♠ Pfefferminztee will naturfarbene Seide bis zum Po ♠
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Pfefferminztee
Re: ♠ Pfefferminztee will naturfarbene Seide bis zum Po ♠
Ich freu mich total von dir zu lesen!
Hoffentlich gehts dir bald besser und du hast nicht mehr so viel Stress und dann auch mal Zeit zum durchatmen 
Ich finde die Fotos total schön!

Ich finde die Fotos total schön!

"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Oh nein, ich hoffe auch, dass es dir bald besser geht und es alles nicht mehr so stressig ist! Genieß ein bisschen die Sonne, vielleicht hilft das ein wenig
Ich finde die Fotos auch total schön, und dass du unten schon gar nicht mehr durchkommst, das sieht man gar nicht

Ich finde die Fotos auch total schön, und dass du unten schon gar nicht mehr durchkommst, das sieht man gar nicht

Momentane Länge: 76,5
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
hach deine Haare erinnern mich sehr an meine, auch gerade im ungekämmten Zustand sehen die auch immer so aus. Wenn du was findest was toll hilft musst du hier unbedingt bescheid sagen! (Bei mir hilft da in solchen momenten bisher immer ganz gut die Pferdemark Haarkur von Swiss o pair)
Ich finde aber dass sie trotzdem super aussehen, bei mir ist im nächsten Monat auch wieder ein kleiner Trimm fällig, danach gehts bestimmt wieder.
Ich hoffe bei dir schaut die Situation bald wieder besser aus
Ich finde aber dass sie trotzdem super aussehen, bei mir ist im nächsten Monat auch wieder ein kleiner Trimm fällig, danach gehts bestimmt wieder.
Ich hoffe bei dir schaut die Situation bald wieder besser aus

- Herbstkind888
Schade schade.hier tut sich ja gar nichts mehr und ich habe immer so gerne von dir gelesen 

- Pfefferminztee
hey ihr lieben,
so süß dass ihr immer noch hier reinguckt!!
ich werd nach den prüfungen wieder öfter schreiben.
komm nur momentan wegen arbeit und studium kaum zu irgendwas.
ich kann mich nicht mal mehr erinnern wann ich das letzte mal mit freunden in einer bar oder diskothek war. O.o
aber wenn ich schon hier bin, gibts auch ein neues bild!

(sexy pyjama hehe)
und hier zum vergleich ein foto von vor genau zwei jahren:

ich würd sagen: ziel erreicht!
so süß dass ihr immer noch hier reinguckt!!
ich werd nach den prüfungen wieder öfter schreiben.

komm nur momentan wegen arbeit und studium kaum zu irgendwas.

aber wenn ich schon hier bin, gibts auch ein neues bild!

(sexy pyjama hehe)
und hier zum vergleich ein foto von vor genau zwei jahren:

ich würd sagen: ziel erreicht!

Haaach diese Haare
so schön fluffig <3
Ich hatte erst nur die Fotos angeguckt und dachte dann beim letzten "ach du Schreck, hat sie sich die Haare geschnitten?"
ich bin sehr froh, dass das nicht der Fall ist
sieht super aus!!!
viel Erfolg bei den Prüfungen!!!

Ich hatte erst nur die Fotos angeguckt und dachte dann beim letzten "ach du Schreck, hat sie sich die Haare geschnitten?"

Momentane Länge: 76,5
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Wie lang die schon geworden sind :O Total hübsch! 

"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
- MissHeadcrusher
Die wachsen ja verdammt schnell
, aber bei 1,5cm/Monat realistisch. Willst du nicht noch weiter wachsen lassen? Glückwunsch zu deinem Ziel
, das lässt den Eindruck erwecken, dass Stress den Haaren gut tut
.

| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren

Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren

- Pfefferminztee
Danke für die lieben Kommentare 
Ich hätte vll Zwischen-Ziel sagen sollen. Mein Ziel ist ja immernoch Po. Das werde ich wohl nächsten Sommer erreicht haben.
Ich finde die länge momentan auch sehr schön, nur wenn ich Wellen oder Locken reinmache, sehen sie schon recht kurz aus.
Hier noch ein Foto von Montag:

Ich hätte vll Zwischen-Ziel sagen sollen. Mein Ziel ist ja immernoch Po. Das werde ich wohl nächsten Sommer erreicht haben.
Ich finde die länge momentan auch sehr schön, nur wenn ich Wellen oder Locken reinmache, sehen sie schon recht kurz aus.

Hier noch ein Foto von Montag:

- Herbstkind888
oh wow. Ich bin platt.deine Haare sind ein Traum
hattest du zwischenzeitlich gefärbt? Sie sehen so gleichmäßig aus und einfach perfekt.

- Pfefferminztee
Heeey
Nein, hab nix gefärbt. Am Sonntag hab ich aber meine Haare mit Zitronensaft besprüht (hauptsächlich am Ansatz und Oberkopf) und bin in die Sonne gegangen. Vielleicht sind die deswegen ein wenig gleichmässiger. Wobei ich noch immer ein wenig ombré hab.

Nein, hab nix gefärbt. Am Sonntag hab ich aber meine Haare mit Zitronensaft besprüht (hauptsächlich am Ansatz und Oberkopf) und bin in die Sonne gegangen. Vielleicht sind die deswegen ein wenig gleichmässiger. Wobei ich noch immer ein wenig ombré hab.

- Feuerlocke
- SSS in cm: 96
*reinroll und sich dazusetz*
Wow was für ein Wachstum!

Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...
... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ...

- Pfefferminztee
herzlich wilkommen!!Feuerlocke hat geschrieben:*reinroll und sich dazusetz*

Immer wenn ich deine Haare hier sehe, find ich sie sooo schön! Ich setz mich jetzt also mal dazu 

2a Mii, ZU 7cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72cm
Mein PP
Mein PP