@FluffyCloudy - (ich bin kein Expert

) Für mich sieht es aus als könnte das 2c, 3a sein, oder 2b auch noch? naja, irgendwo in dem Bereich. Du hast wellen, aber so wirklich Locken sie sich nicht, oder? - aber vielleicht kann noch jemand das Ergänzen
@caro919 - (wiederum weiss ich es nicht sicher

), vielleicht 2b? 2a könnte vielleicht auch noch sein, oder 2c? :p hm tja haha, ok, ich bin mir nicht sicher

Lassen wir hoffen andere weissen es besser
(lustig das ihr beide fast den gleichen ZU habt

)
Ich bin eigentlich auch neugierig was ihr meint was für eine Struktur das ist.. Ich dachte bis jetzt 1c oder 2a, aber manchmal auch 1b, aber wenn ich das sehe, wohl eher nicht, oder (1b auf jedenfall nicht)? Das ist direkt nach der Wasche, die Haare sind unten noch teilweise feucht, und ich hatte ein ganz kleines bisschen öl drinnen, aber die Langen haben sich sowieso nicht soo ganz Sauber angefühlt - aber gleichzeitig schon, irgendwie. Ich weiss nicht ob das jetzt mehr oder weniger Wellen entstehen lassen hat

Und ich bin auch neugierig ob man wenn man nur die Foto's sieht, etwas sagen kann bezüglich die Haardicke? Ich meine schon von die Bilder zu sehen das es keine F Haare sind, aber auch das weiss ich nicht sicher eigentlich
Vielen Dank jedenfalls