Philomela Sidhé - 100 in 2010

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Timmy

#211 Beitrag von Timmy »

einfach wunderschön (Farbe + Länge)!!!
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Picknickerin

#212 Beitrag von Picknickerin »

Deine Haare sind wirklich wunderschön. :ohnmacht: :D
Picknickerin, 2aMii
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#213 Beitrag von Bea »

Ich wiederhole mich... Feenhaar! Himmlisch! =P~

Deine und CocosKittys Haare lassen mich immer wieder Mut fassen für die angestrebte Taillenlänge mit meinen feinen 1a-Härchen! :D
(Im WoW ist Schatzi auch oft... :wink: )
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Rapunzelchen
#214 Beitrag von Rapunzelchen »

Ui! Das Bild gefällt mir sehr gut. Extrem schöne Haare. Die Länge ist fan-tas-tisch :shock:
Was soll ich noch dazu sagen? Ich schließe mich den anderen an.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Nadeshda
Admin a.D.

#215 Beitrag von Nadeshda »

Oh, die sehen ja soooo seidig aus. Toll!
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
6Raven

#216 Beitrag von 6Raven »

Schöööööön......

Schliesse mich an, werd öfter bei dir vorbeischauen, hab auch F/ii und bin noch am züchten und Pflege für die betreffende Haarstruktur optimieren. Kann mich bestimmt von dir inspirieren lassen :D du hasst ja schon das erreicht was mir etwa vorschwebt, feines Haar, das lang und schön ist 8)
Haartyp: 1aFii ° Länge: 74cm ° Farbe: Henna
Philomela Sidhé
#217 Beitrag von Philomela Sidhé »

acxh leuuuuteeee ... bei euch werd ich ja noch ganz rot :lol: Danke für die Komplimente :yippee:

@6raven: Deine haare scheinen meinen recht ähnlich zu sein, aber irgendwie hab ich das gefühl, die wären deutlich dicker als meine :-k

@Bea: joa, bei uns ist es auch mein Schatzi der meistens WoW zockt, aber ab und zu "darf" ich auch mal ;)
Annamari

#218 Beitrag von Annamari »

So, jetzt kann ich auch endlich mal ein Kompliment loswerden. Obwohl nicht angemeldet, hab ich doch über die Zeit ein paar Projekte als Gast mitverfolgt - z.B. auch deins. Und deine Haare sind wirklich richtig richtig schön, da guck ich so gerne die Bilder an.

:respekt:

OT - ich hab diese smileys so vermißt...
Herenya

#219 Beitrag von Herenya »

Uuuuiiii...du hast meine Naturhaarfarbe! Zumindest so wies auf dem letzten Bild aussieht. :wink:
Wirklich tolle Haare! *Kompliment*
TheaEvanda

#220 Beitrag von TheaEvanda »

Hallo Philomela,

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass monatliche Mikrotrimms ausserordentlich gut wirken. Zum einen merkt man nicht, dass die Haare "kürzer" sind, und man erwischt eigentlich auch nur die kaputten Teilchen. Ein halbes Jahr lang jedes Mal am 10. des Monats "schönschnippeln" hat bei mir Wunder gewirkt.
Und Sorgen um deine ultimative Haarlänge solltest du dir erst machen, wenn die belasteten Spitzen weg sind. Vorher ist das irgendwie wenig sinnvoll ;-)
Ich finde dein Haare beim WoW-Zocken ausserordentlich schön. Ich muss mal meinen Hann fragen, ob er mich beim GW-Zocken fotofoniert :P Mal schauen, wie das aussieht.

--Thea
Herzogenaurach, Germany
Philomela Sidhé
#221 Beitrag von Philomela Sidhé »

:lol: WoW ist gut für die Haare ;)

Naja, mal aktuell zur Lage:

zum 2. Microtrimm vor ein paar Tagen ... hab mich diesbezüglich auch ins passende Gemeinschaftsprojekt eingereiht.
Trotz des "rapiden" kürzen mit den knapp 3 cm und den beiden microtrims im Dez. und Jan. jetzt wieder auf einer Gesamtlänge von 91 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Also wieder alles beim alten, wenn auch etwas gesünder .. und wachsen tun sie scheinbar noch ;)

Ich schätze aber dass unten noch rund 15 cm ab müssen bis wirklich alle Chemieleichen weg sind ... aber der Schaden hält sich jetzt in Grenzen :?
Shampoo hab ich derzeit noch von Freeman, aber ich werd die beiden Sorten noch leer machen, werds mir aber wohl kein 2. mal holen. Das riecht zwar lecker, aber das non plus ultra isses auch nicht.

Und wenn alle is, hol ich mir endlich das Henna-Shampoo von urtekram *fest vornehm*
kleineRatte

#222 Beitrag von kleineRatte »

Boah, die sind aber lang und schön! :shock:
Zumindest auf dem Foto sieht nichts nach Chemieleiche aus... aber kann ja nicht schaden, die Spitzen ab and an zu kürzen (sagt die Frau, die seit 1,5 Jahren ohne Spitzenschnitt auskommt *hüstel*).
Typ: 1aFii
Länge: überschulterlang
Farbe: dunkelrot (künstlich), "in echt" dunkelblond
Ziel: BH-Verschluss (noch ca 13 cm... je nach BH)
Mein Haartagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=2340
Philomela Sidhé
#223 Beitrag von Philomela Sidhé »

joa, die chemieleichen sieht man erst auf den zweiten Blick in der Realität...
irgendwie machen die Haare dann einen richtigen knick, werden unten fisselig und splissig ... ab da werden die Haare auch kurz nach dem kämmen wieder strähnig etc. pp.

aber hab ja gestern wieder ge-micro-trimt ... ganze 5mm

dazu gibts nen neues shampoo:

Alterra Shampoo & Duschgel

eigentlich bin ich ja immer skeptisch was so Kombi-Produkte angeht, aber bei so reduzierten INCIs besteht da glaub ich keine Gefahr für die Haare
Philomela Sidhé
#224 Beitrag von Philomela Sidhé »

soooooaaaaaaa

lang lang isses her, aber es gibt neben der Benutzung des Rosmarin Shampoos von Weleda (Erfahrungen stehen da) auch mal ein aktuelles Bild
Ich kämpf noch mit den farietale-ends, hab inzwischen wohl beschlossen, dass ich die net will, aber erstmal werd ich weiter Spliss bekämpfen, der immer noch in dne unteren stücken grassiert. Aber wenigstens bleibt er da, wos halt echt noch die alten strapazierten haare sind. weiter oben ist es splissfrei ^^
Ansonsten ist Längenmäßig nichts großartiges zu vermelden, weil ich immer noch jeden Monat microtrimm mache. bin damit jetzt bei 92,5 cm. 95 wäre Steißbein => ICH KOMMÄÄÄÄÄÄHHH!:lol:

Bild
sorry, hätten spiegel mal putzen sollen ^^ die katzen springen da immer gegen, wenn sie auf den schrank hopsen ... und man ignoriere dieses gruschelige Shirt, dat beult sich ja o.O schröcklich :roll:
habioku
#225 Beitrag von habioku »

Hach...wie wunderschön :ohnmacht:. Und dann noch die Kulisse dazu...perfekt...
Antworten