Kräutertee's Kräuter-Öl-und-weitere Experimente bis zum HG

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Kräutertee

Re: Kräutertee's Kräuter-Öl-und-weitere Experimente bis zum

#91 Beitrag von Kräutertee »

Danke für deine Liebe Aufmunterung Caniemo! :bussi: Das war toll zu lesen! Ich glaube es geht mir hauptsachlich darum dass ich mir selbst im Moment, mit wie die Haare sind, nicht so wohl fühle, und das find ich dann schwierig in Kontakt. Und ich könnte es vielleicht auch einfach erzählen, damit ich mir nicht wundere ob er was merkt oder nicht - und echt schlimm wird er das glaube ich auch nicht finden :P (eh, hoffe ich ;)) Ich mache mir aber wirklich zu viele Gedanken, da hast du recht ;) Und das freut mich, das es nicht auffällt! (obwohl in die Sonne, und etwas Helleres Tagelicht glaube ich schon, aber naja hm - nicht nachdenken! :D) Und waschen kann ich ja immer noch, und ist ja auch ok. Dass ist ja voll lieb von dein Freund und seine Familie hihi, also, dass sie das verstehen! (und intertat wenn ich das so gegen dir sage zum beispiel, fande ich es auch komisch wenn dein Freund oder die Familie dafür kein verständnis hätten - aber du wascht ja auch noch ;)) Danke nochmals! :blueten:
2a-M-ii (ZU 7,5 )
Mein Tagebuch
Pinterest Haare
Loretta90

#92 Beitrag von Loretta90 »

Hey liebe Kräuertee :D
Ich setze mich hier jetzt mal dazu, wir haben ja schon viel miteinander geschrieben :wink:

Dein Projekt NW/SO finde ich ziemlich spannend und kann den Haaren auch bestimmt nicht schaden :) für mich selber wäre das allerdings nichts...dafür wasche ich einfach viel zu gerne und liebe diese Frische und Leichtigkeit auf dem Kopf :D
Meine Meinung im Thema Haarpflege ist für mich "meine Haare mit mir und nicht, ich mit meinen Haaren", soll heißen wenn ich mich unwohl fühlen würde und es irgendwie mein soziales Leben beeinflusst, würde ich meine Haarpflege noch mal überdenken. Es soll ja schließlich Spaß machen sie zu pflegen, Neues mit ihnen auszuprobieren und man muss auch seine Haare mal lieben und genießen :D

Ich hoffe du findest bald wieder Frieden mit deinen (wunderbaren und tollen) Haaren!

Liebe Grüße!
1c F/Mii ZU 7,5cm (mit Zahnseide) Ziel: NHF & Taille erreicht! Und jetzt? Erst mal weiter wachsen lassen... :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:
Erste Messung: 53 cm Juli 2014
letzter Schnitt: 15.02.17
Letzte Messung: 78cm 21.05.2017
Dani California

#93 Beitrag von Dani California »

Hey du!

Also, auf den Pics seh ich auch keine viel zu fettigen Haare, sondern eher den tollen Glanz, den du ja auch richtig schön findest =D> Und sicherlich hast du auch gerade nicht das Problem, welches ich wieder habe, nämlich zu trockene Spitzen. Dein Haar sieht aus, als ob dieses Experiment gut ankommt ;)
Deine ganzen tollen Produkte werden bestimmt nicht innerhalb eines Monats ablaufen/kaputt gehen, also hast du danach noch immer ganz viel Zeit, um dich mit der optimalen Pflege auseinander zu setzen. Auch dein Haarschmuck nimmt es dir bestimmt nicht übel, wenn du ihn jetzt nicht so oft in die Hand nimmst, um neue Frisuren zu testen ;)

Solltest du dich aber unwohl fühlen, kannst du ja jederzeit unter die Dusche springen und dein Haar mitwaschen :showersmile:

Dein Gibraltar Bun gefällt mir super gut. Ich habe auch einen versucht, aber irgendwie sieht der eher aus wie nen Infinity Bun :nixweiss: Ich schiebe das jetzt einfach mal auf die kürzeren Haare :P
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Shaina

#94 Beitrag von Shaina »

Also ich finde auch, dass du einfach auf dich selbst hören solltest. Wenn du dich dauerhaft unwohl fühlst, ist es wohl eher nichts. Wenn du dich aber damit wohlfühlst, dann denke ich, dass auch deine Mitmenschen das ganz leicht akzeptieren werden, einfach, weil sie sehen, dass es dir gut geht. Ich finde übrigens auch, dass die Haare auf den Fotos überhaupt nicht ungepflegt und auch nicht fettig aussehen. Fettig assoziere ich meistens mit strähnig und deine Haare sehen voll und samtig aus, nicht strähnig. Also Kopf hoch!

(Ich trage heute übrigens den Gibraltar Bun und du hattest recht - der geht eigentlich ziemlich einfach. Ich glaube, ich hab mich nur von den Zwirbelbewegungen ablenken lassen *g*)
Shadowcat

#95 Beitrag von Shadowcat »

Ich wollte mal einen Gegenbesuch machen und bin ganz hin und weg, was für schöne Frisuren du kannst.
mein PP
Haartyp: 2bMii (8cm ZU ohne Pony)
Haarlänge: 80cm
Ziel: Taille
Kartenkunst
cayoa

#96 Beitrag von cayoa »

Gegenbesuch! :)
Deine Haare gefallen mir total gut, der blaue Haarschmuck leuchtet richtig toll in deinen Haaren! Sehr sehr hübsch!
Und ich finde auch, dass deine Haare in der Flechtfrisur gar nicht so fettig aussehen, ich glaube da ist man immer etwas kritischer mit sich selbst, ich kenn das :lol:
2aM9cm
[ x ] BSL [ ] Midback [ ] Taille
Projekt im Projekt . geschlossenes PP
Kräutertee

#97 Beitrag von Kräutertee »

Ooh, es wird hier ja ganz gemütlich :D :yippee: Das freut mir, es macht irgendwie Spass mit euch zu teilen was so mit die Haare passiert!

Hej liebe Loretta, freut mich das du dich dazu setzt, mach es dir gemütlich! (und nehm dir ein Keks, oder mehrere ;)) Deine Haltung bezüglich die Haare ist ja eine ganz schöne finde ich, und die teile ich auch mit dir, aber vielleicht manchmal nicht wirklich ;) Also, dann nehmt hallt etwas in mir es über das findet das ich irgendwo durch muss, weil das einfach muss, oder so:P Aber trotzdem merke ich auch das es mir spass macht wie es jetzt ist, also glaube ich, geht es wohl noch etwas :D (ich mag übrigens auch die Leichtigkeit nach das waschen sehr!) Danke für deine liebe Nachricht! :knuddel:

Dani :D, danke dir! Du hast ja recht, ich mag den Glanz ;) Meistens :p Oh.. ich drücke dir denn Daumen wegen deine Spitzen! Einfach vieeeel Eincremen, würde das helfen? hihi, ich musste etwas schmunzeln (.. entschuldigung wenn das kein richtiges Wort ist ;)), ich glaube auch meinen Haarschmuck wird es mir nicht übel nehmen - ah ich dachte das ich gelesen hatte, das die Produkte nicht weglaufen werden, da ist ablaufen schon Logischer, da hasst du auch recht ;) (Deinen Gibraltar Bun sah gut aus fand ich! :gut: )

Huhu Shaina, danke das du mir Mut machst :D Du hast natürlich recht das ich auf mich hören soll :) Manchmal fällt mir das etwas schwierig ;) - ist aber eine gute Übung! Toll dass du jetzt keinen Angst mehr vor den Gibraltar hast! :wink: hihi.

Vielen Dank Shadowcat :oops: Etwas üben und du bekommst das alles bestimmt auch hin ;) (Das Frisurenprojekt hilft mir unheimlich neue Frisuren aus zu probieren!)

Huhu, freut mich das du auch hier vorbei schaust, cayoa :D Vielen Dank! Ja.. ich glaub du hast wohl recht mit das kritische ;)

Heute kam eine Liebe Freundin etwas Unerwartet vorbei, und ich musste die Haare noch schön bekommen :P Das musste dann hallt als sie schon da war (sie weiss auch das ich jetzt nicht wasche), und da hab ich es wohl nicht so Perfekt hinbekommen (Perfektionismus soll auch eigentlich nicht das streben sein :mrgreen: (muss ich mir nur manchmal etwas deutlicher sagen), und sahen sie vielleicht ein wenig Strähniger aus als ich wollte, aber naja. Sie war dann auch so lieb um ein Paar Foto's zu nehmen! Wir haben uns extra das Grünste Stuck ausgesucht in der Ort wo wir waren (da gab es fast nur Strasse und Beton :P) - das ist also nicht mein Garten oder Haus ;) Auf die Foto's sieht mann schon das Strähnige, fand ich aber heute nicht so schlimm, und sie hat als wir drinnen waren auch gesagt das es nicht so Fettig aussieht!

Bild Bild Bild

Die Frust ist auch wieder etwas weg, zum gluck :D Es ist einfach ein Experiment, und eigentlich macht es Spass um Frisuren aus zu probieren wobei mann nicht so viel Sebum sieht. Jetzt ist es also etwas Arbeit Intensiv :lol: Zum gluck (oder nicht gluck) habe ich im Moment aber alle Zeit! (Theoretisch) Ich glaube aber wohl es ist schon Realistisch um ein su sehen das es hallt Tage geben wird wo alles ok ist, und Tage die etwas weniger ok sind, so wie es hallt Oft geht!

Und es gibt noch ein Lied - Zwei :D

Weil ich dieses Lied so mag, stell ich es hier auch noch mal rein. Es ist einfach hach, hach, so wünderbar, so traumhafte Musik! (finde ich :P) Also, Perfekt vor das schlafen gehen, oder auch auf jedes andere Moment ;) - damit es etwas mit die Haare zu tun hat, mann kann sich hiermit sicherlich ganz entspannt die Haare Kämmen und Frisieren! (Lied(er) im Spoiler ;) )- und erst hört mann wenig, das ist aber Normal :P
Versteckt:Spoiler anzeigen

Und hiervon bekomme ich wirklich Gänzehaut, es ist auch wirklich toll Gefilmt! - ich wollte eigentlich das Lied 'Labyrinthine' teilen, und das ist daran ähnlich, gibt es aber glaube ich nicht bei youtube. Edit: es ist wohl im ähnlichen Stil, das Lied heist aber anders, und ist auch anders :lol: entschuldigung :P)

Ui.. das ist mir schon vorher aufgefallen.. aber, ich benutzte wohl sehr viele Smileys! Ich finde hallt die können besser ausdrücken was ich meine, glaube ich, manchmal habe ich das Gefühl wenn ich sie nicht benutzte, ist es so Kalt was ich schreibe, also, deswegen :D - kommt vielleicht auch weil ich mich nicht 100% ausdrucken kann auf Deutsch, eine Smiley kann das wohl besser ;)

Gute Nacht an alle die noch nicht Schlafen!
:betzeit:
2a-M-ii (ZU 7,5 )
Mein Tagebuch
Pinterest Haare
Dani California

#98 Beitrag von Dani California »

So schlimm strähnig sehen sie wirklich noch nicht aus und du bist doch jetzt bei knappen 2 Wochen ohne Wäsche, oder? Wenn ich nicht arbeiten gehen müsste, würde ich mein Haar eventuell auch länger nicht waschen, denn meine Hunde interessiert es nunmal gar nicht, wie es oben auf meinem Kopf aussieht und mein Kerl kommt ja auch erst dann heim, wenn es langsam dunkel wird ;)

Meine Spitzen werden jetzt auch täglich eingecremt, damit sie wieder schön weich werden und auch bleiben. Bislang geht es damit ganz gut, ich mache mir also nicht allzu große Sorgen, dass es meinem Haar schaden könnte.
Da bei mir bald schon einige Seifen kurz vor dem MHD stehen, werde ich diese jetzt auch für den Körper verwenden. Wäre doch echt schade, wenn ich auch nur eine einzige Seife wegwerfen müsste!
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Kräutertee

#99 Beitrag von Kräutertee »

NW/SO: Tag 15 nach der letzte Wasche:

Und.. Ich gebe auf...:hintermirher:

Mir hat gefallen das:

* Die Haare sind sooo leicht zu entwirren
* Sehr weiche Haare
* Ich kann mir leichter die Haare Flechten, da weniger Verknotet
* Es fühlt als ob ich ständig eine Ölkur in die Haare habe - keine trockne Spitzen oder Haare
* Der Neuwuchs (oder abgebrochene Haare) ist sehr Brav und steht nicht ab
* Es braucht keine wasche geplant zu werden
* Ich muss mehr Kreativ denken (tue das aber noch zu wenig ;))
* Die Kopfhaut scheint es zu mögen nicht mit Wasser in Kontakt zu kommen und viel gekämmt zu werden

Mir hat weniger gefallen das:

* Ich finde die Haare nicht so schön, Strähnig, und sie wirken Matter
* Frisuren machen dauert länger da ich mehr drauf achten muss (finde ich), das mann nicht zu viel von das Strähnige sieht
* Es entnimmt etwas die Lust um Haarschmuck zu tragen
* In General beschäftige ich mich jetzt länger mit die Haare als sonst
* Grade wo jetzt die Sonne viel scheint habe ich lust auf Frische, locker fallende Haare - und nicht auf Feste Flechtfrisuren - die etwas Strähnig wirken
* Ich kann nicht Experimentieren mit Kräuter, Öle, Shampoo, Seife, Shampoobar's etc, und ich habe auch noch Sachen die Einfach aufgebraucht werden mussen
* Die Haare Offen tragen ist ein No-Go (mach ich eigentlich fast nie, aber wenn ich mal Lust hätte, sollte ich es doch besser sein lassen)
* Obwohl die Haare weich sind, sind sie auch Feste, wie ein Block, und eh, das mag ich nicht so ;)

Und wieso werde ich wieder waschen?

Weil ich Lust habe... weil ich Haarschmuck und Frisuren ausprobieren möchte mit schönere Haare als die ich jetzt habe. Weil ich die Haare so ganz und gar nicht beim Wetter finde passen, irgendwie. Sie waren schwer, und ich möchte mir jetzt leicht fühlen. Und auch weil ich sie Offen tragen möchte, Morgen.. Tja. Und weil ich in dieser Zeit nicht mehr als sonst geachtet habe wie ich mich Innerlich fühle, ich habe nicht besser für mir gesorgt - leider - bedeutet aber im Moment, das ich dass nicht erreichen werde durch die Haare nicht zu waschen ;) Die nicht so Positiven Sachen wogen schwerer als die Positive. Und ein Punkt das ich auch sehr wichtig finde ist das ich mir irgendwie schlecht fühle nicht zu waschen während ich doch die Sachen die ich habe noch Leer machen möchte - das fühlt sich dann irgendwie wie verschwänderei an. Ich habe mich überlegt ob ich dann nicht vielleicht mein Wachrhythmus weiter will ausdehnen, also, immer etwas mehr als Eine Woche, bis Zwei und vielleicht länger. Das kann ich vielleicht machen, ob ich es jetzt machen werde weiss ich nicht, weil ich ja Produkte will aufbrauchen. Wenn ich herausfinde das waschen wirklich Negativ ist, oder ich doch in einige Zeit fühle das dass nicht waschen irgendwie doch besser hat gefühlt als waschen, kann ich ja die Sachen so viel wie möglich weggeben, tauschen, und dann wirklich Voll fürs nicht waschen gehen. Ich glaube aber, ich werde erstmal wieder waschen :showersmile:

Von Tag 2 bis 14:
(leider nicht die beste vergleichbilder, es ist schwer zu sehen das die Haare wirklich ziemlich Fettig sind - sich so anfühlen - und das Licht ist hallt immer Anders, lässt die Haare anders aussehen)

Tag 2: Bild Tag 8: Bild Tag 14: Bild

So, und dann werde ich also Später am Tag waschen, wie und was weiss ich noch nicht ;)

Habt einen Schönen Start vom Tag!
2a-M-ii (ZU 7,5 )
Mein Tagebuch
Pinterest Haare
Kräutertee

#100 Beitrag von Kräutertee »

Und es gibt neue Forken, schon wieder :D

Eeehm, ich glaube die Haare wollten nicht so wirklich dolle gewaschen werden, da sie mir mit ein komisches Ergebnis bedankt haben :lol: Tja.. das ist wohl meine Strafe, vielleicht, weil ich so schnell wieder gewaschen habe, naja, ich nimm es die Haare nicht üblich :wink: Allerdings werde ich die wasche nicht jetzt dokumentieren, aber sind hier noch zwei Neuzugange, die ich sehr lieb habe (und wobei ich jetzt immer mehr das Gefühl bekomme - gut, jetzt ist schluss mit die Kauferei, weil, es ist einfach gut so! Genug, mehr als Genug! :D)

Meine CO aus Tropical Purplewood von Ursa Minor kam also diese Woche, sowohl wie einen ungeplanten Kauf bei Avilee - eine Forke in French Greenwood. Beide Forken sind Genial ( - meiner Meinung nach)! Es ist lustig um die Forken neben einander zu legen, da sieht mann wo beide Herstellerinnen so ihre eigene Art haben! Die Avilee Forken sind eher etwas kleiner, zierlicher, wobei die Ursa Minor Forken eher etwas fester, robuster sind. Beide hat so seinen Reiz!

Bild - Bild
Bild - Bild
Bild - Bild

Und Zwei mal in die Haare:

Bild - Bild

Ich glaube die Forke in Lila werde ich wohl eher mit etwas Dunkleren, Klaren Farben tragen, da sie auch oft etwas Heller aussieht, ein bisschen Pastel, und ich glaube so mit dem Hellere Blaue Pullover ist das etwas zu viel - Das Grün gefällt mir aber dann wieder Recht gut mit eine Hellere Farbe, vielleicht weil es genau das Umgekehrte ist.

Und jetzt gehe ich schnell ins Bett, für eine viel zu Kurze Nacht :mrgreen:
:kaffee:
2a-M-ii (ZU 7,5 )
Mein Tagebuch
Pinterest Haare
Queezle

#101 Beitrag von Queezle »

Die neuen Forken sind ja wahnsinnig schön :D Die Purplewood ist leicht 3D oder? Wie wirkt sich das auf die Haltbarkeit aus?
Deinen Farb-Überlegungen würde ich so zustimmen (die grüne wirkt meiner Meinung nach besser mit dem blauen Pulli), wobei beide in deinen Haaren toll aussehen :nickt:
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Shaina

#102 Beitrag von Shaina »

Oh, die stehen dir ja wunderbar :verliebt: Mich frisst der Neid ;)
Alwis

#103 Beitrag von Alwis »

Endlich entdecke ich auch dein Tagebuch!

Ich liebe diese Haarfarbe. Natürlich hast du es da mit NW/SO schwierig, weil die glänzen ja jetzt schon wie verrückt. :D

Dein Deutsch ist sehr sehr gut und total lieb zu lesen.

Du hast viele schöne Forken und kannst sehr gut frisieren, vor allem die Zöpfe sind so schön. Am besten gefällt mir diese blaue Forke von 60th street, die darfst du niemals hergeben.

Du hast PN von mir!
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Kräutertee

#104 Beitrag von Kräutertee »

Danke Queezle :D Ja, der Purplewood ist leicht 3D, aber wirklich sehr leicht ;) Ich habe die Forke bis jetzt noch nicht so oft getragen, aber er scheint schon einen etwas besseren halt zu haben, aber minimal - aber, vielleicht brauche ich noch etwas mehr Erfahrungswerte um das besser zu beurteilen ;)

Dir auch Danke, Shaina ;) Deine SL neuzugange sind aber auch ziemlich beneidenswert!

Huhu Alwis, vielen Dank für die Liebe Worte, freut mich das du es hierher gefunden hast :D (Die Forke bleibt gerne hier ;) - hoffentlich bleibt die Farbe ganz lange wie sie jetzt ist - und irgendwie zaubert der Camara auch oft Glanzende Haare zuvor/her? obwohl die dann eigentlich gar nicht so glanzen, komisch - aber toller Camera :P)

Fürs Frisurenprojekt diese Woche gab's noch einen Holländer und einen 3x3 Zopf. Den Holländer mag ich eigentlich, aber dieses mal nicht so. Ich fange oft eigentlich auch tiefer an zu flechten, so Mitten vom Kopf, wollte es jetzt aber mal so machen. Die Stufen sind hierbei ein bisschen Spielverderber, und das die Spitzen nicht wirklich sauber waren seit der letzte wasche, das macht das ende dann irgendwie komisch und ziemlich dünner als der Rest. Von der Seite fand ich den besser, aber leider sieht mann ja nicht nur die Seite einer Person :P Der 3x3 Zopf liebe ich! Trag ihn selten, aber eigentlich sollte ich ihn wohl öfter tragen! Es halt auch gut die Stufen im Griff, da steckt fast nichts raus. Ein Weile her hatte ich an einer Freundin auch ein 3x3 Zopf geflochten aus 3 Fischgräte, das darf hier wohl auch hin :D

Bild Bild Bild Bild

Und so sah der 3x3 Zopf aus vor ungefähr 14 Monate, schon toll zu sehen was sich da ändert :D - naja, hauptsachlich die Länge eigentlich, weiter nicht so viel :P

Bild

OT: Gestern war ich in Amsterdam, essen in ein Restaurant/Bar von Bekannten - ein Hummus Restaurant :D Es ist das erste in Holland wo Hummus der Hauptgang ist. Es war sooo lecker!! Und es war so toll um zu sehen das es so gut lauft, und viel Hebreisch zu hören. Und deshalb höre ich jetzt die ganze zeit Israelische Musik, und habe wieder viel Lust die Sprache zu lernen! Das beinflust mir immer so schnell, wenn es irgendwo toll ist, die Leute Nett und es wird eine Sprache gesprochen die mir noch fremd ist, oder den ich schon kenne, bekomme ich immer ein Ganz Positives gefühl und möchte dann nur noch in die Sprache reden :P Also, hier Zwei -edit, Drei -Lieder, die eigentlich nicht ganz Hebreisch sind. Der Sanger singt auch in andere Sprachen, ich glaube Ethiopisch auf jeden fall (sicher bin ich mir aber nicht ob mann das auf diese Zwei - Drei, auch hört - die Sprache soll Amharic heissen), unter anderen. Grade die misschung von Sprachen, Kulturen finde ich toll :D - ich glaub das ist auch wohl was der Sanger beschäftigt. Und er hat Lange Haare ;)
Versteckt:Spoiler anzeigen

https://www.youtube.com/watch?v=qYpvkquB6UY

https://www.youtube.com/watch?v=xYYYctLmnt4

https://www.youtube.com/watch?v=YnvPULGY4S0
Zuletzt geändert von Kräutertee am 16.03.2015, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
2a-M-ii (ZU 7,5 )
Mein Tagebuch
Pinterest Haare
Dani California

#105 Beitrag von Dani California »

Hast du schöne neue Forken [-o< Die UM-Forke gefällt mir absolut super gut! Ich glaub, ich brauch auch eine in einer solchen Farbe :verliebt: In deinen Haaren sehen beide wunderschön aus und bin hin und weg :yippee:

Deine neuen Frisuren sehen richtig schön aus. Momentan hab ich gar keine Lust, die Flechterei zu üben, deswegen werde ich diese Frisuren schön auslassen :P

Und hey, wenn die ganzen negativen Sachen mit dem NW/SO-Projekt überwiegen, dann ist es jedenfalls die richtige Entscheidung, das Projekt erstmal abzubrechen und dich anderen Sachen wieder zu widmen. Außerdem sieht dein neuer Haarschmuck in frisch gewaschenen Haaren noch viel schöner aus :mrgreen:

Amsterdam ist toll! Ich war vor Jahren mal dort und würde auch gerne wieder hin. Hummus hab ich glaub ich noch nie gegessen, wäre aber echt gespannt, wie toll man das zubereiten kann.
Andere Kulturen sind eine ganz tolle Sache. Ich interessiere mich auch für viele verschiedene Dinge und vielleicht schaffe ich es sogar irgendwann einmal, nach Indien zu reisen :D
Yeti-Faktor 27,71
Antworten