[FotoFaden inkl. Kommentare] Wie lang sind eure Haare jetzt?
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
-
Re: Wie lang sind eure Haare jetzt? (Foto-Faden & Kommentare
Hüfte ist dort, wo der Umfang über dem Gesäß am größten ist. Bei durchschnittlich großen Frauen ist das meist ca. 20cm unter der Taille.
3bCiii Umfang=12+xcm.
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge= ca. Taille, cm messe ich nicht mehr.
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm
Farbe=versilberndes Schwarzbraun.
Länge= ca. Taille, cm messe ich nicht mehr.
Ziel: Terminallänge.Pflege:selbstgerührte NK,
viel Öl+Feuchtigkeit,Hornkamm
- Clanherrin
20cm unter der Taille ist bei mir das Steiß. Nachgemessen.
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Bei mir ist von Taille zu Hüfte auch 20 und von Taille zu Steiß sinds 30
Aber bis die Haare dort ankommen dauert es wohl noch Jahre! Ich hab das Gefühl sie stagnieren nur noch.
Aber bis die Haare dort ankommen dauert es wohl noch Jahre! Ich hab das Gefühl sie stagnieren nur noch.
mein PP 
Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch

Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch
Hier meine aktuelle Länge (keine Ahnung wie lang, dank Messpause und Rückschnitt um 13 cm im Dezember....):

1c-2a Miii - 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ZU 12 cm
NHF Silber-Gold-Bicolor mein PP
Dez 2014:von 100 auf 87 zurückgeschnitten
NHF Silber-Gold-Bicolor mein PP
Dez 2014:von 100 auf 87 zurückgeschnitten
Toll!
mein PP 

- Summerwine
Ich zeig mal meinen derzeitigen Ist-Zustand.
Verwaschene Farbe, Stufengefussel und noch ein laaanger Weg bis zur Taille...

Taille erreicht - auf zum Langhaargefühl und HA-Schäden besiegen!
Meine Haare sind endlich hosenbundlang (war ja eigentlich mein Längenziel...) aber dadurch, dass mein Hintern so riesig ist, dass sich die Proportionen optisch verschieben und ich immer längere Oberteile trage, sieht man das überhaupt nicht
Fühlt sich immernoch wie Taille an 

3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
♥Team Silikon♥
Haarswag!
- Julianna Lion
Is aber n toller Popo... Gut, dass man ihn trotz der langen Haare noch sieht. Und tolle Haare. 

2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Heute hat meine Tochter mir den Gefallen getan und meine momentane Länge mal fotografiert.
Aber leider nur immer bei Kunstlicht in ihrem schwach beleuchteten Zimmer.
Leider fallen sie etwas blöd, da ich den gesamten Tag Ficcare-Dutt trug. Das sieht man genau an den Stellen, wo gewickelt, gedreht oder geclipt wurde. Und auch die Kante hat noch den "Wickelschwung"
Ein übriges tut das Wollkleid an dem die frisch gewaschenen Haare hängen bleiben und sich dadurch teilen.
Doch immerhin kann man was erkennen.

Aber leider nur immer bei Kunstlicht in ihrem schwach beleuchteten Zimmer.
Leider fallen sie etwas blöd, da ich den gesamten Tag Ficcare-Dutt trug. Das sieht man genau an den Stellen, wo gewickelt, gedreht oder geclipt wurde. Und auch die Kante hat noch den "Wickelschwung"
Ein übriges tut das Wollkleid an dem die frisch gewaschenen Haare hängen bleiben und sich dadurch teilen.
Doch immerhin kann man was erkennen.

mein PP 

Sieht doch super aus
und sie sind schon schön lang

Ich find auch das du superschöne Haare hast!
carmela, gerade auf dem ersten Bild, sehen Deine Haare gepflegt bis in die Spitzen und total kräftig aus.
Sieht sehr gut aus
Sieht sehr gut aus

1c/2a-F-ii-7,5cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm
Acryl Fotofaden
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm
Acryl Fotofaden
- Mirabellenbaum
Nachdem meine Haare in den letzten 5 Monaten einen Wachstumsschub von 10cm hatten, bin ich jetzt mit 82-83cm endlich wieder bei Taille

Offen und geflochten. Leider durch massiven HA 2cm ZU verloren, aktuell sinds jetzt nur noch 6,2cm... Ich hoffe auf baldigen Neuwuchs.

Offen und geflochten. Leider durch massiven HA 2cm ZU verloren, aktuell sinds jetzt nur noch 6,2cm... Ich hoffe auf baldigen Neuwuchs.

- smiley-annie
- Haartyp: 1a F i
- Instagram: @annie_blubb
Das sollen 6,2 cm ZU sein?
Wow! Das sieht selbst geflochten nach viel mehr aus! Und so schön dicht bis unten....

- Desert Rose
Dachte ich auch gerade.
Der Zopf ist viel zu dick für 6,2. Ich hätte auf 7 oder 8 getippt...mindestens. Wenn das 6,2 sind, messe ich falsch. Dann hab ich in Wirklichkeit 4 cm oder darunter.

2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>