RHG testet Waschmethoden

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
RHG

Re: RHG: von Null auf Hundert

#106 Beitrag von RHG »

Mein Deckel meinte nur: Er habe noch gar nicht gewusst, dass er mit einem Typen zusammen ist, ob ich ihm das nicht hätte früher sagen können :rofl:
MissHeadcrusher

#107 Beitrag von MissHeadcrusher »

Dein Deckel hat ja lustig reagiert :mrgreen:. Wie man dich mit einem Mann verwechseln kann, ist auch fraglich, gerade wenn du ein Kleid getragen hast, deine Figur habe ich ja auch recht weiblich in Erinnerung (habe dich mal auf nem Foto vom schweizer Treffen gesehen). Dein Gesicht sieht auch nicht zu männlich aus. Aber wenn die Leute dich schon mit nem Mann verwechseln, dann würden die auch nicht wissen, was Trans- und Intersexuelle sind :-k.

Ich würde sofort mit bunten Rastas anfangen, leb dich aus. Ich finde ja, dass grün und blau sehr gut zu Naturroten Haaren passen.
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Chocolatina

#108 Beitrag von Chocolatina »

Danke für's Kompliment, RHG! :D

Ist ja nicht zu fassen was Dir auf dem Klo passiert ist! :shock: Ich habe auch schon ein paar Sachen erlebt, wegen meiner Liebe zu Frauen, und ich weiß wie ätzend das ist... Jetzt haste mal einen sehr direkten klaren Einblick in das Leben von Frauen die nicht dem heteronormativen Schönheitsideal mit Walla-Walla-Mähne entsprechen. Ekelhaft.
Ich hätte der letzten gesagt "Ich finde es ja stark dass sie ihre Meinung vertreten, aber sie müssen doch nicht gleich das homophobe Arschloch geben!" :twisted:
Syari

#109 Beitrag von Syari »

Das ist ja wirklich eine Frechheit...ich hätte auch mit einem dummen Spruch geantwortet, vermutlich mit einem "Ich finds ja stark dass sie zu ihren Vorurteilen stehen, aber sie müssen die ja nicht grad jedem X-Beliebigen auf die Nase binden..."

Manchmal fragt man sich echt, was den Leuten so einfällt >.<
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#110 Beitrag von Feuerlocke »

Die meinen eben ihre Normen wären allgemeingültig.

Echt unverschämt so unhöflich zu Anderen zu sein. :(
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
RHG

#111 Beitrag von RHG »

Leider sind Vorurteile immer noch extrem verankert... das witzige ist, beide Damen waren selber Pixie-Trägerinnen, also hätte man genauso die die den Blödsinn rausgelassen hat genauso in die Kategorie "Mannsweib" stecken. Bild
Feuerlocke

#112 Beitrag von Feuerlocke »

Hä? Zwei Kurzhaarige regen sich auf dass du kurze Haare hast? :shock:

Die spinnen, die Römer :kicher:

Bild
(http://www.derwesten.de/kultur/warum-di ... 53656.html / „Die spinnen, die Römer“, findet Obelix. Detail eines ausgestellten Objekts. Foto: Lutz von Staegmann / WAZ FotoPool

Das Bild würde ich mir auch aufhängen. 8)
Zuletzt geändert von Feuerlocke am 16.03.2015, 19:55, insgesamt 2-mal geändert.
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
RHG

#113 Beitrag von RHG »

hahah das Bild ist super. Jo, die hatten halt einen "feminimen frechen Kurzhaarschnitt"
Feuerlocke

#114 Beitrag von Feuerlocke »

Je kürzer die Haare um so mehr Drama um paar cm.
Um so kürzer um so mehr Drama, das ist auch in anderen Bereichen so...
RHG

#115 Beitrag von RHG »

Bild Bild Der war genial
Nick of Time
SSS in cm: 82
ZU: 9
Instagram: @nickgraveviolator
Pronomen/Geschlecht: Sie

#116 Beitrag von Nick of Time »

Ich hab Midback Länge und genau das was man als 'Metaler Haare' bezeichnet. (Also braun und gewellt) Ich konnte mir auch anhören dass ich mit offenen Haaren wie ein Mann sehe... Weil ich lange Haare hab ...

Aber ich find's mutig mit ner Glatze zu beginnen :) ich werd auch mitlesen :) find das alles sehr interessant
Länge: irgendwas über 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 9cm, ,Ziel: 100cm
Instagram: nickgraveviolator
Mein PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=26710
MissHeadcrusher

#117 Beitrag von MissHeadcrusher »

@Nick of Time: Das ist ja komisch, aber für mich sind braune, leicht gewellte Haare auch Metaller-Haare, aber wie man dazu kommt, dich für nen Mann zu halten. Komische Leute gibbet.
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
RHG

#118 Beitrag von RHG »

Vorurteile sind die einfachsten Urteile leider. Jedoch sieht man die Vorturteile immer bei denen Menschen, die am wenisgten mit den von ihnen beurteilten u tun haben.

Ausländerfeindlichkeit zum Beispiel ist stets da am höchsten wo am wenigsten Ausländer leben.
Genauso mit homophobie. Dort wo am wenigsten menschen ihr Leben offenlegen gibt es die meiste Homophobie.

Das ist schade.
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#119 Beitrag von Silberfischchen »

Ist mir auch mit Rasur nie passiert... ich hätt die wahrscheinlich zum Augenarzt geschickt....
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Muschelkopf

#120 Beitrag von Muschelkopf »

Was für eine Frechheit!
Aber du hast gut reagiert. Und selbst wenn du ein Kerl gewesen wärst - so what? Ich wusste gar nicht, dass man durch geschlossene Klotüren schauen kann ...
Wegen mir bräuchte es keine geschlechterspezifischen Klos. Dann verbannt man halt die Urinale auch in Kabinen und alles ist gut - oder nicht?
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Gesperrt