Aiyana: Da hat sich das viele Nägellackieren wohl ausgezahlt^^ Und ich hab mir tatsächlich schon seit Monaten keinen neuen Nagellack mehr gekauft (nur ein paar zu Weihnachten bekommen

), weil ich echt viel zu viele habe. Wobei: Haarzeug basteln ist eine tolle Alternative zum Aufbrauchen
Und danke schön

Es ist wirklich furchtbar mühsam, wenn man sich noch nicht mal nen Nachtzopf flechten kann
Famigoa: Ja eben, auf die Lösung bin ich auch schon gekommen

Dummerweise hab ich keine Fakes mehr hier. Ich hab eine aus Plastik von BB verwendet. Allerdings glaube ich, dass die ein wenig zu gross für mich sind, richtige Ficcaren trage ich ja in M und die ist irgendwas zwischen M und L. Im DM hatte ich letztens auch mal eine gesehen, die hat mir aber gar nicht gefallen, weil da der Untergrund so glänzend goldig war und rundum bemalen ist mir zu mühsam. Ich muss definitiv noch in anderen Läden schauen gehen, Claire's und Müller gibts hier ja auch^^
ahdaa: danke schön, ich hab mir ja schon gedacht, dass sich die drei Grüntöne aus der oberen Reihe bestimmt auch gut machen würden. Und was in Blau/ Petrol brauche ich sowieso noch

Die Plastiknägel habe ich echt günstig auf Ebay gefunden, die sind super. Ich liebe Dinge, die nach Farben geordnet sind, das ist also perfekt für mich^^ Ich mach das auch mit meinen Kleidern und mit dem Haarschmuck sowieso