Sakaya - Let´s do it again
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- germanbird
Re: Sakaya - Let´s do it again
Werde hier mal gespannt auf Bilder warten 

Bin schon da
Erstmal zum gestrigen
Waschtag
Prewash: /
Shampoobar: Froschkönig
Spülung: /
LI: 2 Tropfen Aloe Vera Öl & 2 Tropfen Aprikosenkernöl
Fazit: Schöne weiche glänzende Flauschehaare
Finde den Froschkönig ziemlich Identisch mit der Kirschblüte!
So nun noch zu meiner Forke (der Fake 60th Street
)
Sie hat die absolut perfekte Größe und ich liebe sie jetzt schon!

Im Cinnamon schaut sie leicht raus aber nicht zu viel

Und in der Banane ist sie ganz schlicht

Erstmal zum gestrigen
Waschtag
Shampoobar: Froschkönig
LI: 2 Tropfen Aloe Vera Öl & 2 Tropfen Aprikosenkernöl
Fazit: Schöne weiche glänzende Flauschehaare

Finde den Froschkönig ziemlich Identisch mit der Kirschblüte!
So nun noch zu meiner Forke (der Fake 60th Street

Sie hat die absolut perfekte Größe und ich liebe sie jetzt schon!

Im Cinnamon schaut sie leicht raus aber nicht zu viel

Und in der Banane ist sie ganz schlicht

51,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Zum Tagebuch: SakayasFlauscheZucht
Die Forke ist extrem schön. Sie steht dir wunderbar! Und deine Haare haben einen Glanz - Wahnsinn, zum Niederknien!
Da krieg ich ja direkt Lust, mich auch irgendwann mal nach Haarschmuck umzusehen.
Ich glaube, ich bin eher der Flexi-Typ, aber so eine Forke würd ich mir auch einreden lassen.
Also Froschkönig magst du auch? Hm, vielleicht brauch ich doch noch ein paar Proben.

Also Froschkönig magst du auch? Hm, vielleicht brauch ich doch noch ein paar Proben.

* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Life is short. Make each hair flip fabulous.
Waschtag
Shampoobar: Lavendeltraum
LI: 2 Tropfen Mandelöl
Fazit: Haare sind noch Nass, folgt, fühlen sich aber Nass etwas trocken an
Flexis trag ich auch mega gerne! Mittlerweile lieber als die Ficarre find sie einfach angenehmer zu tragen! Hab aber bisher nur eine
Ja im Moment bin ich absolut zufrieden mit den Haarlis dank den Bars
Also meine Haare sind mit Kirschblüte & Froschkönig identisch vom Flausch und Glanz, finde beide am besten bisher!
So ich hab mir jetzt auch eine neue Waschroutine überlegt
Mein ständig fettender Ansatz geht mir einfach auf den Keks
ich will aber nicht ständig meine Längen mit den Wäschen ärgern also folgender Plan:
Montag: Komplettwäsche
Mittwoch: Scalpwash
Freitag: Komplettwäsche
So werden immerhin die Längen nurnoch 2x die Woche gewaschen das reicht auch.
Zudem ist noch eine Flexi von Lilla Rose auf dem Weg zu mir und eine echte
60th Street in Bahama Cherrywood
Ich glaub mich hat nun wirklich die Haarschmuck Sucht gepackt
Shampoobar: Lavendeltraum
LI: 2 Tropfen Mandelöl
Fazit: Haare sind noch Nass, folgt, fühlen sich aber Nass etwas trocken an
Flexis trag ich auch mega gerne! Mittlerweile lieber als die Ficarre find sie einfach angenehmer zu tragen! Hab aber bisher nur eine

Ja im Moment bin ich absolut zufrieden mit den Haarlis dank den Bars

Also meine Haare sind mit Kirschblüte & Froschkönig identisch vom Flausch und Glanz, finde beide am besten bisher!
So ich hab mir jetzt auch eine neue Waschroutine überlegt

Mein ständig fettender Ansatz geht mir einfach auf den Keks

Montag: Komplettwäsche
Mittwoch: Scalpwash
Freitag: Komplettwäsche
So werden immerhin die Längen nurnoch 2x die Woche gewaschen das reicht auch.
Zudem ist noch eine Flexi von Lilla Rose auf dem Weg zu mir und eine echte

Ich glaub mich hat nun wirklich die Haarschmuck Sucht gepackt

51,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- curlywurly
Huhu Sakaya, ich freue mich schon sehr darauf, die Stäbe in deinen Haaren zu sehen. Du hast dir irre schöne Farben ausgesucht, wie ich gestehen muss - jetzt wo ich sie in Natura gesehen habe. Sie sind übrigens auf dem Weg zu dir.
Hm, wenn du natürlich so schönen Schmuck wie die Forke und die Flexi erwartet/bekommen hast, ist es ja kein Wunder, dass du an die Stäbe nicht mehr gedacht hattest.
Hat ja jetzt auch eine Zeit lang gedauert. Aber was lange währt, wird endlich gut. 
Schön zu hören, dass du mit den Bars gut klar kommst. Ich werde diese WE auch das erste Mal mit so einem Bar waschen. Ich freu mich schon drauf.

Hm, wenn du natürlich so schönen Schmuck wie die Forke und die Flexi erwartet/bekommen hast, ist es ja kein Wunder, dass du an die Stäbe nicht mehr gedacht hattest.

Schön zu hören, dass du mit den Bars gut klar kommst. Ich werde diese WE auch das erste Mal mit so einem Bar waschen. Ich freu mich schon drauf.

Danke Curly
ich freue mich Wahnsinnig auf die ED Stäbe! Hab derweil ja 2 ergattern können einen Roten und einen Grünen, der heute ankam, Bilder reiche ich morgen nach. Und sie sitzen einfach mega gut! Nun freue ich mich umso mehr auf 'meine' Farben
Ist ja super das du nun auch die Bars testen willst! Nachdem Seife so schief ging bei mir und Shampoo aber immer trockene/frizzige Haare machte wurde ich auch von den Bars angefixt und bin nun mehr als zufrieden

ich freue mich Wahnsinnig auf die ED Stäbe! Hab derweil ja 2 ergattern können einen Roten und einen Grünen, der heute ankam, Bilder reiche ich morgen nach. Und sie sitzen einfach mega gut! Nun freue ich mich umso mehr auf 'meine' Farben

Ist ja super das du nun auch die Bars testen willst! Nachdem Seife so schief ging bei mir und Shampoo aber immer trockene/frizzige Haare machte wurde ich auch von den Bars angefixt und bin nun mehr als zufrieden

- curlywurly
Seife war bei mir auch ein ständiger Fail. Mit Shampoo muss ich ebenfalls vorsichtig sein. Es darf nur ganz wenig schäumen und nur am Ansatz. Dann iss alles gut. Bei mehr Schaum aber habe ich raue trockene Haare.
Von den Bars verspreche ich mir, dass sie noch milder sind als sog. milde Shampoos.
Deine Erfahrungen lassen mich da hoffen. 
Von den Bars verspreche ich mir, dass sie noch milder sind als sog. milde Shampoos.

Ja egal wie mild das Shampoo War die Haare waren bei mir immer trocken. Ich konnte reinschmieren was ich wollte es brachte nichts wollte dann wieder auf KK umsteigen als ich von den Bars gelesen habe. Da sind bisher 2 absolut perfekt für meine Haare. Ich finde sie auch deutlich pflegender als Flüssig Shampoos.
Und mit dem Haarschmuck ist das auch so eine Sache...
Ich weiß noch als ich zu meinem Freund meinte das die Alpenlandkunst Forken vollkommen reichen, Flexis nicht hübsch sind etc.
nun macht er sich lustig soviel dazu 
Und mit dem Haarschmuck ist das auch so eine Sache...

Ich weiß noch als ich zu meinem Freund meinte das die Alpenlandkunst Forken vollkommen reichen, Flexis nicht hübsch sind etc.

- curlywurly
Hehe, bei mir ist es umgekehrt. Ficcare finde ich inzwischen gar nicht mehr so toll und Flexis waren mal meine Lieblinge. Jetzt nutze ich sie eher selten. Eigentlich nur zum kaschieren von frizzigen Dutts. Bin gerade auf dem Stäbetripp. 

Ich wollte auch eigentlich eine Lotus nun nicht mehr
Den Preis finde ich nun einfach zu hoch dafür gefallen sie mir nichtmehr so gut um dafür so viel Geld auszugeben.
Heute wird wieder mal gepampt.
Ich denke ich habe nun auch eine Ziellänge
Taille
Denke die Länge ist perfekt, sie gefällt mir sehr gut. Also noch 10 cm, zumindest für die Spitzen.
Bis die ganzen Stufen raus sind dauert es noch eeeewig
Aber wenn die Spitzen schonmal Taille erreicht haben dann kann ich Anfangen zu Trimmen. Ich schätze so in 6-8 Monaten, je nach Haarwachstum, dürfte ich es erreicht haben
Und ich werde mir heute nach dem Färben wieder ein Vollpony schneiden.
Ich bin das seitliche einfach Leid es sieht doof aus und muss immer mit Haarspray fixiert werden.
So nun noch zu etwas Schmuck
Ich habe meine Silky DeepBlue von M in L getauscht weil die M bei mir doch ziemlich ziepte.
Noch in M

Und L viel angenehmer zu tragen weiß aber nicht ob ich mit der Farbe wirklich glücklich bin

Mein grüner ED

Und meine Schlaffrisur

Heute wird wieder mal gepampt.

Ich denke ich habe nun auch eine Ziellänge

Taille
Denke die Länge ist perfekt, sie gefällt mir sehr gut. Also noch 10 cm, zumindest für die Spitzen.
Bis die ganzen Stufen raus sind dauert es noch eeeewig

Und ich werde mir heute nach dem Färben wieder ein Vollpony schneiden.
Ich bin das seitliche einfach Leid es sieht doof aus und muss immer mit Haarspray fixiert werden.
So nun noch zu etwas Schmuck

Ich habe meine Silky DeepBlue von M in L getauscht weil die M bei mir doch ziemlich ziepte.
Noch in M

Und L viel angenehmer zu tragen weiß aber nicht ob ich mit der Farbe wirklich glücklich bin

Mein grüner ED

Und meine Schlaffrisur

- Versteckt:Spoiler anzeigen
Gestern kamen meine Ed Sticks und meine 60th Street Forke
Die Farben sind mega schön!
Nun muss ich nurnoch besser Üben wie die Forke im Cinnamon hält der löst sich bei mir nämlich nach wenigen Minuten auf
Mein Freund kommt nächste Woche Freitag endlich wieder für 2 Wochen und da er in der Stadt wohnt hab ich ihn gestern genötigt mir ein Kopfhautmassagenoppenspinnendings
mitzubringen für die Invasion Methode.
Mein Ansatz fettet nämlich noch schneller nach wenn ich das großflächig mit den Fingern mache
Morgen teste ich dann zum ersten Mal Scalpwash mit einem Shampoobar mal sehen wie ich zurecht komme
Und nun noch Actionpics vom Haarschmuck

Und die gestrige Frisur des Tages

Die Farben sind mega schön!

Nun muss ich nurnoch besser Üben wie die Forke im Cinnamon hält der löst sich bei mir nämlich nach wenigen Minuten auf

Mein Freund kommt nächste Woche Freitag endlich wieder für 2 Wochen und da er in der Stadt wohnt hab ich ihn gestern genötigt mir ein Kopfhautmassagenoppenspinnendings

Mein Ansatz fettet nämlich noch schneller nach wenn ich das großflächig mit den Fingern mache

Morgen teste ich dann zum ersten Mal Scalpwash mit einem Shampoobar mal sehen wie ich zurecht komme

Und nun noch Actionpics vom Haarschmuck

Und die gestrige Frisur des Tages

- Versteckt:Spoiler anzeigen
- curlywurly
Schiiick.
Also alles - auch die Frisur des Tages. 
Die Farben sehen echt gut in deinen Haaren aus. Gut gewählt.

Die Farben sehen echt gut in deinen Haaren aus. Gut gewählt.

Ein Traum, diese Farben!
Ich bin wirklich ein Fan deiner Haare und deiner Dutts.
Und irgendwann krieg ich noch raus, wie dieser Haarball mit nur einem Stab hält, jawohl! 

* APL * blondierte Spitzen * Lockenpflege aufgrund von SE aufgegeben * kein Längenziel, kein Frust, kein Pflegestress *
Danke euch
Haarball ist gut
ist nur ein einfacher LWB 

Haarball ist gut

So nächster Neuzugang
dann fehlen noch 2 Flexis und dann ist erstmal Schluss
Aber an der Ursa Minor Carnival kam ich einfach nicht vorbei, ich steh so auf bunte Farben, dafür kann ich mit purem Holzschmuck nicht viel Anfangen

Heute gibts nur die geplante Scalpwash, dafür nehm ich dann mal die nicht so beliebten Bars her mal sehen ob sie dafür taugen

Aber an der Ursa Minor Carnival kam ich einfach nicht vorbei, ich steh so auf bunte Farben, dafür kann ich mit purem Holzschmuck nicht viel Anfangen

Heute gibts nur die geplante Scalpwash, dafür nehm ich dann mal die nicht so beliebten Bars her mal sehen ob sie dafür taugen