So, macht euch gefasst auf die Bilderflut des gestrigen Tages

Wie Zuma ja schon erzählt hat, war ich gestern bei ihr - Seife sieden, quatschen, übelst anfixen lassen

Meine Liebe, hiermit verleihe ich dir den Titel Anfixqueen des Monats, mein Konto hasst dich jetzt schon
Die Seife wurde für den Anfang ihre Loreley mit Sandelholzduft. Das Sieden war cool, sehr wenig Aufwand und ich wurde gleich voll eingespannt - da ich den Kittel hatte, durfte ich auch gleich den Pürierstab schwingen xD Das Einfüllen übe ich noch, dann gibt es auch keine übergewichtigen Seifenfische mehr, aber ich freu mich schon tierisch aufs Ausprobieren - mitnehmen konnte ich leider noch keine Stücke, die muss Zuma erstmal ausformen.
Ein bisschen auslachen lassen durfte ich mich, weil ich den Reversal im Frisurenprojekt verwechselt habe

Ist doch nur ein Dutt und kein wildes Kopfüberflechten^^
Und es kam, wie es kommen musste, ich wurde angefixt. Übelst. Durfte mich quer durch ihre Grahtoes testen. Einige davon sind zwar gnadenlos zu groß (Captain Obvious lässt grüßen...), aber die Farben sieht man ja trotzdem.
Die süße Applewood
Die Holly

Ich wollte immer das helle Spalted Holly aus der ersten Generation ("Und wovon träumst du nachts?") aber auch so ist es real viel schöner als auf Fotos. Mist
Mun Ebony fügt sich ziemlich gut ein, und Mermaids tragen sich echt bequem. Vom Aussehen hänge ich allerdings doch eher an Threnodies...
Doppelter Mist

Ich hätte nie gedacht, dass Redheart so schön ist
Dann brauchte ich, übertrieben gesagt, nur Ursa Minor und Bahama Cherrywood erwähnen und zack!
Fuchur nahm unser Gewusel gelassen hin, holte sich seine Streicheleinheiten ab und fand meine Jeans wohl toll; zwischendurch hatte er aber genug vom Zirkus und pennte lieber
Außerdem war Zuma echt großzügig, ich hab nämlich mehr mit nach Hause genommen, als ich mitgebracht habe
Etwas Arganöl zum Testen, eine Probe Butter Bar Conditioner (bald kann ich mitreden!), ein Seifenfischchen, bei dem sie meinem Gedächtnis noch mal auf die Sprünge helfen müsste, und eine XS-Flexi

Ich mag das Design schon lange und jetzt hab ich sie tatsächlich geschenkt bekommen. Dankeschön nochmal
Es hat viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf Wiederholung des Ganzen