Danke,
Sila! Mir gefallen die Farben von grün bis blau ja eh sehr gut und dann bin ich immer froh, wenn mir sowas dann auch noch steht.
Wie Dani schon schreibt: klar würdest du das hinkriegen
Plumeria. Ist ja nur ein Zopf mehr als was du am Treffen hattest

ich hab die Zöpfe zwar nicht wie du deinen seitlich geflochten, sondern so, wie ich Classics mache, von der Stirn sn nah am Scheitel entlang. Aber jetzt würd ich gern die Plumeria-Version sehen

ist bestimmt sehr hübsch!
Caniemo: Gibt es:

Allerdings klappe ich die obere Kante mittlerweile immer runter, bevor ich sie rolle. So kann nix rausfallen. Und der Schmuck guckt eigentlich auch nicht raus, habs so genäht, dass meine damals maximal 5" langen Sachen ganz rein geschoben werden konnten. Mittlerweile ist aber die Ära der TTs und langen Forken angebrochen
Nein, bitte keine Sale-Gebete
Dani: sonst kann ich mich nicht entscheiden, ob ich auf die April FOTM warte oder den Sale nutze

oder lass uns auf einen Oster-Sale hoffen, dann sind alle glücklich!
Apropos,
Flexis: die verschicken ja normalerweise recht zügig, aber ich hab noch nix gehört und beim Bestellen hatte ich ja diesen blöden Firestorm Error... Allerdings hab ich eine Bestellbestätigung bekommen und PayPal hat auch schon einkassiert. Muss ich mir Sorgen machen? Vielleicht geht ja die Bestätigung raus
bevor die Bestellung tatsächlich bei Lilla Rose ankommt?
Pflege: habe letzte Nacht eine Avocadoöl Kur gemacht und heute morgen Haare gewaschen. So ganz glücklich bin ich nicht: einerseits ging das Öl super leicht raus und im Nassen Zustand hat sich auch alles toll angefühlt, aber andererseits als sie trocken waren, waren sie genau das: trocken

also nicht übermässig schlimm, aber doch knirschiger als zuvor. Ich bin aber optimistisch, dass es NICHTS mit dem Öl zu tun hat. Evtl war nämlich die Rinse zu stark dosiert...
So, ich mache bald Feierabend. Heute bin ich zu unmotiviert und das Wetter ist zu schön