Echo ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Nilli

Re: Echo: Produkte aufbrauchen & Wohlfühllänge finden (2cM10

#481 Beitrag von Nilli »

Ohja, die konnte ich zum Glück stehen lassen. Ich sollte vielleicht einfach nicht mehr in den DM gehen... und ich mag Vanille so... ach. :D
Wie läuft denn mit S&D ?
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch

2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
Echo

#482 Beitrag von Echo »

Oje, S&D... sollte ich mal machen. :lol:

Ich komm absolut nicht dazu zur Zeit :( Seltsamerweise sind die Semesterferien stressiger als die Vorlesungszeit :gruebel: Nächste Woche gehts zum Glück wieder los, dann kann ich mich wieder aufs Studium konzentrieren und muss mich nicht mit so viel nebensächlichem Mist rumschlagen. :roll:

Dafür läuft es mit dem Aufbrauchen sehr gut: 19 Produkte hab ich schon leer gemacht :mrgreen:

BlondesSchwarz, das dachte ich mir auch - günstig und riecht gut, das darf mal mit. :D
Echo

#483 Beitrag von Echo »

Heute kam meine Heymountain Bestellung an. :mrgreen:

Da letzten Monat die Vallée de Mai Conditioning Cream leer geworden ist und meine Woodstock (sozusagen HG!) nur noch für einmal Kuren reicht, dachte ich mir, es wird mal wieder Zeit für eine Bestellung. :oops: :D

Außerdem habe ich momentan eine recht trockene Kopfhaut, die Lush Shampoobars scheinen auf Dauer doch zu aggressiv zu sein :? Mit meinem In the hair tonight Shampoo ist es zur Zeit am besten, deshalb habe ich noch zwei weitere von Heymountain mit dazu bestellt.

Das war alles in meinem Paket:

Woodstock Conditioning Cream
In the hair tonight Conditioning Cream
Luck of the Irish Hair Conditioner
Happy Golden Days Shampoo
Woodstock Shampoo

und die Little Mermaid Bodycream, aber nicht für die Haare (kann man bestimmt trotzdem mal ausprobieren).

Dazu gabs noch 6 Pröbchen und die Where my Rosemary goes Haircream als Goodie! :shock: :mrgreen: Das trifft ja mal genau meinen Geschmack!
Arisa

#484 Beitrag von Arisa »

Hallo Echo!

Durch das Wort "aufbrauchen" bin ich gerade mal in dein Projekt gestolpert :D. Das ist nämlich auch noch eine meiner größten Baustellen :oops: . Und als ich jetzt noch gesehen habe, dass du bei HM bestellt hast, musste ich mich hier einfach mal zu Wort melden.
Könntest du deine Erfahrungen mit dem Luck of the Irish Hair Conditioner hier aufschreiben? Ich schleiche schon seitdem er vor Kurzem im Shop erschienen ist um ihn herum, weil ich den Duft abgöttisch liebe. Allerdings haben die anderen Condis (gerade CC) leider nur trockenes Stroh produziert, weshalb ich mich noch nicht getraut habe, zu bestellen :roll: .
Echo

#485 Beitrag von Echo »

Hallo Arisa,

Gerne, ich habe vorhin mit dem LOTI gewaschen und bin sehr zufrieden!
Von der Wirkung ist er eigentlich genau wie der Have I told you lately, der ist ja auch tensidfrei. Im CC sind, soweit ich weiß, Tenside enthalten, daher vielleicht das Stroh bei dir? :gruebel:

Ich notier gleich mal meinen Waschgang.

Haarwäsche

Shampoo: HM Happy Golden Days

Conditioner: HM Luck of the Irish Conditioner

Kur: -

Leave-In: etwas Kokosöl

Trocknen: an der Luft

Ergebnis: Die Haare glänzen schön und sind weich bis in die Spitzen. Auch die Kopfhaut ist recht zufrieden und zickt nicht rum. :) Außerdem riechen die Haare immer noch gaaanz leicht nach dem Shampoo, obwohl ich ja schon heute Vormittag damit gewaschen habe. :shock: Das hat bis jetzt kein anderes Shampoo geschafft.
Dani California

#486 Beitrag von Dani California »

Ich hatte jetzt auch das Glück, dass eine liebe Forenfreundin mir 13 HM-Pröbchen zugeschickt hat, damit ich mich da mal rantasten kann. Viele Sachen duften einfach super gut und die Cremes habe ich bislang immer wieder für KH und Spitzen gebraucht und war super zufrieden. Die Shampoos und Condis interessieren mich auch sehr, aber ich glaube, ich sollte definitiv erst einmal mehr aufbrauchen, bevor ich noch etwas dazu kaufe :roll: Meine Schränke sind irgendwie sehr voll :shock:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Echo

#487 Beitrag von Echo »

Wahnsinn, da hast du dann ja einiges zum Testen zu Hause! :)
Aufbrauchen ist auch bei mir gerade das Wichtigste, ich habe so viel Mist da, den ich seit Jahren nicht benutze. Der muss jetzt einfach mal weg.
Bis jetzt habe ich 19 Produkte aufgebraucht und 9 neue dazu gekauft. Es sind also schon mal 10 Flaschen weniger im Schrank.

OT:
Ich bin gerade völlig am Boden zerstört, weil Terry Pratchett heute gestorben ist :( Es fühlt sich fast so an, als hätte ich einen guten Freund verloren. :cry:
Arisa

#488 Beitrag von Arisa »

Mist... jetzt muss ich demnächst wohl doch nochmal eine kleine Bestellung bei HM aufgeben :oops: . Aber eine Freundin braucht ja eh noch eine Gesichtscreme, von daher lohnt sich das wohl wenigstens mit den Versandkosten :). Danke für dein Feedback ;).

Ich bin übrigens beeindruckt, wie zügig sich bei dir doch die Bestände zu lichten scheinen. Wenn ich da mal überlege, wie langsam das bei mir vorangeht (ich arbeite seit September an zwei Spülungen, die immer noch jeweils zu 1/4 voll sind). Hast du da irgendwelche Geheimtipps, für effektiveres Aufbrauchen :lol: ?

OT: Ich musste gerade erstmal den Namen googeln, aber anscheinend habe ich da wirklich eine Menge verpasst. Dieser Autor wird auf jeden Fall auf meiner Leseliste vermerkt. Tut mir übrigens Leid, dass er viel zu früh gegangen ist :(.
Echo

#489 Beitrag von Echo »

Ja, ich kann dir die Bücher von Terry Pratchett sehr empfehlen! Ich werde jetzt wohl auch wieder anfangen, meine Buchsammlung von ihm durchzulesen.

Ich wasche alle 3-4 Tage Haare, vielleicht geht es deshalb recht schnell mit dem Aufbrauchen. Davor kure ich mit Conditioner-Öl-Mischungen (und zwar reichlich, aber meine Haare brauchen das auch). Außerdem sind viele meiner Flaschen schon angebrochen oder zur Hälfte leer und stehen so halt schon ewig in den Schränken.
Wenn meine Haare einen Condi gar nicht mögen, dann rasiere ich mir damit die Beine und garstiges Shampoo benutze ich als Duschgel oder zum Putzen :lol: So kommt das schon weg!
Nilli

#490 Beitrag von Nilli »

Tut mir leid, dass dir das mit dem Autor so nah geht. Musste ebenfalls erstmal googlen. :? und den Namen natürlich sofort vermerkt... da hört sich einiges toll an. :)

Das mit dem Condi als Rasierschaum habe ich auch dank dir entdeckt und klappt super. :)
Shampoo als Duschgel wird dann mein nächter Versuch, da es als Seife zuhause nicht wirklich gut ankam. :D
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch

2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
Echo

#491 Beitrag von Echo »

Oh, ich bin immer noch ganz fassungslos über seinen Tod :(

Wenn du trockene Haut hast, kannst du das Shampoo auch mit etwas Öl pimpen, dann reinigt es nicht so stark. :)
Julianna Lion

#492 Beitrag von Julianna Lion »

Echo, mir geht es ganz genauso wie dir, du bist also nicht allein. Fühl dich gedrückt. :(
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Echo

#493 Beitrag von Echo »

Oooh Julianna :knuddel:

Ich habe heute das erste Mal mit dem Woodstock Shampoo gewaschen, und meiner Kopfhaut geht es auf einmal wieder richtig gut. Keine Schüppchen und auch kein Belag mehr. :D Hoffentlich bleibt das so.
Dani California

#494 Beitrag von Dani California »

Den Autor kenne ich, aber bislang hab ich noch kein Buch von ihm gelesen. Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß beim nochmaligen Durchlesen aller Bücher ;)

Eigentlich wollte ich ja auch aufbrauchen... Blöd nur, dass ich schon wieder im DM war und neues Zeug nachgekauft und bislang noch nix aufgebraucht habe :P
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
körsbär

#495 Beitrag von körsbär »

ich versuch ja erst gar nicht soviel Zeugs anzusammeln...
wird aber trotzdem immer mehr ;)
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
Gesperrt