoffen inständig, dass sich die Situation normalisiert. Bevor ihr fragt: Er hat keine Schmerzen und macht dies wahrscheinlich, um Aufmerksamkeit zu bekommen, denn meine Schwiegermama springt sofort, wenn er damit anfängt. Ich sehe aber nicht ein, nach seiner Pfeife zu tanzen. [-( Das Leben ist schließlich weder Ponyhof noch Blümchenwiese und ich werde Opi sicherlich nicht anders behandeln als meine beiden eigenen Hunde.
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Seelenkuchenente

#981 Beitrag von Seelenkuchenente »

Schöne neue Flexis hast du da! Und ja es ist manchmal echt ärgerlich, dass sie so unterschiedlich von der Größe her ausfallen. :?
Dein Gibraltar sieht ja lustig aus. :lol: Wird aber bestimmt mit mehr Länge besser.....nur Geduld. :ugly:
Ich bin übrigens auch seit gestern wieder Vitamin D am substituieren...hoffe allerdings, dass es mehr sonnige Tage gibt, sodass ich das Vit D auf natürliche Weise produzieren kann.....Müdigkeit lässt grüßen. :roll:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Sun-Shine1205

#982 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ausgleichende Gerechtigkeit? So so :lol: na gut ;)

Die Lucky-Flexi ist aber auch schön =D> (zum Glück passt die nicht so zu mir)

Vitamin D nehme ich auch gerade wieder, bisher hab ich aber noch keine Verbesserung gemerkt. Ich bin müde wie eh und je. Eigentlich bin ich immer müde :gruebel:
Einfach mehr raus an die frische Luft und die Sonne, mit Sonnenschutz natürlich :bae:

Hast du schon mal LOC für die Spitzen ausprobiert? Das habe ich für heute wieder auf dem Plan, sorgt bei mir zwar garantiert für Klätsch, aber sollte helfen ;) Meine Öltunke von gestern hat schon ein bissel was gebracht, aber immer glückliche Spitzen gehen anders.

Hundeopi
Versteckt:Spoiler anzeigen
Ich glaube im Alter werden auch die Hunde sonderbar. Unser ist auch Senior und ist manchmal extrem schräg drauf :shock: stur ohne Ende und jammern ohne Grund. Sich bemerkbar machen und in den Garten wollen, dann aber vor der offenen Terassentür rumstehen ist auch sehr beliebt ;) :roll:
Nachts ist aber zum Glück Ruhe bisher. Bzw. wenn er mal raus will, dann muss er auch. Ansonsten ist das eine Pennsocke vorm Herrn. Nur leider ist er es gewohnt, dass um 6 Uhr früh seine erste Gassirunde stattfindet, auch am Wochenende :sleep:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Ani Ta

#983 Beitrag von Ani Ta »

Seit wir 2012/13 einen Teil des Winters in Neuseeland verbracht haben, ist Vitamin D Pflicht. Es ist schon krass, wieviel besser man so über den Winter kommt! Je nach Sommer ist die Einnahmephase länger oder kürzer wegen der Halbwertszeit von Vitamin D.

Oooh ja Flexis sind super, die hab ich ganz zu Anfang entdeckt. Wenn ich mich richtig erinnere war mein erstes Teil ein Ed Stab und dann kamen auch schon die Flexis. Mich nervt es ab und an auch, dass sie bei gleicher Grössenangabe so unterschiedlich ausfallen.

Dann hab ich mich ja gut geschlagen und wenn die beiden Süssen mich zu mögen scheinen, freuts mich umso mehr :mrgreen:
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#984 Beitrag von Lilly of the Valley »

Kaum ein paar Tage nicht hier und schon hast Du wieder zugeschlagen. 10 Fexis, okay, zu mir sind auch 2 unterwegs und 2 Ficcaren, jaaa, ich konnte nicht widerstehen, und sonst noch ein paar überlebensnotwendige Sachen :oops:
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Langhaarmieze

#985 Beitrag von Langhaarmieze »

Huhu Dani,

Gegenbesuch :D Schöne Flexis hast da wieder. Ich warte ja noch auf meine Avilee-Forken. Bin ja mal gespannt, wie lang sie noch braucht...

Drück dir die Daumen, dass du bald wieder top fit bist und den Wetterumschwung genießen kannst. Ich hab bei sowas zum Glück eher keine Probleme. Und du sollst natürlich bald wieder Lust zum malen haben :D Bin schon gespannt auf deine neuen Kunstwerke :nickt:

Bilder habe ich gefunden und hochgeladen :wink:
1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL
APL BSL Midback

PP: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars
Dani California

#986 Beitrag von Dani California »

Hey ihr!

@Entchen: Dankeschön! Ich hab aber gleich noch viel mehr Bildchen von Haarschmuck, denn meine LR-Flexis sind gestern angekommen! ;)
Tja, viele Frisuren klappen mit meiner Länge einfach noch nicht wirklich, aber da hab ich keinen Druck, das kommt schon noch.
Die letzten Monate war es bei uns wirklich eher dunkel und bäh, gar kein Wunder, dass ich immer so müde war und kurz vorm Winterschlaf stand. Bin aber echt gespannt, ob ich auf Dauer Veränderungen bemerken kann, sowohl was die Müdigkeit als auch das Haarwachstum betrifft ;)

@Sun-Shine: Die Lucky find ich auch total toll und bin so froh, dass ich sie in der TB entdeckt habe ;) Sobald es wieder warm genug ist, werde ich die meiste Zeit des Tages draußen an der frischen Luft verbringen und mir die Sonne aufs Hirn scheinen lassen. :ugly: Darauf freue ich mich auch schon unheimlich :D
Wenn ich LOCe, dass nehme ich immer viel zu viel Öl oder Creme und mein Haar sieht davon meist total daneben aus ;) Aber Öl oder etwas Creme am Abend zieht ziemlich gut ins Haar ein, deswegen wird das momentan auch weiterhin so gehandhabt.
Der Opi spinnt total... Jammert wirklich den ganzen Tag und jetzt auch wieder nachts. Ich bin heute seit kurz nach 12 Uhr wach. :evil: Und bin auch dementsprechend müde :betzeit: Bin einfach froh, wenn der weg ist, ohne Witz.

@Anita: Wenn wir letztes Jahr einen nicht so regnerischen Sommer hier gehabt hätten, wäre ich vielleicht auch ohne Mittelchen besser über den Winter gekommen. So war ich aber immer total erschlagen und habe auch nachmittags viel geschlafen. :roll:
Flexis sind echt toll und irgendwie gefallen sie meinem Freund und meinen Verwandten von allen Haarschmuckteilen auch am besten. Vielleicht wegen den tollen Farben und Details? Praktisch sind sie und ich bin happy, dass ich wieder eine Lieferung bekommen habe :D

@Lilly: Ich kenne das mit den überlebensnotwendigen Sachen, aber ich muss mich wirklich mehr zusammen nehmen... Hab meine Kreditkartenabrechnung gesehen und nun echt nen Schock bekommen, zumindest für diese Woche :roll:

@Mieze: Da sind wir ja schon 2, die auf ihre bestellen Forken warten. Auch ich hoffe, dass ich bald mal ein Bildchen zu sehen bekomme ;) Vielleicht hab ich ja Glück und der Osterhase bringt mir meine Forken mit, nebst Schokieiern versteht sich :mrgreen:

Wie schon erwähnt: Meine Flexi8-Bestellung ist eingestroffen! Und das gerade mal nach einer Woche :shock: Der Versand ging diesmal wirklich super schnell und ich war so voller Vorfreude, dass ich ganz schnell nach Hause gedüst bin, um den Umschlag aufzureißen :yippee:
Gefunden hab ich dann das hier:
Bild
Von links nach rechts: Kaleidoscope, Winter Wonder, Colors on Parade, Fantastic!, Opal Maltese (FOTM März 2015)
Bild Bild Bild Bild Bild
Gleiche Reihenfolge wie oben, jetzt aber in den Zotteln:
Bild Bild Bild Bild Bild
Und alle zusammen:
Bild
Mir gefallen sie alle! :verliebt:

Haare wurden heute gewaschen :showersmile:
Haarwäsche am: 12.03.2015 (morgens)
Produkt: Steffi´s Shampooseife: CocoBee
Wird das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 3
Vorherige Kur?: ja, HM I don´t wanna say goodbye Body Cream am Vorabend, KH und Spitzen
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, eine Schwarzteerinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Ich finde diese Seife wirklich toll! Auch wenn meine Spitzen relativ trocken sind, macht sie mir wunderschöne Haare, die sich sehr dicht und voluminös anfühlen, eine tolle Struktur besitzen und schön fallen. Die Spitzen creme ich je nach Bedarf ein, damit sie nicht geschädigt werden und danach ist auch alles wieder ok. Zum Glück hab ich von dieser Seife ein größeres Stück gekauft [-o<

Haarschmuck-Challenge:
11.03.2015 - Messy Gibson Tuck mit Flexi8 Festive Poinsettia
Bild
12.03.2015 - LWB mit UM Timberland Haarstab
Bild

Euch noch einen schönen Nachmittag! :winke:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Kräutertee

#987 Beitrag von Kräutertee »

:ohnmacht: OOOh!! Mal ganz kurz eine ganz unkwalifiziertes Bericht ;) Die Flexi's sehen ünglaublich hübsch aus, alle! Und in deine Haare, hach!
und ich bin wieder weg ;) :hintermirher:
2a-M-ii (ZU 7,5 )
Mein Tagebuch
Pinterest Haare
Dani California

#988 Beitrag von Dani California »

Super unqualifizierte Bemerkung :pruust: :roflx: :bussi:
Yeti-Faktor 27,71
Cocolin

#989 Beitrag von Cocolin »

Haach, neuer Schmuck :mrgreen: Schöööön sehen die aus! Ich finde bei deinem Haarschmuck immer wieder interessant, dass du sehr viele verschiedene Sachen und Stile hast und sie trotzdem alle super zu dir passen :) Wünsch dir einen schönen Nachmittag mit deinen neuen Schätzen!
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Seelenkuchenente

#990 Beitrag von Seelenkuchenente »

Wow die Perlen von der Opal Maltese gefallen mir richtig gut...nur schade dass sie als CP ein Kreuz hat....bin nicht so für Kreuze. :cry: Und du hast jetzt auch ne Winter Wonder. =D> Hoffentlich kommt meine auch so bald bei mir an und nicht beim Zoll. [-o<
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Antworten