Wow, großartige Farbe! Hätte ich mich nicht getraut, mus ich gestehen. Ich bin gespannt - und wünsche es dir!!! - obn du die Haare bei der Länge und der Farbe gesund genug im Sinne von wenig Bruch und Spliss und akzeptable Kämmbarkeit halten kannst. Zumal deine Haare vor allem in den Längen ja schon einiges aushalten mussten.
Ich hab blonde Strähnchen an mir ja auch echt geleibt. Ich mag generell die helleren Haarfarben oft lieber...

Aber ich hab an Kunstblond einfach nur bis BSL etwa Freude, alles darunter bröselt mir dann weg. Shcon ausprobiert und somit abgehakt. Aber Blondsehnsucht hab ich auch oft.
Bisher fällt mir auch nur Corinna von maidenlike ein, die volles, dauerhaft blondiertes (also seit Jahren immer wieder aufgefrischt) auf so einer Lägne halten kann.
Bin echt gespannt. Wäre doch toll, wenn du das hinbekämst. Blondieren ist ja für die allermeisten hier pures Gift auf dem Langhaarweg. Aber ich glaube viel mehr würden gern blonder sein, wenn da eben nicht die meist ja auch begründete Angst vor kaputten Haaren wäre.