Danke euch!

Nun ist es aber doch schon Morgen, die Bilder haben so lang gebraucht
Faksimile 
Schön, dass du nun wieder aktiver bist! Ja, teste mal das GPB, dann können wir zusammen bestellen

Ich hab meine Norsi übrigens für dich fotografiert, ich muss die Bilder nur noch hochladen
ahdaa!!!

Naja, ich "oh"s manchmal auch ganz schön oft xD Ja, ich freu mich schon
Caniemo, wie meinst du? Soll ich die Bilder auf der Kamera mitnehmen? Ja, das auf jeden Fall. Danke
Dankeschön
Síla! Hab grad geguckt, ist das "Repair Shampoo Avocado & Traube". Ich hab auch mal Mandel-Argan, Nutri-irgendwas, das hat richtig große Schuppen produziert, flog gleich in den Müll. Naja, ich find sie machen generell nicht so schöne Haare. Glänzen null, fetten schnell und den vielen Alkohol da drin mag ich auch nicht so :/
geil toll- und ich hab dann meinen Flechtdutt in einen Pferdeschwanz umgewandelt. Ich mag es ja den beim Tanzen herumzuschleudern und auf meinem Rücken zu spüren. Könnte auch sein, dass ein paar meine Haare im Gesicht hatten, aber naja, brauchen sich ja nicht so eng neben mich zu stellen, dass ich mich kaum noch bewegen kann

Nur meine Spitzen taten mir beim Entwirren leid, aber das müssen sie auch abkönnen, ich mag ja auch meinen Spaß an ihnen haben.
LHN-Treffen in München am 7. März
vlnr Lady Sara, Athelas, Catara, Soreena, Anna Blume, Savenia, Ceniza, Goldloeckchen, Nenuial, Melissa, Blonder Engel, Sciura, Danie Sahne
Nachdem ich lieb am Bahnhof eingesammelt wurde, sind wir zum Restaurant und nach und während dem Essen wurde nach und nach der Haarschmuck ausgepackt und ich war fleißig am Anprobieren.
vlnr Grahtoe Thredony Tulipwood, Antler Tulipwood, Antler Ebony und eine 60th Street Tahitian Jadewood
Die 60th Street von Melissa wohnt nun bei mir, ich konnte nicht wiederstehen

Die GT Thredony in schmaler wär gar nicht so verkehrt (ich träume ja von einer aus Holly Wood!) und Tulipwood gefällt mir in meinen Haaren doch besser als erwartet

Und von Antlern mit Ebony hab ich ein paar Tage zuvor geträumt... Was für ein Zufall^^
Eaduard Hairsticks Blue Topaz Water & Mint Water 6 Inch, Timerstone Turnings-Stäbe
Wenn ich mal bei Ed bestelle, sollen es nun definitiv 6 Inch werden, ich glaub nicht das mir dann 5,5 Inch sonderlich lange passen und ich möchte ja
langfristig eine tolle und passende Haarschmucksammlung haben. Schade, dass es die (alten) TT-Stäbe nun nicht mehr gibt, die schauen echt toll aus. Gut, dass mein Hirn nicht "muss ich haben" geschrieben hat
Ficcare Jewel Emerald M, Silky Creme L und Senza Limiti Z-Notenschlüssel
Die Emerald find ich nun doch irgendwie toll und gefällt mir farblich viel besser als meine Silky Green. Die Silky Creme ist wirkt richtig elegant und auch ganz anders als die Honey Marble, die ich hab. Mhm. Und einen Notenschlüssel wollte ich mir erst gönnen, wenn ich ihn auch in einem keltischen Knoten versenken kann, aber wenn ich so betrachte, wird das nix
Flexi8 Winter Wonder M, Winter Wonder L, Klimm Bimm-Spange Mini
Die Winter Wonder möchte ich noch definitv haben! Nur in welcher Größe? Auf jeden Fall eine (oder auch 2?) Half-Up-Größe und eine für den Dutt. Wird wohl XL werden, auch wenn L aktuell am besten passt. Aber L find ich proportional zu klein und da bin ich bestimmt auch bald rausgewachsen und man muss doch vorsorgen

Ich hätte auch nicht gedacht, dass die Mini Klimm Bimm-Spange so gut hält! Das war, als würde der Metall-Stab wie einrasten und hach, sie ist so süß! Und da hat man sooo

viel Farbauswahl!
Ursa Minor Bear Country
Über eine Forke in Bear Country denk ich ja nun auch schon eine Weile nach. Die anderen Langhaars meinten, sie wäre unauffällig, aber nicht schlecht. Unauffällig stört mich nicht und die Farbkombination ist super, also wird es wohl eine werden. Ziemlich sicher 3-zinkig. Aber noch 5,5 Inch oder doch gleich 6 Inch? Ich hab da mal einen Größenvergleich gemacht, da waren 6 Inch gar nicht mehr so verkehrt? Nur dann welcher Topper?
Ein Längenbild darf natürlich auch nicht fehlen! Nächstes Mal sollte ich sie vorher kämmen, ups. Aber so hake ich mal optische Taille ab. Und beim gemeinsamen Längenbild hab ich mich mit Absicht neben Soreena gestellt, so eine Länge wäre schon toll
Es hat mir jedenfalls viel Spaß gemacht, alle mal kennen zulernen und die Menschen, die hinter den Nicks stehen. Das Haarschmuckanprobieren ist natürlich auch nicht zu verachten und ich freu mich jetzt schon auf das nächste Mal!
Und zum Abschluss mein Lieblingsbild des Tages nochmal in groß. Ich mag die kleine Forke, ich mag Bear Country, ich mag das verwuschelte und meine Haarfarbe. Eventuell liegt's am Blickwinkel, aber sie schauen einfach so fantastisch gleichfarbig aus und ja, ich mag das Bild ♥ Die Klimm-Bimm-Spange wollte auch noch mal mit drauf