Schönen Sonntag ihr Lieben
Shaina Also ich hab bisher nur den MangoLassi angewaschen und ich find ihn sehr gut...meine Spitzen sind zwar immer ein wenig schwierig, aber der noch nie Blondierungsmisshandelte-Teil meiner haare is seehr flauschig und ich mag auch den Geruch sehr gerne...
Aber vielleicht versuch ich mich beim nächsten Waschen mal mit Kokosmakrone

Danke für die Blumen....war jetzt meine 4. Dymoondwood-Forke. Leider komm ich viel zu selten dazu, aber wenn ich mal Zeit und Ideen habe, dann zieh ichs meistens durch...
Famigoa Lavendel hab ich schwer überlegt, aber mich dann dagegen entschieden. Keine Ahnung ob die neu sind, sind eigentlich nur Proben, die ich mir bestellt hatte. Hab mit so normalen, zerteilten Seifenstückchen gerechnet, finds aber ganz toll, dass sie auch die Proben so schön machen.
Und die Seife ganz links war so dabei!
So...dann mal zum haarigen Höhepunkt des Wochenendes...dem SL-Treffen in Salzburg. War sehr gemütlich (zumal wir vorher noch durch Salzburg geschlendert sind) - wenngleich ich auch zugeben muss, dass ich mit der ganzen Situation doch etwas überfordert war, und drum sei es mir verziehn, wenn ich nicht so quasselig unterwegs war
*IchgelobehiermitBesserungfürsnächsteTrefen*
Und hier sind meine Errungenschaften...ich find sie soooo toll

(O-Ton Deckel: Schöne Geldangale, die sind perfekt)
Und ich bin immer wieder fasziniert, wie sehr die Steine im jeweiligen Licht anders aussehn - alle Fotos sind ohne Blitz und auf der gleichen Stelle und zur gleichen Zeit entstanden - lediglich der Winkel wurde etwas verändert! Und bei dem "Geschenkstab" waren mein Freund und ich etwas ratlos, eigentlich ist er ja violett, aber ich habs auf keinem Foto geschafft, ihn auch so darzustellen
Ach und danke nochmal
Carmen...das Öl is soooooooooooo

toll! Ich liebe es jetzt schon!!!
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Isi