Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Queezle

Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet

#121 Beitrag von Queezle »

Danke dir :bussi: , es war auch traumhaft schön dort (Tintagel übrigens^^) und ich will wieder hin :nickt:

Und ja, Haarschmuck für alle Gelegenheiten klingt doch super :mrgreen: Das ist so wie mit Schuhen und Nagellack... wenigstens hab ich das Problem nicht auch noch mit Handtaschen :roll:

---------------------------------------------------------------------------

Ich fürchte, ich muss die nächste Woche oder so mit den Frisuren aussetzen, ich hab eine Entzündung in der Schulter und kann meinen rechten Arm kaum anheben -.-

Deswegen hab ich gerade nur noch ein Foto von letzter Woche, dass ich da irgendwie vergessen hatte :roll:

Ein French Pinless mit der Walnussholzforke von GT
Bild
Zuletzt geändert von Queezle am 20.03.2015, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Famigoa

#122 Beitrag von Famigoa »

Haaaay Queezle, was hast du den mit deiner Schulter gemacht ? Die Entzündung kommt aber nicht vom vielen Frisuren machen oder ?! :-) Richtig schöner Flechtbun und die Forke mit dem Totenkopf ist auch mal was anderes. Nussholz gefällt mir sowieso, dieses liebe ich auch an meinen SL Teilen sehr und mag ich lieber als schwarz. Ach ja, ich könnte im Nagellack von Catrice baden, habe alle Farben die es bei uns davon zu kaufen gab. Dafür habe ich nicht so viele Schuhe und Taschen wie andere Frauen. Da ich vorne soo breite Füße habe, finde ich nur selten Schuhe die mir gut passen und auch noch gefallen.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Queezle

#123 Beitrag von Queezle »

Gar nichts hab ich gemacht, ich bin gestern Morgen so aufgewacht :( Und der Arzt fragt noch, ob ich vielleicht eine Hecke geschnitten habe :ugly: (oder etwas ähnlich anstrengendes, was man sonst nur selten macht^^)

Und wo wir schon bei Nagellack sind, fällt mir noch was anderes ein: ich hab die letzten Tage an einer Fakkare gepinselt :) Da kommen dann noch silberne Streifen hin und ein, zwei Schichten Klarlack.
Bild

Ich bin echt zufrieden damit, aber es war so schwierig mich für nur drei Farben zu entscheiden :shock:
Ich denke also, dass in Zukunft noch ein paar weitere folgen werden :mrgreen:

Im Spoiler noch der Grund für die Entscheidungsschwierigkeiten:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Eine nur fast vollständige Übersicht meiner Nagellacksammlung :irre:
Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Aiyana

#124 Beitrag von Aiyana »

Wow! Das sieht total ordentlich aus (vor allem die Farbkannten!) Wirklich toll =D>

:shock: Was für eine Nagellacksammlung!

Edit: Gute Besserung :knuddel:
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
Famigoa

#125 Beitrag von Famigoa »

Das nenne ich doch mal eine Nagellacksammlung! Kann mir gut vorstellen das du dich bei den ganzen Farben schlecht entscheiden konntest. Lösung: Es müssen umbedingt noch mehr gemacht werden, denn die hier sieht richtig toll aus. Was für eine Fake Ficcare hast du als Roling verwendet? Boahhhh, ich bin echt mal gespannt wie sich die Ficcare in deinen Haaren macht.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#126 Beitrag von ahdaa »

Die Fakkare sieht ja schon toll aus :D Aber bei den ganzen schönen Nagellackfarben könnt ich mich wohl auch nicht entscheiden hihi :kicher:
Hab ähnlich viel Nagellack hier rumstehen aber leider nicht diese Plastikdinger zum draufpinseln :O Die sind so praktisch da hat man alles auf einen Blick. :D Muss ich mir mal bestellen..
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Queezle

#127 Beitrag von Queezle »

Aiyana: Da hat sich das viele Nägellackieren wohl ausgezahlt^^ Und ich hab mir tatsächlich schon seit Monaten keinen neuen Nagellack mehr gekauft (nur ein paar zu Weihnachten bekommen :lol:), weil ich echt viel zu viele habe. Wobei: Haarzeug basteln ist eine tolle Alternative zum Aufbrauchen :-k
Und danke schön :) Es ist wirklich furchtbar mühsam, wenn man sich noch nicht mal nen Nachtzopf flechten kann :cry:

Famigoa: Ja eben, auf die Lösung bin ich auch schon gekommen :irre: Dummerweise hab ich keine Fakes mehr hier. Ich hab eine aus Plastik von BB verwendet. Allerdings glaube ich, dass die ein wenig zu gross für mich sind, richtige Ficcaren trage ich ja in M und die ist irgendwas zwischen M und L. Im DM hatte ich letztens auch mal eine gesehen, die hat mir aber gar nicht gefallen, weil da der Untergrund so glänzend goldig war und rundum bemalen ist mir zu mühsam. Ich muss definitiv noch in anderen Läden schauen gehen, Claire's und Müller gibts hier ja auch^^

ahdaa: danke schön, ich hab mir ja schon gedacht, dass sich die drei Grüntöne aus der oberen Reihe bestimmt auch gut machen würden. Und was in Blau/ Petrol brauche ich sowieso noch :mrgreen:
Die Plastiknägel habe ich echt günstig auf Ebay gefunden, die sind super. Ich liebe Dinge, die nach Farben geordnet sind, das ist also perfekt für mich^^ Ich mach das auch mit meinen Kleidern und mit dem Haarschmuck sowieso :irre:
*~*~*
Mein Tagebuch
Queezle

#128 Beitrag von Queezle »

Ich habe mit der nächsten Seife drei mal gewaschen, drum gibts jetzt den nächsten Seifentestbericht:

Name der Seife: Herb Garden
Inhaltstoffe: Organic Coconut Oil; Organic Sunflower and Castor Oils infused with Organic Herbs (Nettle, Rosemary, Chamomile, Sage, Green Tea, Parsley, Comfrey); Water; Organic Virgin Hemp Seed Oil; Organic Avocado Oil; Organic Sustainable Palm Oil; Sodium Hydroxide; Organic Jojoba Oil; Organic Virgin Shea Butter; Organic Canola Oil; Organic Aloe Vera; Wild Harvested Yucca Root; Organic Essential Oils of Rosemary, Lavender, Cedarwood, Sage, Thyme, Basil; Organic Rosemary Oil Extract
Hersteller: Chagrin Valley
Geruch der Seife: riecht nach Kräutern und während dem Waschen stark nach Salbei, was nicht so meins ist; nach dem Waschen ist aber alles wieder ok
Schaumbildung: gut, mit Einweichen noch besser
Wie habt Ihr Sie benutzt: in Wuchsrichtung über die Haare fahren
Wie gut ließ sich die Seife auswaschen: gut
Wie gut war die Reinigung: super
Glanz nach dem Waschen: toll
Anfassgefühl: nach der Rinse sehr weich und angenehm, vorher eher hart und „rutschfest“
Kopfhaut: kein Belag, kein Jucken, alles super
Spitzen: toll
Schuppen: nein (normal)
Haare fetten ab Tag: Bis Tag 4 offen tragen möglich, ab Tag 5 zusammen (normal)
Struktur der Haare nach dem Waschen: wie immer

Fazit: Die Seife ist bis auf den Geruch während dem Aufschäumen super. Die Haare sind bis in die Spitzen toll geworden und der Kopfhaut scheint die Seife auch zu gefallen. Ich werde das Stück auf jeden Fall aufbrauchen, sie aber, wenn ich was finde, dass Haare und Kopfhaut genauso mögen (und die Nase etwas mehr^^), wohl nicht mehr nachkaufen.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Seife für den Sommer zu viel ist, weils jetzt gerade so gut passt. Das werde ich dann nochmal testen.
Zuletzt geändert von Queezle am 19.05.2015, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
*~*~*
Mein Tagebuch
Eluime

#129 Beitrag von Eluime »

Oooh, die Haarbilder am Meer sind toll! :anbet: Vor allem das erste mit den blauen Haaren hat echt was.
Und auch die Bilder vom Wandern, dein LWB ist ganz und gar nicht zerzaust.

Den Salamander, der auf deinem Rosbun rumklettert, find ich süß. :D Und das Walnussholz passt auch super in dein Haar.

Zum Glück finde ich, dass Ficcaren überhaupt nicht zu meinem Stil passen würden, daher hab ich keine solchen Probleme. :D Allerdings kann man so oder so sehr viel Geld für Haarschmuck ausgeben. Ich red mir dann immer ein, dass ich dafür weniger Geld für andere Sachen ausgebe, also sonst z.B. eher selten Schmuck kaufe, nicht allzu often shoppen gehe, mir schon soooo lange keine neuen Schuhe gekauft habe etc. Und irgendetwas muss man ja mit seinem Geld machen, in Haarschmuck investieren ist da doch gar nicht so schlecht. Der nutzt ja nicht so ab wie Kleidung oder Schuhe, das heißt man kann ihn später immer noch weiterverkaufen oder tauschen. Und bis dahin hat man was davon. :mrgreen:

Ich finds allerdings bewundernswert, wie gleichmäßig du die Fakkare bepinselt hast. Ich bekomm nicht mal meine eigenen Nägel ordentlich hin. :lol:
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild
Lunasia

#130 Beitrag von Lunasia »

Yeah du bist auch im Multistripefieber? :kicher:
Sieht echt toll aus und soooo sauber!
Queezle

#131 Beitrag von Queezle »

Eluime: Vielen Dank für deine lieben Worte :bussi:
Ahh, bei den Ficcaren hast du echt Geld gespart und es wird immer schlimmer :shock: Bei den Preisen werde ich mir die Lotus Turquoise definitiv nochmal überlegen müssen...
Leider kann ich bei deinen anderen Einsparungen auch nicht wirklich mitreden^^ Ich liebe Schuhe! Allerdings hab ich mir seit letztem Herbst kein einziges Paar mit Absatz mehr gekauft, nur wirklich dringend benötigte Winterschuhe (und das hat bestimmt nichts mit einer Bänderzerrung zu tun :^o ). Schmuck hab ich aber auch nicht so viel, ich mag nur gerne passende Ohrringe zu meinem Haarschmuck haben :nickt:

Lunasia: Oh, definitiv :mrgreen: Ist eine super Alternative zu den Preisen auf Ebay. Und ich kann genau die Farben haben, die ich will :)

Ich hab auch gleich noch ein paar Bilder von der fertigen Fakkare mitgebracht: Sie hält erstaunlich gut, ist aber einen Ticken zu gross, mal sehen, ob ich da noch passendere Frisuren finde (sobald ich wieder zwei funktionierende Arme habe, heisst das -.-)
Bild Bild

Und dann gibts noch die dazu passenden Nägel:
Bild
*~*~*
Mein Tagebuch
Herbstgold

#132 Beitrag von Herbstgold »

Ich war die letzten 2 Wochen nur sporadisch hier und du hast jede Menge neue schöne Bilder hier :D
Deine Naturhaarfarbe ist einfach sooo schön, vorallem in der Sonne :)
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Queezle

#133 Beitrag von Queezle »

Danke schön, Herbstgold :) Mir gefällt die Farbe auf den Bildern auch echt gut. Ich denke, meine NHF und ich werden doch noch Freunde, zumindest wenn nicht trübes Winterwetter herrscht^^

Zu meinen Haaren gibts gerade nicht so viel zu sagen...
Aber ich hab schon wieder was gekauft und zwar ein paar Papangas^^ Weil ich noch keine habe, mussten es natürlich grosse und kleine sein, zum Ausprobieren. Und je ein paar Farben, weil es so viele hübsche gibt (und damit sich das Porto lohnt) :oops:
Ich hoffe, das mit dem grösser aussehenden Pferdeschwanz stimmt, das fände ich nämlich schon ganz toll :)

Und weil es keine Haarbilder gibt, habe ich ein paar andere:

Bild Bild Bild Bild Bild
*~*~*
Mein Tagebuch
Sun-Shine1205

#134 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ist das süß :verliebt: die sind so niedlich, wenn sie klein sind :verliebt:

Deine Fake ist richtig gut geworden, das ist überhaupt die Idee :gut: Ich muss direkt mal bei Bijou Brigitte gucken, ob es grad welche gibt ;)

Ich hab von meiner Lotusvorbestellung auch wieder abbestellt, hab jetzt nur noch 1 vorbestellt und das unverbindlich bei ***zensiert***. Muss ich dann gucken, wann die kommt und wie teuer sie letztlich ist.
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Sakaya

#135 Beitrag von Sakaya »

Die Fake sieht echt toll aus :shock:
Vorallem in deinen Haaren kommt sie echt gut! Und die Totenkopf Forke ist ja mal cool :mrgreen:

Und die Schweinis :verliebt:
51,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht
Gesperrt